• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was zockt ihr gerade?

DeletedUser

Gast
Nachdem ich jetzt Arkham Asylum durch ab, weiß ich nicht genau was ich zocken soll...
läuft whs auf Fifa hinaus :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
gleich God of War 3 o_O o_O o_O *FAP*

zockt eigentlich sonst noch jemand hier God of War? ich liebe die gesamte Reihe, komme momentan wieder mal nicht weiter bei sonem Riesen Monster Ding, sau schwer das Teil zu schlachten. Rätsel kamen bisher keine, hoffe da kommen noch n'paar schwere :)

lol, ich Idiot rede die ganze Zeit von God of War 3, obwohl ich God of War Ascension meinte ^^ sollte echt wieder öfter & mehr schlafen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dragon War96

Gast
Mal wieder Castle Crashers, irgendwann schaff ich den Hardmode auch nochmal komplett :D
 
Reaktionspunktzahl
54
Ich find den 8ten Teil richtig gut, weis nicht, was ihr alle dagegen habt. :(

Er ist nicht schlecht, gerade wegen der Guardian forces und der einhergehenden Zauberkopplung. Leider wird das Spiel förmlich durch die mitlevelnden Gegner vernichtet (was leider auch noch sprungweise statt langsam ansteigend passiert). Ausserdem war das komplette Charaktersystem von FFVII imho um Längen besser als das von FFVIII.

@No0bStylez: mach mal deinen PN-Ordner leer^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben