• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was zockt ihr gerade?

DeletedUser

Gast
Mich hat der D3-Virus mal wieder gepackt. Kann noch nichtmal benennen, wieso, aber macht mir derzeit wieder Spaß^^

Ich bin also nicht alleine damit.
Die ganzen RoS-Videos haben mich wahnsinnig gemacht und jetzt spiel ich momentan fast nichts anderes mehr, lediglich ein bisschen UT3 zwischendurch.
 

DeletedUser

Gast
Müsste ich ja wieder nen Controller auspacken wa :p

Danke <3

Auf jeden! Auch wenn ich sagen muss, dass ich teil 3 immer noch besser finde als Teil 2 aber AC4 ist schon echt gut gemacht. Eins der wenigen Spiele die ich in letzter Zeit neben GTA5 wirklich ekzessiv verschluckt habe
 

DeletedUser150278

Gast
star citizen - pre alpha (anfang nächsten jahre isses hoffentlich so weit und es kommt offen raus :D)
 
Oben