• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was zockt ihr gerade?

DeletedUser119146

Gast
Wasn Anno 1603? Und du scheinst die Warcraft 3 Kampagne nicht gespielt zu haben, sonst würdest du ja derlei nonsens kaum behaupten^^

@Topic: Das aktuelle WoW-Addon

dann wars halt 1602, hatte wohl vermutlich ein kurzes blackout, dass 1+6+3=9 ergeben würde ;-)
warcraft handelt von fantasie Charakteren und orten, was mich in einem strategiespiel nie wirklich gereizt hat. aus diesem grund kenn ich die warcraft reihe überhaupt nicht. bitte berücksichtigen ;-)
 

DeletedUser146852

Gast
wie ist heartstone denn ? wollte es mir holen , war mir jedoch unsicher ^^
Recht cool, das Matchmaking suckt zwar etwas, da du als Anfänger IMMER mit Leuten, die schon mindestens 1 Season spielen spielst, aber es macht echt Spaß und zwischendurch die Packs zu öffnen ist ein Genuss. :D

Ich empfehle es dir, da es eh F2P ist. Aber wie gesagt, manchmal ist es auch recht doof, wenn der Gegner Zoo-Decks hat, die recht OP sind, da er schon viel länger spielt. Ich habe vielleicht eine S/N von 1... aber mit der Zeit bekommst du auch bessere Karten. :)
 
Reaktionspunktzahl
54
Derzeit am Transistor daddeln. Tolles Spiel :3

€: The Crew hol ich mir, falls sie da mal eine Fahrphysik rein patchen.
 

DeletedUser

Gast
Far Cry 4, nach Weihnachten Fifa, AC Unity, GTA Next Gen, Dragon Age, Halo Next Gen
 

DeletedUser

Gast
SKYRIM

und damit verabschiede ich mich auch schon wieder damit ihr hier friedlich zu tode vegetieren könnt. peace (dorfi)
 

DeletedUser

Gast
SKYRIM

und damit verabschiede ich mich auch schon wieder damit ihr hier friedlich zu tode vegetieren könnt. peace (dorfi)

Ich auch immer noch. Zurzeit auf Stufe 62. Wird allerdings manchmal ein bisschen langweilig, wenn ich auf Legendär alle Gegner mit wenigen Schlägen kille. Kennt vielleicht noch jemand eine Mod mit nem zusätzlichen Schwierigkeitsgrad?
 

DeletedUser

Gast
Ich auch immer noch. Zurzeit auf Stufe 62. Wird allerdings manchmal ein bisschen langweilig, wenn ich auf Legendär alle Gegner mit wenigen Schlägen kille. Kennt vielleicht noch jemand eine Mod mit nem zusätzlichen Schwierigkeitsgrad?

Use requiem. Ist nen overhol der das game auf nen neuem level bringt, gibt zwar keine schwierigkeits stufen mehr aber das spiel wird dann zu einem richtigem rollenspiel. Gibt nen guten modded auf twitch, suicidalbaby. Der hat nen guide wie du über 400 mods auf einmal usen kannst. Der hat requiem noch mal noch schwieriger noch realistischer gemodded mit ner tollen grafik das ganze verpackf. Ist halt alles auf english, aber leicht zu verstehendes english und es gibt von monat zu monat immer mehr übersetzungs mods. Es gibt noch perkus maximus und die vom mod empfohlenen combat mods.


//emre
 

DeletedUser

Gast
Danke, ich schaue es mir mal an. Englisch ist kein Problem, ich zocke Skyrim im Moment komplett auf Englisch.^^
 

DeletedUser146852

Gast
Back to Smite.

Habe mir heute das exklusive Gingerbread Icon erspielt, war echt anstrengend, da ich aber auch 70 Edelsteine dazu bekam passt das. :mrgreen:

jetzt gönne ich mir ne runde dota 2 und dann vllt noch hearthstone...

ich liebe die Ferien
 
Reaktionspunktzahl
281
hab mir die ps4 nun geholt und nba2k15.
habe nun das problem, dass ich nur i-son demo-game zocken kann und nicht ins menü komme, was mich ziemlich nervt.^^

kann da jmd helfen? thx.
 
Reaktionspunktzahl
54
Homeworld: Remastered Collection. Just ":3"

So muss btw eine "remastered" Version eines Spiels aussehen, liebe Entwickler.
 

DeletedUser

Gast
Harry Potter und der Gefangene von Askaban auf dem Gamecube.
Unglaublich wie geil die früheren Harry Potter-Games waren. :p
 
Oben