• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

was

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Niho1996

Gast
was kann ich machen wenn ich bei einer fusion betrogen wurde das bedeutet das mich der andere adelt und dann das pw ändert :(:(:(:(:(:(

DeletedUser75583

Gast
Du kannst nichts machen.
Pech gehabt.

Niemals mit Leuten fuseln, denen man nicht zu 100% vertraut ;)

mfg

DeletedUser

Gast
gar nichts kannst du machen
eigentlich darf man sein acc-pw gar nicht erst weitergeben
wenn du so dumm bist mit einem x-beliebigen spieler zu fuseln, den du noch nichtmal kennst, ist es echt deine eigene schuld :S

/edit da war einer schneller :/

DeletedUser

Gast
naja du kannst beim support melden, das er das pw von 2 accs auf der gleichen welt hat.
bzw. das er sich auf einem 2. acc auf der welt eingeloggt hat, das ist gegen die regeln.

du kannst dir aber auch ein neues pw auf der startseite anfordern. das neue pw geht an die mailadresse, welche im acc eingetragen ist.
falls es wirklich dein acc ist, kriegst du ja dann das neue pw ;)

DeletedUser75583

Gast
naja du kannst beim support melden, das er das pw von 2 accs auf der gleichen welt hat.
bzw. das er sich auf einem 2. acc auf der welt eingeloggt hat, das ist gegen die regeln.

du kannst dir aber auch ein neues pw auf der startseite anfordern. das neue pw geht an die mailadresse, welche im acc eingetragen ist.
falls es wirklich dein acc ist, kriegst du ja dann das neue pw ;)

liest du auch, was er schreibt o_O
er wurde aufgeadelt und hat das pw nicht bekommen und jetzt weiß er nüch, was er machen kann...

Er kann absolut nichts tun!
Es gab keinen Regelverstoß ...

DeletedUser

Gast
ausgangsfrage falsch verstanden ^^
dann hat sichs erledigt.

in dem falle
selbst dran schuld ._.

Niho1996

Gast
okay *******e ...:(:(:(

dann nochmal neu anfangen...:(:(:(:(:(

das ist doof

der typ hat ein problem ich lasse ihn aufadeln ich abe genaue truppen infos und zudem weiß ich wann er on geht und ich weiß wo er wohnt...:twisted:

DeletedUser

Gast
uhhh, du weißt wo er wohnt? könnte man als drohung auffassen und ein spiel in die realität zu übertragen lassen ist.....naja......

und du lässt ihn aufadeln? ja ne ist klar. wenn man es selber nicht bringt, andere die arbeit machen lassen....super......

Niho1996

Gast
ne aber ich habe gaaaaaaaaaaanz dolle starke freunde aus dem rl und der typ hat mich persönlich angegriffen und diese gaaaanz starken freunde adeln ihn auf genauso wie mein stamm ...:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

DeletedUser

Gast
du hast ganz dolle starke freunde? uhhh....wie alt bist du? 5? spiel das spiel oder lass es. wenn du dich übers ohr hauen lässt, selber schuld (auch wenns nicht schön ist). im grunde war dieser thread überflüssig, da es andere bereiche für diese themen gibt. gibt garantiert noch irgendwas zu sowas im fragenbereich und im notfall kann man nen ticket schreiben, aber extra was aufzumachen, nur weil man zu faul ist zu suchen ist lahm und irgendwie machen grad ständig leute für ihre sinnlosen sachen threads auf. ziemlich nervig......

korpdani

Rammbock
Reaktionspunktzahl
0
Zur Ausgangsfrage:
Gar nichts, Pech gehabt ;)
Fusionen tolerieren wir, unterstützen diese aber nicht. Wenn dort "******e" gebaut wird, hat derjenige Pech gehabt. Lern daraus und fussel nicht mit jedem.

-close-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben