• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wasili*

DeletedUser123998

Gast
sollte ich den acc nicht wieder kriegen was ja unwarscheinlich ist, sollte dl den das habe ich ja mit ihnen abgemacht den acc so schnell auf adeln wies geht, den die von NBA haben nichts davon verdient.
 

DeletedUser

Gast
Ich schreibe auch mit dem Feind, wo ist das Problem, ein wenig zwischenmenschliche Kommunikation wird ja wohl erlaubt sein :wink:

Aber ansonsten weiter so - ist wirklich sehr amüsant hier gerade :rolleyes:

sind doch auch keine Feinde nur Konkurenten um Dörfer ;)
und zu seinen Konkurenten sollte man bessere Kontakte pflegen als zu seinen Nachbarn ^^
 
Oben