• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

was'n bei gd los ??

DeletedUser

Gast
ich bin ja nicht wirklich auf dieser welt vertreten ;-)
aber früher gab noch den spruch .... gd ist die macht und macht alle platt ^^

und was macht die runde

angeblich kündigen sogar die deffer stämme das bnd mit gd ziehen ihre deff ab
atropos verliert ohne ende punkte und sogar 2 dörfer an meine stammeskollegin o_O
soll im forum nach deff schreien
es soll kein wirkliches teamwork geben
und gf ist so ziemlich inaktiv unter uv oder mit anderen "möglichkeiten" bespielt
siehe auch bahnak etc...
und dann bekomme ich bei nachfrage haufenweise berichte von leeren dörfern die ungedefft gekattert werden berichte wo nicht mal die dörfer ausgebaut sind bh 26 wall 14 etc ..... ich kann nur hoffen das da ne uv drin ist oder über anderen wegen der acc bespielt wird aber wenn der echt besetzt ist und der noch in der sf sitz sehe ich für gd schwarz :D

weiß einer mehr oder weiß es einer besser :confused:
 

DeletedUser67332

Gast
joa gf wurde von orri oder wie die heißen nen bisschen geadelt und so,einien hörten vor monaten auf(weil tfu sich grötenteils gelöscht hatte) und joa keine ahnung,vielleicht is es zeit für nen wechsel an der spitze:wink:
 

DeletedUser99039

Gast
Stimmt. Bei GD is es still geworden, dabei waren die mal Angstgegner bei uns in der Ecke^^
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser67332

Gast
macht sie fertig:biggrin::biggrin::biggrin:

und dann vielleicht ne propa als abschluß???
ganz lieb fragend:redface:
 

DeletedUser

Gast
ne propa mal schauen ich bin nicht der typ dafür aber da findet sich ja sicher einer bei uns ;-)
hab aber ein paar schöne bilder bekommen ......

und nun frag ich mich hat gd keine off's mehr
oder warum greifen die pb's von togekiss an o_O
naja die moral ist ähnlich bescheiden aber atropos muss doch ein paar off's haben zum cleanen .... oder machen das immer die anderen für ihn :rolleyes:

milanogd.jpg
milano1v.jpg
milano02.jpg
milano3a.jpg
milano5.jpg

verleitet einen ja zum deffen aber die dörfer sollen angeblich dicht sein .....
aber das kennt gd ja eh schon ich sag nur 500 off's an this1ssparta geschrottet
3x Verteidiger des Tages
Du hast am 24.11.2011 als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (5.047.846 Einheiten)! :eek:

na ich bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht .....
 

DeletedUser67332

Gast
joa dann macht mal was schickes:biggrin:

na ja keine ahnung was bei denen los is,hat sich ja och schon ewig keiner mehr hier gemeldet!!!
aber na ja wirden eh nur ausreden kommen:wink:

aber wen ick dit allet so höre,na ja:wink:
ick meine wat sind 500 verlorene off´s???
bei deren mitteln is dit doch garnichts!!!!
aber na ja vielleicht is ihnen dit och ne nummer zu groß oder haben die verlust verloren:wink:

ick drücke euch jedenfalls die dauem und fegt sie von der karte!!!!

P.S.
hörte ick vor kurzen och noch lümmel,gd,*a* und fear wollen auf tvf gehen:tongue:
fear:geschichte(oder besser gesagt so gut wie)
lümmel:sucht sich im norden lieber andere ziele
gd:wird von euch fertig gemacht

mensch ick muss sagen die zukunft sieht verdammt düster aus....
...doch dit nicht für uns:tongue:
 

DeletedUser

Gast
scheint ja so als ob GD richig eins auf den deckel bekommt von -IS- . vielleicht könnt ihr ja mal eine statistik zeigen,damit wir anteil nehmen können was da so abgeht
ich finde berichte sind keine allzu große sache und haben keine aussagekraft,aber zum lachen sind sie allemal gut :D
 

DeletedUser106418

Gast
Klar, Statistiken reichen WIR euch doch gerne ;-)

-IS- :



*IS* :



Grüße von ~GD~
 

DeletedUser67332

Gast
muss man immer erst die akten durch sehen um zu peilen was los is:redface:
die werden nicht groß geadelt,sondern wie ick schon meinte einige hörten auf:
No brain no headache Beigetreten 03rd January 2012 - 19:08 5,082,155
hagel46 Beigetreten 03rd January 2012 - 19:08 2,675,080
Hake1 Ausgetreten 18th December 2011 - 14:07 4,748,629
wuddel1 Ausgetreten 10th December 2011 - 01:07 5,499,120
absolut70 Ausgetreten 05th December 2011 - 23:08 4,482,335
Merkurios Beigetreten 30th November 2011 - 19:08 5,972,472
Andlangur Beigetreten 29th November 2011 - 23:08 5,151,127
Pokkut Ausgetreten 27th November 2011 - 17:08 5,844,510

--Chronos-- Beigetreten 24th November 2011 - 11:07 3,564,650
KingSharg Ausgetreten 21st November 2011 - 03:09 0
Slevin-Kelevra Ausgetreten 20th November 2011 - 21:08 5,396,770
No brain no headache Ausgetreten 20th November 2011 - 16:08 4,691,755
Bahnak Ausgetreten 20th November 2011 - 16:08 3,376,084
Rentons Ausgetreten 15th November 2011 - 03:09 0

Hake1 Beigetreten 06th November 2011 - 16:08 4,005,702
Torek 1 Beigetreten 04th November 2011 - 21:08 5,199,044
Rotfux Ausgetreten 03rd November 2011 - 20:08 5,491,593
Rip-Laus Ausgetreten 03rd November 2011 - 19:08 5,642,015

hatte nach den aussagen von IS andere sachen erwartet,mich schon gewundert warum die gd stat´s so gut aussahen:wink:
aber denke dies is nun aufgeklärt das rätsel:wink:

@gd
na wen es so gut läuft,dann vielleicht mal von euch etwas grafische kost????
 

DeletedUser

Gast
so hatte die letzen tage nicht so die zeit :cool:

aber wie cheati schon sagt es geht um die zusammenarbeit :wink:

was ist mit kingsharg, mit rentons, mit pokkut etc wieviele haben bei euch gelöscht
wie viele stämme habt ihr hintergangen mit euren methoden
wie erschleicht ihr euch andere acc's etc :wink:

die statistik sehe ich selber aber könnt ja mal gf auch mit rein nehmen
sowie eure gekickten member damit die statistik sauber bleibt :wink:

oder wie hier schön zu sehen ist das ihr von lümmel einen acc holt,
gleich in euren uv wing reinsteckt und off's rausballert
da muss man doch grübeln bekommt ihr es nicht alleine hin
braucht ihr einen kleinen acc von lümmel um uns fertig zu machen alles sehr komisch bei euch ^^

und wie es weiter geht sehen wir die kommenden tage :biggrin:



http://imageshack.us/photo/my-images/845/lmmelgd.jpg/
lmmelgd.jpg
 

DeletedUser67332

Gast
dazu muss man aber auch sagen das der ein oder andere damals wegen der tfu sache aufhörte:wink:

mch persönlich interressiert mich das bild!!!
wer kriegt den da 1,2k inc.´s:confused::confused:
is auf jeden fall nicht die schlechteste art jemand zu beschäftigen:wink:
 

DeletedUser99039

Gast
Kann ich nur zustimmen. Aber da sind ja auch schon schön Truppen gebasht worden :D
 

DeletedUser125260

Gast
klar sieht es laut statistik für GD momentan besser aus,
aber das auch nur weil jeder der atts bekommt zu GF wechselt GD komplett verlässt oder sich löscht,
bei uns bleiben solche Leute nurmal länger im Stamm, auch wenn sie Dörfer verlieren,

und dann rechnet mal die 500 Dörfer von rentons, die 600 von pokkut etc. dazu ;-)

das es GD alles andere als gut geht weiß ich sehr genau ;-)

und die spieler entlassen masche geht auch nur so lange bis niemand mehr da ist :)

vor den originalen GD Leuten hatte ich respekt, aber ihr habt den ruf von GD komplett ruiniert und euch nur lächerlich gemacht :S

mal sehen wir viele wochen es den Stamm noch gibt :p
 

DeletedUser99039

Gast
Hmm, wenn ich mir des in der Akte so anschaue, sieht es bei einigen tatshächlich so aus. Beginn von vielen verlorenen Dörfern, wechsel nach GF. Nehmt doch mal GF mit in den krieg, dann habt ihr wieder ne richtige Statistik :D
 

DeletedUser

Gast
Ahje die ganzen Stats sind doch was für den Arsch....Die meisten Hütten wechseln doch nur den Besitzer weil die Acc inhaber entweder kein durchhalte vermögen oder kein Bock mehr haben, sei es bei GD oder IS.

Wer hier was gewinnt ist doch Latte, wenigsten es macht Bock.

Fazit: IS hat eine fast 360 Grad Front seit letzten Jahr und ist immer noch da, wenn man bedenkt das uns jeder GD Arschkriecher Stamm den Krieg erklärt hat.

Der ganze Krieg ist sowas fürn die Popobacke das gibt es garnicht.
 

DeletedUser67332

Gast
keine sorge irgendwann sind wa in der nähe und dann habt ihr keine 360-front:wink:
bin eh auf eurer seite:tongue:
 

DeletedUser

Gast
Es wird bald wieder Nachschub für GF geben ;-) scheint ja das Sanatorium für gestresste und entnervte GD Acc zu sein.
 

DeletedUser99039

Gast
Na ich hoffe mal, ich kann noch auf die paar GD Dörfer stolz sein, die ich damals geadelt hab :p.
 

DeletedUser136063

Gast
so ich melde mich mal auch zu worte :)

ich muss IS bei einer sache vollkommen recht geben! GD entlässt spieler oder packt sie in den wing wenn sie eine vielzahl von dörfern verlieren!
die stats würden schon längst besser aussehen als sie jetzt sind wenn sie nicht gleich jeden in den wing werfen würden der dörfer abgibt an den feind!

seht euch mal die stats vom spieler Bahnak an.... kaum hatten wir die ersten dörfer geadelt war er im wing. nun hat er von seinen ehemaligen ca 3,4 mille acc nur noch 685k übrig!

den haben wir schon auseinander gepflückt und hätten die den im main gelassen würden die stats schon längst anders aussehen!

jetzt stellt sich mir die frage wer als nächstes von GD in den wing wandern wird. ist es vllt Togekiss oder doch jmd anderes?

wenn ihr mal die stats verfolgt dann werdet ihr sehen das GD und GF nun täglich dörfer an uns und unseren mitstreitern abgeben!

ich bin mal gespannt wer als nächstes von GD in den wing fliegt...ich hätte da natürlich schon ein paar vorahnungen :D
 

DeletedUser

Gast
die gdler und tfuler versuchens mit statistikfälschung, das ist ja mal was ganz neues.
 

DeletedUser99039

Gast
ah ich seh grad, dass der Götterschmied ja auch schn bei GF is, also kann ich wohl nich mehr auf meine Dörfer stolz sein :-/
 
Oben