• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

was'n bei gd los ??

DeletedUser

Gast
Aber natürlich,

deshalb habt ihr ja auch Heikenia im Stich gelassen, als er ohne Front über 8000 Incs hatte.

Und wegen dem RL haben alle aufhöhrt und auf W74 und/Oder W76 neu angefangen.

Erstaunlich ist nur, dass euer Held bevor er sich gelöscht hat, via Skype in seiner überheblichen Art am Jammern war und auch nicht abgeneigt gewesen wäre zu wechseln.

Aber GD nimmt ja auch nicht jeden Pfosten.



Naja, bin ich mal so lieb und kommentiere es kurz.

Zu Heikenia: Wenn ich mich recht erinnere, wobei es gerade um die Zeit war, wo ich schon aufgehört hatte, bekam Heikenia von euch Angriffe und der Acc.-Inhaber hatte nichts besseres zu tun als zu jammern und sich bei euch zu bewerben. In dem Acc. war ein Neuzugang und wenn ich mich recht erinnere hatte er den Acc. über irgendwelche dubiose Kanäle bekommen, was niemanden bei TFU recht war. Aber nun hatte er den Acc. und TFU war bereit,ihm ne Chance zu geben, die er aber sogleich vergab, als er Angriffe bekam. So ist es halt, wenn irgendwelche Spieler sich nen größeren Account ermogeln. Wie gesagt, TFU hatte darauf wenig Einnahmemöglichkeit.

Auf w74 wurde spasseshalber angefangen von einigen TFUlern. Das war aber noch 2 Monate vor dem Aufhören auf w63. Es ging da eigentlich nur um eine Wette, wer zuerst nen Dorf auf w74 adelt. Auf w76 spielt ausser mir niemand, soweit ich es weiss. Und ich hatte ja schon nen Monat vor Ween hier auf w63 aufgehört und danach ne Pause von 3 Monaten eingelegt. Aber die Sucht halt...
 

DeletedUser

Gast
Naja, bin ich mal so lieb und kommentiere es kurz.

Zu Heikenia: Wenn ich mich recht erinnere, wobei es gerade um die Zeit war, wo ich schon aufgehört hatte, bekam Heikenia von euch Angriffe und der Acc.-Inhaber hatte nichts besseres zu tun als zu jammern und sich bei euch zu bewerben. In dem Acc. war ein Neuzugang und wenn ich mich recht erinnere hatte er den Acc. über irgendwelche dubiose Kanäle bekommen, was niemanden bei TFU recht war. Aber nun hatte er den Acc. und TFU war bereit,ihm ne Chance zu geben, die er aber sogleich vergab, als er Angriffe bekam. So ist es halt, wenn irgendwelche Spieler sich nen größeren Account ermogeln. Wie gesagt, TFU hatte darauf wenig Einnahmemöglichkeit.

Auf w74 wurde spasseshalber angefangen von einigen TFUlern. Das war aber noch 2 Monate vor dem Aufhören auf w63. Es ging da eigentlich nur um eine Wette, wer zuerst nen Dorf auf w74 adelt. Auf w76 spielt ausser mir niemand, soweit ich es weiss. Und ich hatte ja schon nen Monat vor Ween hier auf w63 aufgehört und danach ne Pause von 3 Monaten eingelegt. Aber die Sucht halt...

Naja so kurz war der neue Heikenia-Spieler auch nicht bei TFU bevor die Angriffe kamen. Aber er war zu dem Zeitpunkt einfach total mit den Angriffen überfordert. Niemand sonst hatte Bock die UV zu machen, also musste Ween ran und der war wenn ich mich richtig erinnere angepisst, weil ohne ihn gar nichts funktioniert hat. Trotzdem hatte er dann in alle Incs bei Heikenia umbenannt und auch gleich paar Tausend Fakes rausgefiltert.

Dann hat VIP noch das BND mit TFU gekündigt, weil GD ihnen verboten hatte TNG anzugreifen. Danach waren alle noch mal kurz top-motiviert wegen der 300° Front, aber das war auch schnell wieder verflogen und innerhalb von ein paar Tagen standen die Accs alle auf löschen, bzw es wurde mit IS und GD über die Aufnahme verhandelt.
 

DeletedUser123701

Gast
Naja, bin ich mal so lieb und kommentiere es kurz.

Zu Heikenia: Wenn ich mich recht erinnere, wobei es gerade um die Zeit war, wo ich schon aufgehört hatte, bekam Heikenia von euch Angriffe und der Acc.-Inhaber hatte nichts besseres zu tun als zu jammern und sich bei euch zu bewerben. In dem Acc. war ein Neuzugang und wenn ich mich recht erinnere hatte er den Acc. über irgendwelche dubiose Kanäle bekommen, was niemanden bei TFU recht war. Aber nun hatte er den Acc. und TFU war bereit,ihm ne Chance zu geben, die er aber sogleich vergab, als er Angriffe bekam. So ist es halt, wenn irgendwelche Spieler sich nen größeren Account ermogeln. Wie gesagt, TFU hatte darauf wenig Einnahmemöglichkeit.

Auf w74 wurde spasseshalber angefangen von einigen TFUlern. Das war aber noch 2 Monate vor dem Aufhören auf w63. Es ging da eigentlich nur um eine Wette, wer zuerst nen Dorf auf w74 adelt. Auf w76 spielt ausser mir niemand, soweit ich es weiss. Und ich hatte ja schon nen Monat vor Ween hier auf w63 aufgehört und danach ne Pause von 3 Monaten eingelegt. Aber die Sucht halt...

dem kann man nichts mehr hinzufügen!

der heikenia acc besitzer hatte überhaupt kein skill und das ist ja auch jedem nach kurzer zeit aufgefallen.

naja ist jetzt nicht mehr von belang aber wir waren schon ne super truppe:)
 

DeletedUser

Gast
Jace, mit Neuzugang meinte ich nur, dass nicht mehr die Orginalbesetzung im Account war. Pascal (so hiess der Neue) war glaube ich nen Monat im Account bevor die Angriffe gekommen sind.
 

DeletedUser

Gast
Pascal hört sich irgendwie nach Airwaves an ;)

Was mich nicht weiter verwundern würde :p
 

DeletedUser

Gast
Jaja, ich habs nur noch mal für alle erklärt die zu der Zeit keinen Einblick bei TFU hatten.

Und Super-Truppe, naja, bei TFU gab´s ziemlich wenig Eigeninitiative, deswegen hat sich der Stamm mit Weens Löschung ja gleich einem neuen angeschlossen, weil ihnen die Führung gefällt hat :S

Und nein das war eindeutig ein anderer Pascal ;-)
 

DeletedUser

Gast
tja jace, du musst dit ja wissen wa?! :rolleyes:
bist aus deinem account geflüchtet, weil angriffe kamen! :eek: bist dann zu TFU in nen account gekrochen, weil DMA so ******e war. :biggrin:
hat aber nüscht gebracht, denn auch bei TFU warste an der falschen adresse und bist dann in deinen account zurück gegangen, um jetzt die ganze s63 gemeinde zu nerven. :rolleyes:

aber wat will man von dir och anderet erwarten?! :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
tja jace, du musst dit ja wissen wa?! :rolleyes:
bist aus deinem account geflüchtet, weil angriffe kamen! :eek: bist dann zu TFU in nen account gekrochen, weil DMA so ******e war. :biggrin:
hat aber nüscht gebracht, denn auch bei TFU warste an der falschen adresse und bist dann in deinen account zurück gegangen, um jetzt die ganze s63 gemeinde zu nerven. :rolleyes:

aber wat will man von dir och anderet erwarten?! :rolleyes:

Ween hatte mich zu TFU eingeladen, weil es dort einen unbesetzten Account gab, aber ich bin nie geflüchtet, die Angriffe haben meinem Acc ja nicht wirklich geschadet. Selbst als ich inaktiv und der Acc ziemlich tot-gebasht war, war Pascal der einzige von Lümmel der mehr als 5 Dörfer geadelt hat ;-)

Mir ziemlich wayne wen ich hier nerve, mein Stamm steht hinter mir und ich hinter ihm.

Aber woher willst du mich denn so gut kennen, bist ja gerade erst aus deinem Loch gekrochen...

PS: Mit ner Spielerakte wie du sie hast würde ich in das Loch auch gleich wieder zurückkriechen. Von 135 Adelungen sind nur 28 keine BBs, intern oder von 5k Spielern mit einem Dorf.

Was macht ein unfähiger Spieler eigentlich hier im 63er Pub wo sich die großen Jungs flamen?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben