• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

was'n bei gd los ??

DeletedUser99039

Gast
hrhr, und schon is mal wieder was los hier. haben wir gut gemacht cheat :D

*handschüttel*
 

DeletedUser

Gast
Hm...

Seite 1:
Stämme: ~GD~, ~GF~
Seite 2:
Stämme: -IS-, *IS*

Timeframe: 18/11/2011 00:00:00zu15/01/2012 20:52:22

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 417
Partei 2: 165
Unterschied: 252

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,926,539
Partei 2: 1,570,481
Unterschied: 2,356,058

chart




Seite 1:
Stämme: ~GD~, ~GF~
Seite 2:
Stämme: -IS-, *IS*

Timeframe: 01/01/2012 00:00:00zu15/01/2012 20:52:22

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 55
Partei 2: 28
Unterschied: 27

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 511,070
Partei 2: 260,295
Unterschied: 250,775

chart
 

DeletedUser

Gast
und wer weis, vielleicht hat der Luzifer ja sich ja auch bei euch eingenistet und schichtet nur seine Dörfer um
 

DeletedUser

Gast
Auf diesem Server hat nur einer Spaß und ihr unterhaltet ihn wie er es möchte.
 

DeletedUser99039

Gast
ja, gute frage, von wem redet er bloß..... :p. Das kann sogar ich mir denken, obwohl ich da kaumw as mitbekommen habe^^
 

DeletedUser67332

Gast
Gestern 19:54
--mephisto-- Auf diesem Server hat nur einer Spaß und ihr unterhaltet ihn wie er es möchte.
joa is bestimmt meine wenigkeit:tongue:
jedenfalls von pub ausgehend:wink:

da seit IHR die trolls die mich unterhalten tun:tongue:
und ingame machen dit meine gegner och:tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ick bin ein Berlinaa schrieb:
da seit IHR die trolls die mich unterhalten tun

.. und uns unterhält deine Rechtschreibung. Und deine Aussagen allgemein.



Aber wie Drasos sagte, du bist es auch nicht.
 

DeletedUser67332

Gast
@-Fusselchen*
vielleicht sollte ick(<---ich) meine aussage so ändern das selbst jemand wie du es peilt(<---versteht):wink:
joa is bestimmt meine wenigkeit:tongue:
jedenfalls von pub ausgehend:wink:

da seit IHR die trolls die mich unterhalten tun:tongue:
und ingame machen dit meine gegner och:tongue:
im pub seit IHR diejenige die mich unterhalten und meiner unterhaltung dienen:wink:
weil selbst wen der ein oder andere,mal ab und an posted,kennen nur die wenigsten die personen:eek:
ick(<---ich) wiederrum bin und bleibe der obertroll der den s63er pub am leben erhält und für den ein oder anderen schmunzler sorgt:wink:
egal wie:tongue:

btw. rechtschreibflame,cool,dann kennste bestimmt schon hans:
picture.php
 

DeletedUser

Gast
Cheaty, woher hast du dieses Bild von mir.. Stalker!
Und ich möchte nicht so sein wie Hans, ich bin Hans ;)


Deine verkorkste Schreibweise kann ich entziffern, und mit der Sprache stehe ich auch nicht auf Kriegsfuß... Weiß also was peilen heißt ;)



Du verursachst keine Schmunzler, sondern chronische Lachkrämpfe... :wink:


Übrigens.. wir weichen vom Thema ab.. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67332

Gast
cool,dann weiß ick endlich wer hans is:tongue:
na solange du was peilst is mir dat wayne:biggrin:

und ey finde es doch gut wen die leute lachen können:wink:
weißt die meisten lachen und das aus vollen leibe,jedoch wen es dann soweit is,vergeht ihnen schnell das lachen:eek:
oder warum schreibt keiner meiner "alten" kriegsgegner hier:confused:
vielleicht weil sie grau sind und fertig gemacht wurden:wink:

den vergesse nie,wer zuletzt lacht,lacht am besten:wink:
und um mal wieder zum topic zu kommen,ick könnt mich todlachen wen der "überstamm" gd vorm kopp kriegt:biggrin::biggrin::biggrin:
und das von IS:wink:

weil das is dat gleche wie dma und lümmel:wink:
es dauert zwar lange und anfangs denkt man der kleine stamm kriegt vorm kopp,jedoch dann sind es die großen die immer mehr dumm aus der wäsche schauen:wink:
und joa lümmel ick meine euch:tongue:
 

DeletedUser67332

Gast
gerne^^
also fear,da wo och bolche im redhair acc wa,is geschichte:biggrin:
wurden zerlegt,wortwörtlich:biggrin:
einige(motosebo/atze) sind nun bei lümmel und der rest der übrig wa gründete doomsday:wink:

so und bei gd,sind ne menge weg,etliche haben sich gelöscht,nach der tfu-sache:wink:
und IS setz ihnen gut zu,zwar geht der konflikt seit locker nen jahr,aber sie halten gut stand und setzen ihnen nen bisschen zu:wink:
dein ehemaliger kollege pokkut is och bei denen:wink:

ansonsten gibt es noch dma/tvf vs. lümmel/zirek und da sah es nach anfänglichen schwächeln von dma schlecht für die aus,etliche schrieben sie ab(mich mit eingeschloßen),jedoch haben wa dat blatt gewendet und sie kriegen nur noch vorm kopp:twisted::twisted::twisted:

ansonsten lohnt sich nen blick ins pub,vorallem unter allgemein geht es in den letzten wochen jut ab!!!
is nen blick wert mein bester:wink:

ansonsten alles beim alten,ick am flame und am ausfeiern und meine gegner am verzweifeln,der rest wayne,weil eh nicht viel kommt:rolleyes:
leder keine propa´s mehr zu sehn seit ihr weg seit:frown:
 

DeletedUser

Gast
Cheaty schrieb:
und IS setz ihnen gut zu,zwar geht der konflikt seit locker nen jahr,aber sie halten gut stand und setzen ihnen nen bisschen zu

Meines Wissens besteht zwischen GD und -IS- ein temporärer NAP wegen -GD- ^^ :S :)
Glaube für 2 Monate oder so.. :D
 
Oben