• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wasserschaden Sony Ericson W880i

DeletedUser

Gast
Ich war heute so schlau und ging mit meinem<Handy baden und nachdem ich 5minuten geschwommen war bemerkte ich das handy noch in
meiner Tasche habe und dachte nur noch sch**** ..... ich weiß nicht wie man soo blöd sein kann, aber jedenafalls frag ich mich jetzt was man da machen kann... o_O ....

noch was...kann das sein, dass sich am oberen ende des akkus ein weißes "Feld" rot gefärbt hatunddarauf hinweist,dass der akku kaputt ist?! das feld ist jetzt rot,ich weiß nuur nicht sicher ob es vorher weiß war...

bin über jede hilfe etc. froh!!!

mfg qwerter
 

DeletedUser

Gast
kannst du mit dem handy noch telefonieren und sms schreiben oder sowas?

schau mal nach ob die anderen funktionen auch noch gehen z.B. musik hören, spiele spielen...

das mit dem akku weis ich aber nicht.
 

DeletedUser

Gast
ausmachen und alle teile trocknen lassen (möglichst ein paar tage)
wenn noch teile nass sind, kanns sonst zum kurzschluss kommen
 

DeletedUser

Gast
habs gleiche handy und hab ma beim akku geguckt und ne bei mir ist es nicht rot
wie mein vorredner schon sagte trocknen lassen und wenns dann nicht geht lass die teile trocknen und brings ma zurück xD vllt gilt deine garantie auch für wasserschaden...
 

DeletedUser

Gast
Joa, wenn die das ersehen können (sehr warscheinlich) bekommst Du keine Garantie.
Das mit dem Trocknen ist gut, das hat bei einem ehemaligen Kollegen schon funktioniert *zwinker*
 

DeletedUser

Gast
also als ich mein handy gekauft habe (der vorgänger von deinem) wurde noch gefragt ob ich eine versicherung abschließen möchte hast du das gemacht?
 

DeletedUser

Gast
bei meinem k750i war lediglich der interne speicher gelöscht und der akku komplett entladen, nachdem meine mutter es mitgewaschen hatte :mrgreen: es hat allerdings auch noch die rote LED am infrarot-port geleuchtet, wenn ich das handy ans ladegerät angeschlossen habe. wenn die bei dir auch noch leuchtet, hast du gute karten, dass das ganze gerät noch funktioniert ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich würd auch trocknen lassen, vllt bei 50° in bkacofen
 
Oben