• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Way above wie ne Bergziege

  • Themenstarter FrankCastleCookingGang
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Die Gang hat sich vorgenommen in unterschiedlichen Abständen, dass Pup mit unserem Werdegang auf dem Server zu unterhalten.
Hier quasi die Vorstellung und wie die erste Woche auf dem Server lief.

Den Anfangspost werden wir je nach Bedarf editieren und die einzeplnen Propas in Spoiler packen.Wir hoffen es gefällt euch.

versuch2wv6jc.jpg
 

DeletedUser

Gast
Dann fange ich mal an das ganze zu kritisieren:
Als erstes sind die Maße ziemlich ******e gewählt, da das ganze so relativ winzig rüberkommt und man bei den Berichten schon ziemlich genau hinsehen muss.
Auch optisch ist das ganze nicht so der mega Burner, aber ich hatte keine Probleme die Schrift zulesen, was man wiederrum positiven werten kann.

Ich persönlich finde die Propaganda eher langweilig und ich glaube auch nicht, dass man da länger als 10 Minuten dran gesessen hat. Schade! =/

Aber immerhin bringt ihr etwas Leben ins Forum. ^-^
 

DeletedUser

Gast
Dann fange ich mal an das ganze zu kritisieren:
Als erstes sind die Maße ziemlich ******e gewählt, da das ganze so relativ winzig rüberkommt und man bei den Berichten schon ziemlich genau hinsehen muss.
Auch optisch ist das ganze nicht so der mega Burner, aber ich hatte keine Probleme die Schrift zulesen, was man wiederrum positiven werten kann.

Ich persönlich finde die Propaganda eher langweilig und ich glaube auch nicht, dass man da länger als 10 Minuten dran gesessen hat. Schade! =/

Aber immerhin bringt ihr etwas Leben ins Forum. ^-^

Ich danke dir erstmal für die Kritik. Auch wenn ich sie persönlich teilweisse unangebracht finde. Maße "ziemlich *******e ausgewählt" inwiefern? Der Grundfläche? Daran gibt es in meinen Augen nix auszusetzen. Du sagst ja schon, dass die Schrift gut zu lesen ist. Was ja auch was mit den Proportionen zutun hat. Wenn du was an der Bericht größe auszusetzen hast wäre das schon wieder ne ganz andere Baustelle die ich auch als Kritik annehmen würde. Persönlich bin ich kein Freund von Arbeiten die Quer ausgelegt sind.

Die "Propaganda" gilt jeglich als Vorstellung, quasi ein Intro zu den folgenden Arbeiten und Aktionen deshalb werde Ich hier sicherlich nicht alle register ziehen ;D dennoch bin ich dankbar für jegliche Kritik. Und wer sich nen bissl mit der Materie auskennt weiss wohl selbst, dass das länger als 10 Minuten arbeit is. Zumal die Arbeit optisch die anderen Werke die bisher hier veröffentlicht wurden locker wegsteckt.
 

n00bZ

Gast
am schönsten find ich die mit paint gekritzelten herzchen *gg*
 

DeletedUser114800

Gast
Solang ihr mir nich ordentlich Ingame antwortet find ich euch doof!
 

DeletedUser

Gast
Ich danke dir erstmal für die Kritik. Auch wenn ich sie persönlich teilweisse unangebracht finde. Maße "ziemlich *******e ausgewählt" inwiefern? Der Grundfläche? Daran gibt es in meinen Augen nix auszusetzen. Du sagst ja schon, dass die Schrift gut zu lesen ist. Was ja auch was mit den Proportionen zutun hat. Wenn du was an der Bericht größe auszusetzen hast wäre das schon wieder ne ganz andere Baustelle die ich auch als Kritik annehmen würde. Persönlich bin ich kein Freund von Arbeiten die Quer ausgelegt sind.

Die "Propaganda" gilt jeglich als Vorstellung, quasi ein Intro zu den folgenden Arbeiten und Aktionen deshalb werde Ich hier sicherlich nicht alle register ziehen ;D dennoch bin ich dankbar für jegliche Kritik. Und wer sich nen bissl mit der Materie auskennt weiss wohl selbst, dass das länger als 10 Minuten arbeit is. Zumal die Arbeit optisch die anderen Werke die bisher hier veröffentlicht wurden locker wegsteckt.

Ich meinte damit, dass das ganze ruhig alles etwas größer sein könnte, so wirkt es irgendwie ein wenig winzig. ^-^
Also ich hatte definitiv schon einmal ein Bilderbearbeitungsprogramm offen und für ein wenig Schrift und Hintergrund braucht man nicht länger als 10 Minuten. Aber sofern noch mehr und besseres kommt, ist ja alles in Ordnung.

Ich werde bald aber auch mal eine Propaganda erstellen, sieht ja dumm aus, wenn ich nur kritisieren tu und selbst keine Leistung zeige. =)
 

DeletedUser

Gast
bis auf das buisness gut :)

oder is des gangster-schreibweise? :D
 
Reaktionspunktzahl
70
ich stehe dem ganzen jetzt mal bedingt wohlwollend gegenüber in der hoffnung auf steigerung
propa,berichte etc natürlich nicht allzu der "vom hocker hauer",aber da ihr ja noch mehr angekündigt habt,lass ich mich mal überraschen
aber sorry,was wirklich imo nicht so pralle ist,ist das "gangsta" thema,sorgt imo für unfreiwillige komik
hab diesbezüglich das kopfkino,es hier mit 14jährigen zu tun zu haben,die mutti ständig in den ohren liegen,sich endlich nen "thug life" o.nen "tec 9 samt obligatorischer patrone" pic auf die hühnerbrust incen zu lassen,um endlich "life in the streets" nachspielen zu können...^^
nix für ungut
 

DeletedUser

Gast
aber sorry,was wirklich imo nicht so pralle ist,ist das "gangsta" thema,sorgt imo für unfreiwillige komik
hab diesbezüglich das kopfkino,es hier mit 14jährigen zu tun zu haben,die mutti ständig in den ohren liegen,sich endlich nen "thug life" o.nen "tec 9 samt obligatorischer patrone" pic auf die hühnerbrust incen zu lassen,um endlich "life in the streets" nachspielen zu können...^^
nix für ungut

schonmal drüber nachgedacht, dass das Absicht sein könnte und wir genau die Thematik parodieren? ;) Aber nix für ungut für so Aussagen kriegt man bei uns in der Hood nen drive by.
 
Reaktionspunktzahl
70
vergess aber nicht,das ein drive by immer auch entsprechend beantwortet werden kann^^
ein rollkommando ist recht schnell organisiert:p
 

DeletedUser67868

Gast
tut mir bitte einen gefallen und bleibt gangster, ok?
 

DeletedUser17049

Gast
schonmal drüber nachgedacht, dass das Absicht sein könnte und wir genau die Thematik parodieren? ;) Aber nix für ungut für so Aussagen kriegt man bei uns in der Hood nen drive by.

schonmal gedanken drüber gemacht, dass sich leute wie ich heimlich in dich verlieben könnten bei solchen propas?
 

DeletedUser

Gast
schonmal drüber nachgedacht, dass das Absicht sein könnte und wir genau die Thematik parodieren? ;) Aber nix für ungut für so Aussagen kriegt man bei uns in der Hood nen drive by.

wow...richtig parodie und so witzchen und kram
immer ne nasenlänge vorraus und darauf nichtmal auf den ersten blick stolz.

dass das einzig gute an deiner propaganda der fakt ist, dass auf dieser lahmen welt sonst genau -1 los wäre, sollte dich möglichst überzeugen in zukunft propaganda einfach

a) andere machen zu lassen
oder
b) dich zu steigern um nen paar hundert prozent


so und nun haut mal nen ding raus ihr kessen typen, der könig hat laune
 

DeletedUser

Gast
wasn mit euch los. macht ma wer propa und ihr flamed dass in boden. Idioten. for real.
 
Oben