• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wayne Connection vs -STB-

DeletedUser

Gast
Naja ich muss dazu sagen das wenn -RoP- und -UdT- dabei sind wird es kein wirklich großer unterschied werden.

Denn meiner Meinung nach steht Qualität vor Quantität.
:twisted:
Desweiteren würde ich sagen das Free ein nicht so leichter Gegner wird wie die bisherigen öffentlichen Kriege von W-Inc (R-S oder (leider) -STB-)

mfg
 

DeletedUser34507

Gast
Naja ich muss dazu sagen das wenn -RoP- und -UdT- dabei sind wird es kein wirklich großer unterschied werden.

Denn meiner Meinung nach steht Qualität vor Quantität.
:twisted:
Desweiteren würde ich sagen das Free ein nicht so leichter Gegner wird wie die bisherigen öffentlichen Kriege von W-Inc (R-S oder (leider) -STB-)

mfg

lol, da wette ich dagegen!
 

DeletedUser

Gast
Naja ich muss dazu sagen das wenn -RoP- und -UdT- dabei sind wird es kein wirklich großer unterschied werden.

Das unterschreibe ich so ...
RoP hat vll 3-5 Leute die Kämpfen können, davon ist mindestens einer an unserer Front, da bleibt nich so viel über ...
 

DeletedUser117539

Gast
HAHA :)

Ihr wisst wohl nicht, wen ihr gegen euch habt!

Bleibt Euerer Linie treu und ihr werdet sehen was kommt!

Verkauft weiter Stämme wie es euch beliebt, doch am Ende zählt das Ergebnis!!!!

Ich hoffe auf Free, denn nur die von Euch immer sooo als Noob´s bezeichneten Stämme gaben leider auf (z.b. -stb-) !!

------------

-Stb- lebt noch --> da könnt ihr einen drauf lassen^^
 

DeletedUser

Gast
achja,mein fehler..
hab die menschen vergessen die ohne jegliche charakter geboren worden sind und sich an einem stamm nur solange erfreuen bis sie ein nutzen daraus ziehen können und wenn es mal eng wird gleich mit dem feind paktiert...

ja sogesehen sind wir auch noobs...

sowas hat doch nix mit diktatur oder sonstiges zutun das ist einfach charakter sache.man kann auch durchs rl falsch und verlogen gehen darf man allerdings sich nicht wundern wen jeder auf einen *******t....


jeder liebt den verrat aber nicht den verräter!!!!
 
Oben