• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Veraltet] WBBLite Hacks und Addons

DeletedUser77424

Gast
Hi Leutz,

Ich suche gerade Addons für das WbbLite, wenn einer von euch selbst etwas geschrieben hat, oder weiß woher ich so etwas bekommen kann, dann wäre ich euch sehr dankbar.

Bis denne dann
DeGurke
 

DeletedUser77424

Gast
Ahhhhh... eigene Blödheit...

Ja ich hab schon längst bei Google gesucht (warum nehmen alle eigendlich immer an das man das nich tut???) Ich suche Mods Addons die die Stämme betreffen... Hab dieses Extra die Stämme Forum gefunden, mit exra Addons und so allerdings sind die nicht für WBB.

Also hoffentlich kommt jetzt nicht wieder nen Post das ich bei Google suchen soll...

Aber wenn ihr was hättet, dann würd mich das echt freuen.

Bis denne dann
DeGurke
 
Oben