• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

WBOV macht ihren Namen alle ehre ^^

DeletedUser

Gast
Ich muss euch sagen, es tuehn sich komische sachen auf, auf k54....

zu erst wird mal ein dorf von ihnen geadelt ... http://de94.die-staemme.de/public_report/7146ce80a13f44ab8c3627c74daa75d3

daran ist ja nicht besonderes



Dann sieht man dort 6 ut und 1 atta auf blinken.. ist klar... das sie ja UTen einen von ihnen

Wild Town Umbenennen morgen um 00:48:50:568 Uhr 1:40:50
Finkenweg Umbenennen morgen um 01:09:40:619 Uhr 2:01:40
54:67:12 Umbenennen morgen um 01:27:38:713 Uhr 2:19:38
54:77:11 Umbenennen morgen um 02:42:20:827 Uhr 3:34:20
underground Umbenennen morgen um 03:00:48:753 Uhr 3:52:48
54:87:49 Umbenennen morgen um 03:26:32:083 Uhr 4:18:32
001 Umbenennen morgen um 22:40:59:300 Uhr 23:32:59
Axt, Melanie 4 (526|624) , K65 Umbenennen

was der axt atta da mache keine frage...

hmm 2 minuten später... kommen 2 neue incs dazu und neue UT...

und sieht dann am ende so aus..

Wild Town Umbenennen morgen um 00:48:50:568 Uhr 1:40:50 UT
Finkenweg Umbenennen morgen um 01:09:40:619 Uhr 2:01:40 UT
54:67:12 Umbenennen morgen um 01:27:38:713 Uhr 2:19:38
54:77:11 Umbenennen morgen um 02:42:20:827 Uhr 3:34:20
underground Umbenennen morgen um 03:00:48:753 Uhr 3:52:48 UT
54:87:49 Umbenennen morgen um 03:26:32:083 Uhr 4:18:32
insured package Umbenennen morgen um 03:42:39:555 Uhr 4:34:39 UT
AG, 001 blue (457|568) , K54 Umbenennen morgen um 03:47:25:550 Uhr 4:28:52 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Wild Town Umbenennen morgen um 03:47:33:124 Uhr 4:29:00 UT
AG, 001 blue (457|568) , K54 Umbenennen morgen um 03:47:37:390 Uhr 4:29:04 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
surprise-surprise Umbenennen morgen um 04:02:39:225 Uhr 4:54:39 UT
Anfang vom Ende Umbenennen morgen um 05:59:02:991 Uhr 6:51:02 UT
001 Umbenennen morgen um 22:40:59:300 Uhr 23:32:59 UT
Axt, Melanie 4 (526|624) , K65 Umbenennen

schon interessant, wie die sich selber ihre DEFF vor denn 1 AG timen .. aber noch geiler die getimte Deff zwischen beide AGS

AG, 001 blue (457|568) , K54 Umbenennen morgen um 03:47:25:550 Uhr 4:28:52 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Wild Town Umbenennen morgen um 03:47:33:124 Uhr 4:29:00 UT
AG, 001 blue (457|568) , K54 Umbenennen morgen um 03:47:37:390 Uhr 4:29:04 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern

Ja das nennt man dann Wir Bashen Ohne Verstand in NB natürlich ^^

die lokig dabei.. und sowas ist BnD von WhySo? ... grins...
 

DeletedUser

Gast
Liebe Gina, ich hab ja nichts gegen deine Rechtschreibschwäche ansich, aber wenn du schon sowas (auch vollkommen dämliches, weil du wiedermal nur bis zum tellerrand gedacht hast) hier im Öffi Postest denn solltest du dir auch bei gewissen Sachen mehr mühe geben ohne das gleich Leute denen das wirklich interessiert sich 10x durchlesen müssen um was zu entziffern ;-)

btw.: Man schreibt nicht in jeden Fall so wie man es Ausspricht.
 

DeletedUser

Gast
Liebe Gina, ich hab ja nichts gegen deine Rechtschreibschwäche ansich, aber wenn du schon sowas (auch vollkommen dämliches, weil du wiedermal nur bis zum tellerrand gedacht hast) hier im Öffi Postest denn solltest du dir auch bei gewissen Sachen mehr mühe geben ohne das gleich Leute denen das wirklich interessiert sich 10x durchlesen müssen um was zu entziffern ;-)

btw.: Man schreibt nicht in jeden Fall so wie man es Ausspricht.

wo schaue ich denn zum tellerrand bitte , schnucki ??

da gibts ja nicht mehr, wie das eine hier gerade ... und soll dazu dienen auch mal denn leuten zeigen ,was für noob nigthmare und seine leute sind.. und meine oh ich bin pro ^^
 
Reaktionspunktzahl
166
Warum die Bnd von Whyso? sind? Weil das eben genau solche Flachzangen sind^^

und an Lionheart, was soll an Ihrem Post dämlich sein? Ich sehe da eine lustige Tatsache und eigentlich eine Peinlichkeit des Gegners.
 

DeletedUser

Gast
... und eigentlich eine Peinlichkeit des Gegners.
Eine?
Ich find 3 Sekunden zwischen den 2 AGs schon schlecht, aber das sind 12.
Da lohnt es fast schon über das zweite drüber zu hüpfen, um die eigene Deff zu schonen, wenn da schon Fremddeff kommt *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser87719

Gast
Warum die Bnd von Whyso? sind? Weil das eben genau solche Flachzangen sind^^

und an Lionheart, was soll an Ihrem Post dämlich sein? Ich sehe da eine lustige Tatsache und eigentlich eine Peinlichkeit des Gegners.

Lass mich raten, dass erkennst du an dem heutigen (bzw. gestrigen) Tag, oder bist du schon völlig davon überzeugt, weil du ja jeden kennst und den vollen Durchblick hast ;-)

Ich nehme sicherlich nicht den Witz aus dem Post von Teuflchen, den das ist schwer bis unmöglich zu erklären, allerdings habe ich das Gefühl, hier scheint schon jeder zu wissen wie es auf dieser Welt läuft.

Nach dieser kurzen Serverphase schon mit so vielen Floskeln und Vermutungen, oder geistreichen Heiligtum in Erscheinung zu treten, erheitert mich immer wieder.

Wie habe ich DS vermisst und was ist dieses Game ohne gewinnbringende Ergüsse im Pub
 
Reaktionspunktzahl
166
Lass mich raten, dass erkennst du an dem heutigen (bzw. gestrigen) Tag, oder bist du schon völlig davon überzeugt, weil du ja jeden kennst und den vollen Durchblick hast ;-)

Ich nehme sicherlich nicht den Witz aus dem Post von Teuflchen, den das ist schwer bis unmöglich zu erklären, allerdings habe ich das Gefühl, hier scheint schon jeder zu wissen wie es auf dieser Welt läuft.

Nach dieser kurzen Serverphase schon mit so vielen Floskeln und Vermutungen, oder geistreichen Heiligtum in Erscheinung zu treten, erheitert mich immer wieder.

Wie habe ich DS vermisst und was ist dieses Game ohne gewinnbringende Ergüsse im Pub

Ich erkenne das schon seit Anfang der Welt an, die gescheiterte Aktion auf mich, die fast kostenlose Adelung eines Bestandsteil eurer Sf, eine frühe Kriegserklärung und und und.
 

DeletedUser87719

Gast
Ich erkenne das schon seit Anfang der Welt an, die gescheiterte Aktion auf mich, die fast kostenlose Adelung eines Bestandsteil eurer Sf, eine frühe Kriegserklärung und und und.

Ich sage ja nicht, dass alles was passiert ist oder noch passieren wird immer perfekt abläuft, wer ist schon perfekt ? (Ja ich weiss Glow ^^)

Allerdings kannst du anhand von so wenigen Aktionen nicht beurteilen ob ein Stamm rund läuft und wie es mit diesem weitergeht, du kennst nicht die Qualität jedes einzelnen Spielers. Es werden sicherlich auch noch Zeiten kommen bei den es genau andersherum abläuft.

Die Zukunft der derzeitigen Top-Stäme auf dieser Welt ist noch komplett offen und es werden noch viele Entscheidungen getroffen und Aktionen durchgeführt, die das Stammesranking komplett umändern werden.
 

DeletedUser

Gast

*lach* das hab ich heute auch gedacht.

Den Gegner richtig schön einseifen mit 0815 Rammenfakes und wenn man dann wirklich mal Ags schickt, dann im 8tel-Sekundentakt und noch ein paar weitere Angriffe in die gleiche Sekunde :D
Aber so lange ich Staemme oder vergleichbares spiele, hab ich erst drei Spieler _erlebt_, die das auch wirklich können beherrschen.
 

DeletedUser107571

Gast
das ist sicherlich eher Truppenschrotten als ernsthafter Angriff, man kann auch alles als Vorwand zum schlecht machen benutzen :S
 

DeletedUser

Gast
klar jetzt schon truppen schrotten.. und dann noch bei laufzeiten von 25 stunden... alles klar.. und dann auf das dorf wo ich da geadelt habe von IHNEN, und schonst zig deff von IHNEN als UT kamm..
 

DeletedUser147532

Gast
Schon lustig wie du immer Leute im Forum schlecht machen musst und dabei kein bisschen besser bist und 3ma Ags mit nem Abstand von über 2sec schickst und 2mal rausgetimed wirst hahaha
 

DeletedUser

Gast
und da hat die stolze sg von WBOV ihr erstes dorf verloren, an einen acc wo er ja meinte vor 3 wochen, mal schwubs an einen we auf zu adeln.

http://de94.die-staemme.de/public_report/35b610b4d1ce98e5ce3f3ceb22038488

ja da haben auch 20k deff nicht gereicht *g*

und wbov schickt immer noch fleißig deff auf das dorf, obwohl es schon lange nimmer ihnen gehört^^ die sind wetten so schlau, und hauen wieder hinter ihre deff, nen readel ag ...

Robin.a
Schon lustig wie du immer Leute im Forum schlecht machen musst und dabei kein bisschen besser bist und 3ma Ags mit nem Abstand von über 2sec schickst und 2mal rausgetimed wirst hahaha


och nur waren das 4 ags und keine 2.. und in 1,5 sec und nicht in 12 ^^ kleiner unterschied... und ich wurde nur einmal raus getimmt
 

DeletedUser115506

Gast
och nur waren das 4 ags und keine 2.. und in 1,5 sec und nicht in 12 ^^ kleiner unterschied... und ich wurde nur einmal raus getimmt

dachte auf de servern sind nur 125ms begrenzung zwischn atts ausm selben dorf? (bevorzugt ags)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115506

Gast
ohje :p
dann hätte ich abgebrochen und nochmal geschickt, nich dass sie was zwischen timen^^
 

DeletedUser

Gast
zu faul für sowas ^^ ist doch nur nen game, und macht doch mehr spass, wenn man gegener ne kleine cance gibt, zu reintimen, und er sich dann aufregt , wenn er sich verhaut, und solange man ag ja billig nach bauen kann, eh egal^^
 
Oben