• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wc3

DeletedUser

Gast
gudden morgen

so zu meiner frage:

ich würde gerne bei wc3 tft (online) ein server hosten nur hab ich kp wie das geht (jedenfalls kann man bei mir dann nicht rauf connecten)
kann mir jemand sagen wie das geht?

mfg Rocs
 

DeletedUser

Gast
Du musst den Port... kein plan^^ im Router und für die Firewall feischalten, welcher das ist kannste bei der Lupe neben Battle.net Guggen..

Wer spielt hier eigentlich alles so Wc3?

/€: und was spielt ihr so für (fun)games?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also der port ist 6112 den du öffnen musst.

ich spiel auch wc3 aber nur dota^^
 

DeletedUser

Gast
Dota is blöd :p

ShoppingMaul, Battleships, Vampirism.. alles ganz nett aber EleminationTounament ist immernoch das beste...
 

DeletedUser50423

Gast
Ich spiel entweder die Maps die ich selber gekleistert hab (Castle Attack etc. sagt euch bestimmt alles nix war noch zu 2002er Zeiten) ODER irwelche total kranken Sachen wo man sich über beömmeln kann vor lachen ^^
 

DeletedUser

Gast
xD, da fällt mir Mord im verschlafenen Städtchen ein.. "Was ach ich mit dem Gargoyle hier?" "Jetz haste dich verraten du ****" aber das klappt leider ncith mehr, wenn ich rmk mache, dann wissens die Leute =(

Castle attack? war das das, wo man zu 8. in einer Symmetrischen Burg sitzt und da Wellenweise Creeps auf dich zukommen? Hab ich kürzlich von eine lotr map gespielt (nein, nicht Helms Depp, die sind ja alle imbalanced :S )
 

DeletedUser

Gast
Ich spiele manchmal HLWL oder TD. :)
Bin unter I3ugfish im battle.net zu finden.

HLWL goes ESL *hoff*
 

DeletedUser

Gast
Ich zock auch TFT. Solo-ladder. DeOn-Marvin mein Nick ; Clan DeOn sucht noch aktive Solo-Member die auch in der ESL Clanwar Amateur Series spielen würden. bei interesse bitte melden. Entweder übers Bnet oder halt bei mir auf Welt 8,11,12,13 Nich inEXTASE
 

DeletedUser

Gast
ich find dota ist schlichtweg der hammer bei w3-macht süchtig
 

raschiminator

Gast
gudden morgen

so zu meiner frage:

ich würde gerne bei wc3 tft (online) ein server hosten nur hab ich kp wie das geht (jedenfalls kann man bei mir dann nicht rauf connecten)
kann mir jemand sagen wie das geht?

mfg Rocs

hab auch das selbe problem^^
 

DeletedUser

Gast
man muss irgendeinen port freigeben aber ich weiss jetzt nicht mehr genau wie das ging
 
Oben