• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wdb vs. ~uC

  • Themenstarter Freiherr von Gemmingen
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Huhu,

leider kann ich keine Propaganda machen da ich nicht weiß wie es geht aber ich denke es reicht wenn man hier ein wenig über den Stand der Dinge diskutiert^^

Nun will ich auch mal so cool sein wie LS_Fly (wie auch immer der name geschrieben wird) wdb sind die besten so wie es aussieht halten wir die Kontrolle im Krieg auch wenn der erste so gesehen verloren ist es gibt immer eine zweite Chance.

Auf einen weiterhin guten und Interessanten Kriegsverlauf

Grüße
Die Neue ausm FvG
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
"Freiherr von Gemmingen" hast dich gestern frisch hier im Forum angemeldet, sehr schön herzlich willkommen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ja wollte hier auch mal ein wenig schreiben. Danke :)

@ Cashma Hoody
Ist egal wie lange ich schon drinnen bin.
Und zweitens bin ich nicht deine Schnecke.
Ich denke da TROY nun aufgeteilt ist könnte man das Thema neu aufmachen da der Krieg neue Statistiken erbringt.
Nun es haben sich so wie ich jetzt gelesen habe auch bisher kein einziger von uC hier zu wort gemeldet
 

DeletedUser118167

Gast
jo , erstmal willkommen neue gesichter (und damit meine ich leute die auch hier zocken cashma) sind immer gern gesehen :)

na dann stell mal ne nette stat rein und lass ne nette kleine paint-ptopa raushauen ^^
 

DeletedUser118167

Gast
Entweder kommt ein "gähn" oder eine Bezeugung wie toll uc dank seiner UV-arbeit doch isto_O
 

DeletedUser

Gast
Was heißt lahmer Thread hier artet sowieso viel in Späm aus und bisher gibt es ja nix Konstruktives hier zu sagen wollte nur das es hier zu wieder einen Thread gibt.
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Cashma auch mal wieder im Forum aktiv :D

"Freiherr von Gemmingen" was willst du nun hören? Go wdb go?? xD Stell lieber Berichte oder so ein Quark hinein.
 

DeletedUser118167

Gast
ihr wisst ja ich bin ein echter gentleman ;-)

Side 1:
Tribes: wdb, S-Tal
Side 2:
Tribes: ~uC

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 884
Partei 2: 312
Unterschied: 572

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 173
Partei 2: 2
Unterschied: 171

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 8,493,227
Partei 2: 3,023,771
Unterschied: 5,469,456

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,658,147
Partei 2: 19,422
Unterschied: 1,638,725

chart



wenn man s-tal rausnimmt kommt man auf 52:0 feindesadelungen d.h. s-tal ist mehr dabei als wdb
 

DeletedUser

Gast
wdb ist im Moment eher ruhiger das stimmt aber ich denke wir werden das bald schnell ändern

H4!l wdb!
 

DeletedUser

Gast
weiso habe ich das grade vermisst spriesli :S

also für mich sind wdb und s-tal immer noch troy !!!!! und ich denke das beide stämme nicht mehr extrem lange brauchen werden bis sie uc unterjocht haben !
 

DeletedUser118167

Gast
Was US nicht so umbedingt gefallen dürfte , weil sie damit einiges von deren wenigin safe-grenzen aufgeben würden.
(Ihr könnt jetzt labern was ihr wollt us´ler aber ne 360° Front bei dem Größenverhältnis schafft auch ihr nicht)

Laut der Stat sieht ja nicht so unübel aus das on1 ´s rechnung aufgeht , aber ich lass mich überaschen ,denn die von uc sind aus nem anderen Holz als gegner wie TdO Punch oder EdN...

Wo ich grade von spreche , einige der wdb und s-tal Member kommen ja von Stämmen mit solch "anrüchigen" Namen wie EdN / twf usw. etc.
Der Großteil von denen hat sich ja bekanntlich gelöscht , was darauf hindeutet das die übriggebliebenen ein wenig mehr Mumm haben als ihre ehemlaigen Kameraden , es könnte sich abe auch nachteilig erweisen , weil sie immernoch das "böse Blut" der Verräterbande in sich haben.

Was das im Endeffekt ergibt wird sich zeigen
 

DeletedUser

Gast
wir könnten ja mal anfangen sie zu deffen...aber erst, wenn sie wirklich mal in gefahr sind ;)
 

DeletedUser

Gast
(Ihr könnt jetzt labern was ihr wollt us´ler aber ne 360° Front bei dem Größenverhältnis schafft auch ihr nicht)

Mich würde ja mal interessieren wie bei dir 360° Front aussehen, denn wenn ich einen Blick auf die Karte werfe sehe ich bei .:US:. keineswegs 360° Front, die Lösung des Rätsels verbirgt sich wohl dahinter das du 360° Front anders zu definieren scheinst oder in der Schule nicht anwesend warst.

Wo ich grade von spreche , einige der wdb und s-tal Member kommen ja von Stämmen mit solch "anrüchigen" Namen wie EdN / twf usw. etc.

Meines Wissens spielt nicht ein Ex'TfW?!'ler oder EdN'ler bei S-Tal, kann mich aber auch irren habe nicht nachgeguckt, lasse mich gerne eines besseren belehren.

Wo ich grade von spreche , einige der wdb und s-tal Member kommen ja von Stämmen mit solch "anrüchigen" Namen wie EdN / twf usw. etc.

Es mag sein das EdN und TfW?! für dich und andere "anrüchig" waren oder "Abschaum" whatever, wir haben da auch unsere Erfahrungen gemacht, positive sowie negative, wie bestimmt auch andere in Ihren Stämmen, bleibt zum Schluss zu sagen, das es eine Superzeit mit Höhen und Tiefen gab, welche sehr spaßig war, da kann ich für alle Ex'TfW?!'ler aus wdb sprechen ;)

Der Großteil von denen hat sich ja bekanntlich gelöscht,
Der Teil welcher zu Punch! wanderte wurde von .:US:. geputzt ob da +FF+ mitgemischt hat, kann uns ja Mogo nochmals erläutern - Ich meine ja ...

In anderen Thread's durfte ich ja schon deine Unwissenheit über EdN und TfW?! bewundern, dabei hast du wohl so gut wie kein Hintergrundwissen wenn man so sieht was du alles so niederschreibst, auch damals zu TW & Konsorten sowie Borbone wo du nichtmal die Beweggründe kanntest und wohl auch bis heute nicht kennst aber dein Mund immer nur wieder aufreißt und auf gut Deutsch ein Plappermaul bist ohne jegliches Wissen.

In Zukunft solltest du deine Posts vllt. einfach stecken lassen, bezüglich EdN und TfW?!, wenn du eh keine Ahnung hast, schließlich urteilen wir auch nicht über V-B - Gesetz dem Fall wir haben keine Ahnung ...

was darauf hindeutet das die übriggebliebenen ein wenig mehr Mumm haben als ihre ehemlaigen Kameraden , es könnte sich abe auch nachteilig erweisen , weil sie immernoch das "böse Blut" der Verräterbande in sich haben.

Ich wiederhole mich gerne nochmals für dich, lass stecken deine Posts, bekommt man ja Augenkrebs.

Böses Blut in uns tragen - Verräterbande - 2012 geht die Erde unter, gell?
 

DeletedUser

Gast
Engel nicht aufregen
Solche Leute gibt es immer die versuchen über Sachen zu Urteilen wo sie nicht bei waren oder kein Hintergrundwissen haben.
Ich versuche einfach nur bei dem Thema zu bleiben da ich dort mitten drin bin was mit den anderen Themen ist soll mir egal sein nun bitte ich doch versucht hier ein wenig beim Thema zu bleiben nicht das es so ausartet mit Späm wie bei den anderen Thread´s.
 

DeletedUser82822

Gast
Was US nicht so umbedingt gefallen dürfte , weil sie damit einiges von deren wenigin safe-grenzen aufgeben würden.
wat für safe grenzen?
(Ihr könnt jetzt labern was ihr wollt us´ler aber ne 360° Front bei dem Größenverhältnis schafft auch ihr nicht)
von was für ner front fasselst du da?
wo kommen die 360 grad her?


Wo ich grade von spreche , einige der wdb und s-tal Member kommen ja von Stämmen mit solch "anrüchigen" Namen wie EdN / twf usw. etc.
bevor du dich über die anrüchigkeit anderer aufregst sieh zu das ihr nicht stinkt, nach kuschelpolitik und arschkriecherei
 

DeletedUser

Gast
davon abgesehen würde das nichtmal so viel ausmachen.
wenn uc weg wäre würde das vor allem die ex +FF+ member betreffen. und die haben eh keine vernünftige front.
also nur zu...haut sie weg.

@ der liebe: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Was US nicht so umbedingt gefallen dürfte , weil sie damit einiges von deren wenigin safe-grenzen aufgeben würden.
(Ihr könnt jetzt labern was ihr wollt us´ler aber ne 360° Front bei dem Größenverhältnis schafft auch ihr nicht)

Err...wtf? Mach mal 'ne Karte, würd mich interessieren was sich da geändert hat dass das so aussehen würde wie du es beschreibst.

Es mag sein das EdN und TfW?! für dich und andere "anrüchig" waren oder "Abschaum" whatever, wir haben da auch unsere Erfahrungen gemacht, positive sowie negative, wie bestimmt auch andere in Ihren Stämmen, bleibt zum Schluss zu sagen, das es eine Superzeit mit Höhen und Tiefen gab, welche sehr spaßig war, da kann ich für alle Ex'TfW?!'ler aus wdb sprechen ;)

Es mag sein dass unsere Regierung ab und zu für den ein oder anderen "eher nicht so gut" rüberkommt, aber in Wirklichkeit sind die ganz gut, und mit den Diätenerhöhungen macht die Zeit auch richtig gut Spaß von daher...EdN und TfW _müssen_ ehrliche und korrekte und angesehene Stämme gewesen sein, naja eig. waren sie ja sogar die allerbesten und geilsten auf s21, wenn ich so richtig drüber nachdenke, ja die waren schon richtig gut.

Engel nicht aufregen
Solche Leute gibt es immer die versuchen über Sachen zu Urteilen wo sie nicht bei waren oder kein Hintergrundwissen haben.
Ich versuche einfach nur bei dem Thema zu bleiben da ich dort mitten drin bin was mit den anderen Themen ist soll mir egal sein nun bitte ich doch versucht hier ein wenig beim Thema zu bleiben nicht das es so ausartet mit Späm wie bei den anderen Thread´s.

Aha, du hast also das Hintergrundwissen und warst dabei?

Deine Schreibweise kommt mir bekannt vor, wem noch? Stinkt nach einem der großen WtF-Aufadler um genau zu sein, zumindest die Art ist gleich dem TfW-Umfeld zuzuordnen, selbst Butte schrieb am Anfang so. Ich stell hiermit mal stark infrage, du wärst neu hier. Und da der Acc in den letzten Wochen ausschließlich wie immer nur aufgeadelt hat, dürfte es klar sein. D.h., deinen Forums-Acc kannste wegwerfen, deine Meinung dürfte, aufgrund deines fehlenden Skills, der Community herzlich ******egal sein.
 

DeletedUser76255

Gast
Engel nicht aufregen
Solche Leute gibt es immer die versuchen über Sachen zu Urteilen wo sie nicht bei waren oder kein Hintergrundwissen haben.
Ich versuche einfach nur bei dem Thema zu bleiben da ich dort mitten drin bin was mit den anderen Themen ist soll mir egal sein nun bitte ich doch versucht hier ein wenig beim Thema zu bleiben nicht das es so ausartet mit Späm wie bei den anderen Thread´s.

so neu bist du hier sicher nicht. bist von deiner pause wieder zurück? wer warst denn mal vorher?
 

DeletedUser

Gast
Aha, du hast also das Hintergrundwissen und warst dabei?

Deine Schreibweise kommt mir bekannt vor, wem noch? Stinkt nach einem der großen WtF-Aufadler um genau zu sein, zumindest die Art ist gleich dem TfW-Umfeld zuzuordnen, selbst Butte schrieb am Anfang so. Ich stell hiermit mal stark infrage, du wärst neu hier. Und da der Acc in den letzten Wochen ausschließlich wie immer nur aufgeadelt hat, dürfte es klar sein. D.h., deinen Forums-Acc kannste wegwerfen, deine Meinung dürfte, aufgrund deines fehlenden Skills, der Community herzlich ******egal sein.

Vielleicht solltest du nochmal durchlesen was ich geschrieben habe und dann nochmal mit Brille.
Ich habe nur meine Meinung zu dem ganzen Geäußert ich selber habe ja noch geschrieben das ich bei den Thema bleibe wozu ich mich auskenne!
Vielleicht sollten wir nochmal einen Thread aufmachen den ich weißt noch nicht mal was TfW heißt geschweige den Wtf.

Was soll ich tun wenn der Spieler direkt vor mir aufhört soll ich ihn stehen lassen und dann warten bis er grau wird ? Ich weiß ja nicht welche Welten ihr vorher gespielt habt, aber auf denen wo ich war musste man auch mal intern adeln.

Ich beantworte gerne Fragen wenn du was näheres wissen möchtest oder sonst jemand kann man mich gerne mal ingame anschreiben den wenn ihr dann was über mich wisst dann könnt ihr so viel Urteilen so viel lästern wie ihr wollt.
Und dazu noch warte ab bis ich an meiner Front richtig stehe dann wirst du sehen wie die Party abgeht.
 

DeletedUser

Gast
gähn... war doch so angenehm in letzter zeit und nun kommen solche ausdrücke....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben