• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wdb vs. ~uC

  • Themenstarter Freiherr von Gemmingen
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Oh wow...eine Meisterleistung bei so vielen Gegner wie ihr habt an der einen Front Erfolg zu haben...muss ich mir dringend von euch abschauen..NOT.
 

DeletedUser

Gast
laber nicht ise, zeig paar berichte wo deff nach kommt, oder wer was timet...
hab NIE behauptet dass ein VB'ler ne UV schiebt... hab mich blos bedankt, das ihr auch VB lobt... vl spielt ja mein bruder bei shock? und ich hab ihm geholfen oder so? komisch? deppen gibts...

berichte her, rest interessiert niemanden, wenn du nun was beweißen willst, dann zeigs, wenn nicht beweißt es nur meine Theorie...
 

DeletedUser

Gast
laber nicht ise, zeig paar berichte wo deff nach kommt, oder wer was timet...
hab NIE behauptet dass ein VB'ler ne UV schiebt... hab mich blos bedankt, das ihr auch VB lobt... vl spielt ja mein bruder bei shock? und ich hab ihm geholfen oder so? komisch? deppen gibts...

berichte her, rest interessiert niemanden, wenn du nun was beweißen willst, dann zeigs, wenn nicht beweißt es nur meine Theorie...

Ich muss DIR nichts beweisen. Wenn du Beweise haben willst dass ich seit 1,5 Monaten keine Gegenwehr habe beim Adeln von Bluesilverdragon, LunaMoonfang und byte-killer, kannst du ja gerne zeigen, dass ihr als Bündnispartner und nur einer Front wo es einen einigermaßen aktiven (hoffe ich doch) Gegner gibt euren Verbündeten weder per UV, noch mit Deff helft und du außerdem gelogen hattest, als du behauptetest, ihr habet shock-UVs.
 

DeletedUser

Gast
... ich hab noch paar seiten ;) und mit sicherheit nicht nur ich...

47874,unbenanntPWRPX.png

sorry für meine truppen... so nun zu, beweiß uns das du was aktives leistest
 

DeletedUser

Gast
Danke, dass beweist, das scheint ja wunderbar zu zeigen, dass ich ja eigentlich gegen eure Deff rennen müsste. Was willst du noch von mir?
 

DeletedUser

Gast
Zeig mir, ob bei den ACC's die du angreifst, wer aktiv dabei ist... mehr wollte ich nicht, den Mata hat ja damit gebraust wieviel du/ihr leistets.... so kam es zumindest rüber... wie gesagt wir haben momentan wenig auf das wir stolz sind... aber eines sei dir auch gesagt, ich stell uns sicher hier nicht hin, als wären wir die richtigen pro's... ihr zumeist jedoch schon... wie gesagt, ich bin der Meinung, ihr leistet momentan nicht viel... wenn dem anders ist, zeigs mir/uns....
 

DeletedUser

Gast
Zeig mir, ob bei den ACC's die du angreifst, wer aktiv dabei ist... mehr wollte ich nicht, den Mata hat ja damit gebraust wieviel du/ihr leistets.... so kam es zumindest rüber... wie gesagt wir haben momentan wenig auf das wir stolz sind... aber eines sei dir auch gesagt, ich stell uns sicher hier nicht hin, als wären wir die richtigen pro's... ihr zumeist jedoch schon... wie gesagt, ich bin der Meinung, ihr leistet momentan nicht viel... wenn dem anders ist, zeigs mir/uns....

Bluesilverdragon war aktiv:

123sl27.png


Luna ist aktiv:
............eh leute kommt mal wieder runter..............​

byte-killer kann ich noch nicht bewerten da ich den grade erst angehe.


Deine Meinung "leistet nicht viel" ist nachvollziehbar, doch jeder Mensch mit einem Hauch von Verstand wüsste warum: Weil wir jetzt die Nummer 1 sind. Zum einen gibt es niemanden über uns, zum anderen bist du auf uns neidisch. Aber hier ist ein Fakt: Wir haben immer noch den größten Stamm des Servers nach uns als Feind.
 

DeletedUser

Gast
Ist aber nicht mein Problem wenn du deinen alten Accout vergammeln lässt.
 

DeletedUser

Gast
ise... du weißt was ich mit aktiv meine?
nur weil u paar PN's mit wem wechselst, oder hier paar leute sich rum treiben... heißt es nicht, dass der Spieler aktiv ist...

neid, hab ich nicht, dafür spiel ich hier nicht... mitleid mit andren auch nicht, ist ja nicht mein kaffee welchen acc du adelst...

Mich interessiert nur, ob du deine Truppen timen musst, ob du offs schicken musst... sonst sind die Dörfer vom Feind wie BB... auch du, wirst verstehen, dass du nur was leistest, wenn du gegenwehr hast... wiederum hat dein rang, bzw der deines Stammes, nicht mit der Leistung zu tun... den wie du auch weißt kann man nur intern adeln und damit auch auf den forderen Rängen seien...

also nochmal, will nur paar Berichte sehen, wo nachgedefft wird, bzw zwischengetimet ist... reicht mir... wenns geht vl von den letzten paar tage ;)
Solltest du, keine haben, kommt mir dein Feindadeln gleich wie BB'S adeln... somit null können oder sonst was...
 

DeletedUser

Gast
ise... du weißt was ich mit aktiv meine?
Natürlich weiß ich das, du sprichst hier mit einem von US, keiner von euch begriffslahmen V-Bs. Es geht hier aber vielmehr um _meine_ Definition von einem aktiven Spieler und angemessenem Gegner. Und dieser Definition zum Beweis habe ich in meinem letzten Post genug getan.
Wenn ich meine Truppen nicht timen muss, ist das ganz einfach nicht mein Problem. Oder möchtest du shock als unseren Aufadelstamm bezeichnen? Das kannst du gerne tun, nur dann hast du ein Bündnis mit unserem Aufadelstamm. Du kannst selber wählen als was du shock siehst, es ist mir, offen gesagt, latte.

Mich interessiert nur, ob du deine Truppen timen musst, ob du offs schicken musst... sonst sind die Dörfer vom Feind wie BB... auch du, wirst verstehen, dass du nur was leistest, wenn du gegenwehr hast... wiederum hat dein rang, bzw der deines Stammes, nicht mit der Leistung zu tun... den wie du auch weißt kann man nur intern adeln und damit auch auf den forderen Rängen seien...

Offensichtlich bist du doch neidisch, denn dein Neid scheint dich blind zu machen. Sonst würdest du nicht so eine ******e labern. Du kannst nix, dein Stamm kann nix. Du bist neidisch auf die Nummer 1. Kannst ja nochmal konkret versuchen zu zeigen, was an uns so ******e sein soll, solange lege ich dir die Lektüre dieses Textes ans Herz, den du offensichtlich ignoriert hast weil du nichts dagegen sagen kannst:

also nochmal, will nur paar Berichte sehen, wo nachgedefft wird, bzw zwischengetimet ist... reicht mir... wenns geht vl von den letzten paar tage ;)

Da du dieses Jahr nicht brav warst kann ich dir deinen Wunsch leider nicht erfüllen. Vielleicht wenn du mal anfängst Posts nicht zu ignorieren, nicht mehr zu lügen und deine Verfehlungen eingestehst, vielleicht wirst du dann auch wieder als ein ebenbürtiger Diskussionspartner behandelt. Solange du und dein Verein hier aber nur ******e labern wird's dabei bleiben, dass eure Meinung mich mal sonstwo kann. Im Gegensatz zu euch belege ich meine Behauptungen nämlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
....angemessenem Gegner. Und dieser Definition zum Beweis habe ich in meinem letzten Post genug getan....

Wenn für US ein angemessener Gegner ein Spieler ist, der PN's mit dir wechselt, dann HUT ab.... gute definition... selbstn ei gelegt? absolut geil, verdammt, den muss ich sogar screenen...

zum rest deines textes

********

Ist das einzige was mich an deinem Text bewegt... stammt jedoch leider nicht von dir, hat Thal ja geändert...

Wie gesagt mein Neid hält sich für Leute wie dich, in grenzen... für mich bist du wie jeder andre hier...

Ups, du hast das Niveau gerade wieder um Massen gesenkt... dankeschön ;) wie war das nochmal mit deinen Front-UV's?
 

DeletedUser

Gast
Wenn für US ein angemessener Gegner ein Spieler ist, der PN's mit dir wechselt, dann HUT ab.... gute definition... selbstn ei gelegt? absolut geil, verdammt, den muss ich sogar screenen...

Woher hast du diese Definition? Ich erinnere mich nicht daran eine Definition veröffentlicht zu haben. Du brauchst dich übrigens gar nicht aufzuspielen, für euch sind ja schon Graue eine Front.



zum rest deines textes


********

Ist das einzige was mich an deinem Text bewegt... stammt jedoch leider nicht von dir, hat Thal ja geändert...

Du gibst also zu, nur ******e zu labern?

Wie gesagt mein Neid hält sich für Leute wie dich, in grenzen... für mich bist du wie jeder andre hier...

Ups, du hast das Niveau gerade wieder um Massen gesenkt... dankeschön ;) wie war das nochmal mit deinen Front-UV's?

Solange ich der bin, der dich ingame pwned, ist es mir egal wie du mich hier im Forum siehst.

Und was das Niveau angeht, fass dir an deine Nase. Du bist es der zugibt Posts zu ignorieren und ******e zu labern.
 

DeletedUser

Gast
Wo gebe ich was zu??? komisch, lies nix?

und wo, schreibe ich in meinen Posts, das US *******e ist???? ich habe nur geschrieben, dass ihr momentan meiner Meinung nach nichts erreicht... was das mit *******e zu tun hat, versteh ich nicht....
Anscheinend, willst du mir was anhängen... komisch, du versuchst es anscheinend immer wieder die Leute auf zu stacheln... soviel zu deinem Niveau

Sorry, aber du wolltest uns allen mit deinem einen Post, wo du deinen PN-wechsel zeigst, zeigen, dass der Gegner aktiv ist... mehr kannst du nicht vorweisen... danach bist du gekommen mit angemessener Gegner? da kommst du nicht mehr raus... egal wie du es nun versuchst zu drehen... jeder weiß ja was du geschrieben hast... die einzige Chance die dir noch bleibt, ist uns das Gegnteil zu beweisen, damit mein ich das der GEGNER, welchen DU, nicht dein Stamm, adelst, was rein schiebt oder dich aktiv defft... kannst du nicht... also ruhig bleiben....

Solange ich der bin, der dich ingame pwned, ist es mir egal wie du mich hier im Forum siehst.
labern.

check ich nicht... kann ich also nicht drauf eingehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hab nicht alles durchgelesen.
Aber wie lachhaft ist das denn.

Ise schrieb:
Du kannst nix, dein Stamm kann nix.

Noch nie gegen V-B gefightet, aber wieder vermutungen in Tatsachen umwandeln.
Das kannst du sehr gut.
 

DeletedUser

Gast
Wo gebe ich was zu??? komisch, lies nix?

und wo, schreibe ich in meinen Posts, das US *******e ist???? ich habe nur geschrieben, dass ihr momentan meiner Meinung nach nichts erreicht... was das mit *******e zu tun hat, versteh ich nicht....
Anscheinend, willst du mir was anhängen... komisch, du versuchst es anscheinend immer wieder die Leute auf zu stacheln... soviel zu deinem Niveau

Sorry, aber du wolltest uns allen mit deinem einen Post, wo du deinen PN-wechsel zeigst, zeigen, dass der Gegner aktiv ist... mehr kannst du nicht vorweisen... danach bist du gekommen mit angemessener Gegner? da kommst du nicht mehr raus... egal wie du es nun versuchst zu drehen... jeder weiß ja was du geschrieben hast... die einzige Chance die dir noch bleibt, ist uns das Gegnteil zu beweisen, damit mein ich das der GEGNER, welchen DU, nicht dein Stamm, adelst, was rein schiebt oder dich aktiv defft... kannst du nicht... also ruhig bleiben....

check ich nicht... kann ich also nicht drauf eingehen...

Schweigen heißt Zustimmung. Da du meinem oben verlinkten Text nicht entgegen gesagt hast, sondern im Gegenteil betont hast dass du ihm nichts hinzuzufügen hast, stimmst du also mit allem überein was ich dort geschrieben habe.

Und irgendwas "beweisen" muss ich euch gegenüber nicht. Irgendwelchen Dummlaberern die Fakten ignorieren bin ich nichts schuldig auf den Gebiet, vor allem nicht wenn ich irgendwelche _eurer_ Definitionen beweisen soll.

Hab nicht alles durchgelesen.
Aber wie lachhaft ist das denn.



Noch nie gegen V-B gefightet, aber wieder vermutungen in Tatsachen umwandeln.
Das kannst du sehr gut.

Du redest bestimmt von deinem Stammesmitglied Kultur, oder? Der hat nicht nur nie gegen US gefightet, der verkriecht sich sogar noch vor uns.
 

DeletedUser

Gast
Schweigen heißt Zustimmung. Da du meinem oben verlinkten Text nicht entgegen gesagt hast, sondern im Gegenteil betont hast dass du ihm nichts hinzuzufügen hast, stimmst du also mit allem überein was ich dort geschrieben habe.

Und irgendwas "beweisen" muss ich euch gegenüber nicht. Irgendwelchen Dummlaberern die Fakten ignorieren bin ich nichts schuldig auf den Gebiet, vor allem nicht wenn ich irgendwelche _eurer_ Definitionen beweisen soll.



Du redest bestimmt von deinem Stammesmitglied Kultur, oder? Der hat nicht nur nie gegen US gefightet, der verkriecht sich sogar noch vor uns.

Die Lage erklärt auch, warum er so viel Zeit hat hier so oft zu posten!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr über Niveau reden wollt, dann leg ich euch folgenden Thread ans Herz:
Hier
Die bessere Alternative wäre natürlich, dass man einfach mal wieder Niveau mitbringt, anstatt einfach nur darüber zu hadern, wie wenig die Gegenpartei davon hat -.-

7 wdb 203.926.327 203.926.327 14 14.566.166 19635 10.386

VS.

16 ~uC 15.194.508 15.194.508 4 3.798.627 1574 9.653

Irgendwie hab ich den Eindruck, dass dieser Thread seine Lebenszeit eh schon hinter sich hat.
Falls mich keiner vom Gegenteil überzeugen kann und das hier mit euern Zankgesprächen so weitergeht, dann schließ ich nach den nächsten 5 Postings ab.
 

DeletedUser118167

Gast
zunächstmal zu den letzten posts.
das übliche geflame und eben soüblich kaum beweise bzw sachen als beweise aufgeführt die keine sind.
nehmen wir mal ises post
ise schrieb:
Du redest bestimmt von deinem Stammesmitglied Kultur, oder? Der hat nicht nur nie gegen US gefightet, der verkriecht sich sogar noch vor uns.

spieler von uns die eine front zu euch haben sind 6-7 memberzahl gesamt 51
member von euch die uns bei sich haben ca 10 (nicht nachgezählt nur grob überschlagen) memberzahl gesamt 50
demnach kann ich jetzt auch sagen das der rest sich von uns versteckt?



jetzt noch die karte die du gezeigt hast: bei dir sind 2 grenzen zusehen die eine nach honor ,die andre nach shock d.h. eine front
bei kultur 1,5 grenzen 1 nach jff und evtl irgendwann mal ~sc~ und die halbe wegen den neuaufnahmen



und nun zu thal: vom topic her is es gegessen ,die mesiten member sind nach s-tal oder US gegangen, zumidnest gegen us wird weitergekämpft. also das gleiche spiel wie beim thread "ärger mit faf"
 

DeletedUser

Gast


scherzkeks... ich bin am Rand gestartet... und wie du siehst, bin ich auf dem Weg zur Front... blos sind dort schon genug andre von uns...
stimmt, vor ca.3 Jahren hab ich schon gewusst, dass es US mal geben wird... sowie dass ich gegen sie spielen will...

Ich kanns nur nochmal sagen, mir is es egal, was ihr macht, wenn ich ne front hab zu euch, ist es wenigstens interessant... blos wird dann wieder von dir kommen... ja die 10 Dörfer die du an der Front hast... wie schon oft gesagt, es ist egal was man zu dir sagt, du drehst dir alles wie du es brauchst...
 

DeletedUser86381

Gast
mensch... langsam wirds echt langweilig! warten wa doch einfach ab bis wir aufeinander kommen und dann kann man sich immer noch anflamen... bin auch der Meinung das der Fred hier wdb vs. ~uc heißt...

dann soll unser "lieber" mod doch einfach schließen und jut is es! (ich bin mir zwar ziemlich sicher das es dann in nem anderen Fred weiter geht :mrgreen:)
 

DeletedUser

Gast
Dann mach ich halt mal zu.

Wenn noch wer etwas zum Topic beizutragen hat, dann per PN an mich wenden und ich mach nochmal auf.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben