• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wdb vs. ~uC

  • Themenstarter Freiherr von Gemmingen
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
die brauchen ihre DEFFs um ihre kleinen Kolonien bei uns zu deffen. Allein bei Azrael stehen ja schon ~5Mio Speer, 5Mio. Schwert, 4Mio. Bogen und locker 500k skav o_O
Das sind mal eben 1000 DEFF-Dörfer :mrgreen:
 

DeletedUser118167

Gast
sorry ich hab keine lust dazu jetzt auf alles einzugehen.

1. asrael hat 56 dörfer auf k34 1000/56=17,8 deffs je dorf und dementsprechend späher. wie zur hölle willst du da durchgekommen sein?
2.wir kuscheln mit s-tal? warum weiß ich da nichts von und warum weiß ibdw da auch nichts von? ise du unterhälst dich doch grade gut mit ihm. frag ihn doch einfach oder besser noch frag jm vom eigentlichen s-tal.
3.zu meinem äusserungen über eure bnd´s, da es sich sowohl bei sc alsmauch bei s-tal um stämme handelt mit denen wir lange verbündet waren, stammt dies aus erster hand. besodners was sc und deren sf angeht hatte ich lange recht guten kontakt und sie haben schon immer geäussert, dass sie sich der gefahr bewusst sind welche die große us-front und deren schneller aufstieg mit sich bringen und das sie immer zusehen das die betreffende front nicht vollends ungeschützt ist.
all das stamm aus sc mündern....

4. thema allianz: also irgendwas passt daran nicht. mir will nur nicht eifnallen was. -aaach jetzt hab ichs 2 der 4 stämme finden sich nicht auf unserer bnd liste*licht auf geh*
 

DeletedUser

Gast
sorry ich hab keine lust dazu jetzt auf alles einzugehen.

1. asrael hat 56 dörfer auf k34 1000/56=17,8 deffs je dorf und dementsprechend späher. wie zur hölle willst du da durchgekommen sein?

schon mal was von Spähdörfern gehört?? Ich glaube kaum, dass er genug Späher da drin hat, um 10200 Späher komplett zu blocken o_O

Muss mal gucken, ob ich den Bericht noch wiederfinde. Ist aber schon etwas her, von daher glaube ich es leider nicht :-(

edit: Bericht ist leider schon gelöscht :(
Angriff war aber am 6.10.2010 und bin da auch durchgekommen. Frag zur Not Azrael, der kann es bestätigen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sorry ich hab keine lust dazu jetzt auf alles einzugehen.

1. asrael hat 56 dörfer auf k34 1000/56=17,8 deffs je dorf und dementsprechend späher. wie zur hölle willst du da durchgekommen sein?
2.wir kuscheln mit s-tal? warum weiß ich da nichts von und warum weiß ibdw da auch nichts von? ise du unterhälst dich doch grade gut mit ihm. frag ihn doch einfach oder besser noch frag jm vom eigentlichen s-tal.
3.zu meinem äusserungen über eure bnd´s, da es sich sowohl bei sc alsmauch bei s-tal um stämme handelt mit denen wir lange verbündet waren, stammt dies aus erster hand. besodners was sc und deren sf angeht hatte ich lange recht guten kontakt und sie haben schon immer geäussert, dass sie sich der gefahr bewusst sind welche die große us-front und deren schneller aufstieg mit sich bringen und das sie immer zusehen das die betreffende front nicht vollends ungeschützt ist.
all das stamm aus sc mündern....

4. thema allianz: also irgendwas passt daran nicht. mir will nur nicht eifnallen was. -aaach jetzt hab ichs 2 der 4 stämme finden sich nicht auf unserer bnd liste*licht auf geh*

2. Ich habe nicht vom aktuellen Zeitpunkt gesprochen.
Euer "ibdw" ist übrigens vom selben Schlag wie Kultur und V-B allgemein, es widerstrebt und ekelt mich mit solchen Menschen direkt per IGM mich zu unterhalten. Da können diejenigen ran die darauf Lust haben, ich persönlich tu mir das nicht an.
3. Oh wow, hypothetische Überlegungen...darauf bildest du dir etwas ein? Ich geb dir was aus 0. Hand:
Auch ist jedem, der mit US zu tun hat klar: US steht zu seinem Wort, US ist seinen Prinzipien treu. Und so hat US noch nie einem Bündnispartner gekündigt, nicht in Zeiten der Not, nicht in Zeit eines Frontmangels. Denn durch Notzeiten steht man durch indem man zueinanderhält und nicht auf das erstbeste Opfer stürzt wie es so allgemeiner Usus bei DS ist. Und Frontmangel gibt es dank solchen Deppen wie euch nicht. Wozu sich mit korrekten Leuten anlegen, wenn man erstmal die Spasten von der Welt schicken könnte? Da kommt es doch gut, dass grade die Nr2, der größte Stamm dem US den Krieg erklären kann, grade aus solchen Affen besteht. Und ergibt sich, dass ein Bündnispartner doch nicht korrekt ist, sondern ehrlos so wie damals Punch als sie aktiv gegen uns defften, dann wird dem auch ordentlich Krieg erklärt, kein Rumgekuschel weil man grad keine Kapazitäten hat, US bleibt seinem Wort treu, egal ob man dann mit der Nr1 und 2 gleichzeitig im Krieg steht. Übrigens, uns gibt es noch, die ehrlosen Puncher von damals nicht.
4. Irgendwie passt da alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76255

Gast
warum postet kultur eigentlich immer seinen müll falsch ins pub? hier gehts doch um wdb und uC. also eigentlich mehr wdb. aber irgendwie schaffts die torfnase immer, seine unmut gegen US im falschen thread los zu werden. übrigens auch ein grund, warum viele dem ganzen übertrüßig sind.

zu wdb:

was läuft da eigentlich sonst außer die uC-reste zu adeln, den pseudostamm dance, die einzelkrücke niddel in neubesetzung und die BBs? gibts da außer dem leider geschlagenen gegner uC noch andere feinde? soll nich provokant rüber kommen, sondern es intreressiert mich wirklich.
 

DeletedUser118167

Gast
mogo schrieb:
hat vb uvs bei wdb, oder mögt ihr euch einfach so? ;)

das war der erste post diesbezüglich...
alleanderen (einschließlich dir fly) sind darauf eingegangen.

zu wdb: mir fällt da ein stamm ein den sie nicht mögen. der hat aber auch uc member aufgenommen und steht damit dann wohl im abseits...
 

DeletedUser76255

Gast
das war der erste post diesbezüglich...
alleanderen (einschließlich dir fly) sind darauf eingegangen.


...und nachdem wir darauf eingegangen sind, sind wir auch beim thema geblieben, da es um wdb in diesem thread ging. der einzige schnarrchzapfen, der zuerst themenfremd gepostet hat (themenfremd, da nicht wdb oder uC vorkommt!!!!!) war unseres kultürchen. pappnase.

hier der erste themenfremder post von pappnase-kultur und von sonst keinem.

also gibt US nun zu, an allen andren Front zu kuschel, um sich danach nur mehr auf VB zu konzentrieren? komisch, da wir ja so schlecht sind... Stamm NR.1 nur mehr ein Feind... passt gut zusammen ;)

berichtige mich, wenn die Zukunft anders aussieht...


zu wdb: mir fällt da ein stamm ein den sie nicht mögen. der hat aber auch uc member aufgenommen und steht damit dann wohl im abseits...

dann verfolgen sie also folgende taktik. bloß nicht zuviele feinde gleichzeitig haben. könnte ja auf einmal einer zuviel sein. naja........;-)
 

DeletedUser

Gast
... lol

euch gehts wohl allen noch sehr gut... sorry, mir wurde mein MUNDwerk von US'lern untersagt... soviel dazu...

wächst nicht auf meinem Mist... sorry, von mir wirst du im 21'Pup nichts mehr hören, den die einzigen die hier wirklich unterwegs sind, waren US'ler und VB'ler... also redet mit euch selbst, dann könnt ihr euch auch euren Müll gegenüber mir, sparen... den ausser rum zu hacken, auf mir, habt ihr in diesem Fred nichts gutes gepostet ;)

find ich schon arg, dass US-Member... ach was solls... ;) Viel spass
 

DeletedUser76255

Gast
...find ich schon arg, dass US-Member... ach was solls... ;) Viel spass

sprich dich ruhig aus. upps du hast wieder nix zum thema beigetragen.

ich bin nicht traurig, wenn du dich verkrümmelst. ;-) und wenn hier gar nichts mehr los ist. immernoch besser nichts zu schreiben als immer auf totalen müll eingehen zu müßen.

btt:

dann verfolgt wdb also folgende taktik. bloß nicht zuviele feinde gleichzeitig haben. könnte ja auf einmal einer zuviel sein. naja........
 

DeletedUser

Gast
Hat us leicht paar gefickte Front-UVS dort, bei S-tal oder andren Stämmen die an wdb grenzen (eweitert) ? oder wieso interessiert sie das Schicksal von wbd so sehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76255

Gast
Hat us leicht paar gefickte Front-UVS dort? oder wieso interessiert sie das Schicksal von wbd so sehr?

ab jetzt brauchst dich jedenfalls nicht mehr über den teils ruppigen umgangston vereinzelter leute beschweren. ;-)

nein, wir haben keine uv-accs an der wdb-front. für dich zum mitschreiben. wir haben keinen einzigen uv-acc. außer sie sind mal fürn wochenende bei muttern oder ähnliches. :) - du hast eine antwort auf deine frage. bekomm ich auch auf meine?

dann verfolgt wdb also folgende taktik. bloß nicht zuviele feinde gleichzeitig haben. könnte ja auf einmal einer zuviel sein. naja........
 

DeletedUser

Gast
war leicht was ungewöhliches an meinem post?

ich denke, wdb hat genug feinde oder? hab da nicht so den durchblick... aber wo is der kartenmeister ise?
 

DeletedUser76255

Gast
mit etwas phantasie kämen als feinde in frage:

HD, s-tal, US, v-b, shock und dance. karte kannst schon selber noch machen.....;-)
 

DeletedUser

Gast
uns bleiben noch genügend Feinde aber danke für die Anteilnahme ;-)
 

DeletedUser

Gast
wieviel? genau 50 einzelne accs? :mrgreen:

klingt jetzt besser, als wenn ich "ein stamm" geschrieben hätte....

Nun da ist doch immer die Frage wie es bei euch den aussieht den euer Kuschelkurs den ihr so anstrebt sieht wohl bedeuten schlechter aus als die Feindesswahl von wdb
 

DeletedUser

Gast
Nun da ist doch immer die Frage wie es bei euch den aussieht den euer Kuschelkurs den ihr so anstrebt sieht wohl bedeuten schlechter aus als die Feindesswahl von wdb

Du hast vollkommen recht. Nichts kann besser sein als eure Feindeswahl, denn diese beinhaltet ja die Nummer 1 des Servers, welche, wie weltenübergreifend bekannt, das Beste ist was es gibt.

Unbenannt.jpg
 

DeletedUser

Gast
was soll uns das sagen? was inaktives adeln ohne gegenwehr? ist wohl noch besser als ein BB... da laufen noch mehr drauf als nur ise...

wenn da gegenwehr kommt, bitte berichte, der beweiß reicht für alle... ;)
 

DeletedUser

Gast
was soll uns das sagen? was inaktives adeln ohne gegenwehr? ist wohl noch besser als ein BB... da laufen noch mehr drauf als nur ise...

wenn da gegenwehr kommt, bitte berichte, der beweiß reicht für alle... ;)

Wie jetzt, inaktiv? Ihr habt doch die shock-Uvs, damit hast du doch geprahlt...nicht mein Problem wenn ihr zu inkompetent seid euch ordentlich zu verteidigen.
 

DeletedUser

Gast
Bei uns ist auch nicht viel gegenwehr :(

cloimmo.jpg

Schön Frisch ausm ofen xD
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben