• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

we are a legend

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
soll auch leute geben, die den nötigen skill besitzen einen wecker zu bedienen.

aber ich glaube, dass ist nur ein weiteres weitverbreitetes gerücht. :twisted:
meine Frau hätte auch einen gewissen Skill:cool:, wenn am Samstag oder Sonntag um 4.00 Uhr der Wecker rappeln würde:)
Daher passt dieses
mir ist schon passiert,.......... in den 55 min bin ich vorm tv eingepennt,
recht gut;-)
 

DeletedUser

Gast
Wir haben wenigsten soviel Rückrad,und geben unseren Niederlage zu:twisted:
Was man denke ich von solchen Kroskotzigen Typen wie Dir nie erwarten könnte:twisted:
Keep cool Baby ist nur ein Spiel, muss nicht beleidigend werden, vergessen das ist der Propathread von CC, Rasseln gehört zum Handwerk.;-)
 
Reaktionspunktzahl
70
Hallo,

jetzt muß ich erst mal meinen Senf dazu geben. Ich war damals im Wing ,~ADSK~ , von ~SK~.
Hab eigentlich gedacht das ich mit den CC-lern ganz gut auskomme, hat ja zuerst auch so den Anschein gehabt. Aber im Nachhinein bin ich eines besseren belehrt worden. :(
CC ist ein hinterhältiger Stamm, vorne nett reden und im gleichen Zug schon Pläne schmieden. In der Zwischenzeit hat sich meine Meinung ein wenig geändert
Obwohl ich es immer noch nicht gut heise was sie da abgezogen haben.:S

Das es überhaupt so Spannungen gegeben hat ist einem Spieler zu verdanken, Damian.s, er war auch in dem Stamm ~SK~, und hat dort CC schlecht gemacht ohne Ende, wir haben uns aufhetzen lassen von ihm, und hat uns gegenseitig ausgespielt. Und wo ist er hingeflüchtet als er bemerkt hat das es Ärger mit CC gibt?
Genau zu CC.
Spieler die ihn kennen wissen was ich meine. Was die CC-ler auch schon zu spüren bekommen.
~SK~ löst sich auf, und CC meint sie haben gewonnen, habt ihr das wirklich???
Ich glaube das die Spieler von ~SK~ mehr gewonnen haben, und zwar an Erfahrung und das man keinem hier wirklich vertrauen kann!!


so weit es ein aussenstehender beurteilen kann (wie z.b.ich) habt doch IHR bzw euer stamm die saat dieses krieges gesät!!o_O

die entsprechenden internen dialoge sind doch in diesen treat zu lesen!!
würde mal behaupten wollen,das CC einen präventivschlag gegen euch begonnen haben-hättet ihr nämlich die zeit gehabt und wäre euer plan aufgegangen,hättet ihr vermutlich den ersten schlag gegen CC begonnen,oder...??

und ob ein einzelner spieler oder der ganze stamm bei euch "schuld" an diesen krieg ist,ist imo unerheblich!es wäre dann nämlich die aufgabe eurer sf gewesen,diesen geplanten verrat eines bnd-partners intern zu unterbinden!!!

ich bin kein CC-member und trotzdem sympatisiere ich mit ihnen!!
verrat,auch wenn er vlt nur angedacht ist,gehört bestraft!!

und solange ihr keine PLAUSIBLEN gegenbeweise für meine these vorlegt,bleibe ich bei meiner meinung!!:twisted::twisted:
 

DeletedUser95840

Gast
würde mal behaupten wollen,das CC einen präventivschlag gegen euch begonnen haben-hättet ihr nämlich die zeit gehabt und wäre euer plan aufgegangen,hättet ihr vermutlich den ersten schlag gegen CC begonnen,oder...??

"das ist des Pudels Kern",
um es mal mit Faust zu sagen...
 

DeletedUser

Gast
Damian.s währe der erste gewesen,der seinen jetzigen Stamm Attakiert hätte^^
Die SF hat dauernd versucht den Stamm im Zaum zu halten,nur er muste ja dann wieder Hezkampanien gegen CC Starten^^
Und da zog er den kürzeren,und ging als Veräter zu CC:evil:
Nicht gerade die feine Englische art:evil:
 

DeletedUser

Gast
Damian.s währe der erste gewesen,der seinen jetzigen Stamm Attakiert hätte^^
Die SF hat dauernd versucht den Stamm im Zaum zu halten,nur er muste ja dann wieder Hezkampanien gegen CC Starten^^
Und da zog er den kürzeren,und ging als Veräter zu CC:evil:
Nicht gerade die feine Englische art:evil:
Ich habe nichts schlechtes über CC gesagt, ich bin zu CC gegangen und ihr wolltet mich aufadeln, durch den Spy wussten wir dass ihr was plant und wir mussten euch zuvor kommen, da ihr mich nicht aufgeadelt habt oder konntet, sondern ich die Member aus SK in meiner Umgebung geadelt habe, wollt ihr mich bei CC schlecht machen, indem ihr euch Lügengeschichten ausdenkt.Steckt die Niederlage einfach ein und heult nicht rum, außerdem bist/ warst du gar nicht am krieg beteiligt.
 

DeletedUser83188

Gast
Wir haben wenigsten soviel Rückrad,und geben unseren Niederlage zu:twisted:
Was man denke ich von solchen Kroskotzigen Typen wie Dir nie erwarten könnte:twisted:

1. hatte ich bisher noch NIE eine niederlage in DS
2. würde ich mich auf dieser welt freuen, das .pro. sich mal muehe gibt und mir was weg adelt.
3. hab ich hier ein schild fuer dich
mimimi.gif
 

DeletedUser

Gast
Ich habe nichts schlechtes über CC gesagt, ich bin zu CC gegangen und ihr wolltet mich aufadeln, durch den Spy wussten wir dass ihr was plant und wir mussten euch zuvor kommen, da ihr mich nicht aufgeadelt habt oder konntet, sondern ich die Member aus SK in meiner Umgebung geadelt habe, wollt ihr mich bei CC schlecht machen, indem ihr euch Lügengeschichten ausdenkt.Steckt die Niederlage einfach ein und heult nicht rum, außerdem bist/ warst du gar nicht am krieg beteiligt.

Wer bist Du denn^^Ich hab nichts mit Dir:evil:
 

DeletedUser

Gast
sry hab ich von nem freund aus geschrieben

btw:
offensive.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ich habe nichts schlechtes über CC gesagt, ich bin zu CC gegangen und ihr wolltet mich aufadeln, durch den Spy wussten wir dass ihr was plant und wir mussten euch zuvor kommen, da ihr mich nicht aufgeadelt habt oder konntet, sondern ich die Member aus SK in meiner Umgebung geadelt habe, wollt ihr mich bei CC schlecht machen, indem ihr euch Lügengeschichten ausdenkt.Steckt die Niederlage einfach ein und heult nicht rum, außerdem bist/ warst du gar nicht am krieg beteiligt.

sry hab ich von nem freund aus geschrieben

btw:
offensive.jpg

Ich kann deine Äußerungen gegen CC gerne hier einbringen:)
 

DeletedUser95840

Gast
so lippstreu, du sagtest mir per IGM das du eine Kapitulationserkl'rung schreiben wirst, damit CC nicht ueber Euch herzieht...

Nun mbist du es allerdings der mit Dreck umsich wirft. Aber schmutzige Waesche kann ich auch waschen...

Kann es sein das ihr aus Eurem eigenem Stamm mucksmaeuschenstill gefluechtet seid? Oder Warum wissen sehr viele SK Member nichts vom Kriegsende?

Psychomantiss heute um 04:59 Uhr
Eins vorweg, ich bin Loyal aber nicht dumm,
deshalb wollte ich mal gern mit dir über die ganze Sache
cc-sk usw reden.




Schau mal:
03.06.
01:11 oOCanabisOo hat den Stamm verlassen.
03.06.
00:37 Blaueagle20 hat den Stamm verlassen.
03.06.
00:33 Romar1 hat den Stamm verlassen.
03.06.
00:33 Romar1 hat Rechte und Titel von Termius geändert.
02.06.
22:43 lippstreu09 hat den Stamm verlassen.
02.06.
20:55 Stryke91 hat den Stamm verlassen.
02.06.
13:36 HappyEvil wurde von lippstreu09 entlassen.
02.06.
13:31 König-Albert-I hat den Stamm verlassen.
02.06.
11:46 Semir 14 hat den Stamm verlassen.
02.06.
11:42 hunterdream hat den Stamm verlassen.

Das ist nur ein bruchteil !



Gegen wen werdet ihr in ein paar tagen noch Krieg führen?
Wirklich noch -SK- ?

Mag sein das hier in dem Krieg jeder sein Päckchen zu tragen hatte oder auch noch hat,
nichtsdesto trotz sollte mal ein klares Wort gesprochen werden.

Wir sind hier in einem Krieg,
habe aus gutem Grund bissher nur deff an Kriegsleistung geleistet
(Kyle Sheppard <<< weil mein PB !)
Aber werde zunehmend irretierter wem und vorallem warum ich noch weiterhin truppen schrotten soll.
Ich bin Loyal gegenüber SK, nicht unbedingt über deren einstellungen zum adeln krieg usw.
Möchte noch eine weile hier bei stämme spielen und nicht futter für die fische werden nur weil ein paar noobs dachten sie müsten mit den ketten rasseln und nu sich abseilen und mich sowie auch andere die wie ich denken
als Opfer zurück lassen.
Viele versuchen loyal und hilfsbereit zu sein und werde von der Führung dieses Stammes verraten!

Ich war jez 4tage Speyer komm zurück und nu der blödsinn... alle schreien sie nach krieg und jetzt verpissen sich alle die sich offiziere schimpfen.
Habe aus spass die nacht mal euer stammes-intro mit geschichte durchgelesen und denke mal daas man doch gescheit mit euch reden kann.


Der Stamm ist dermaßen stark gespalten das das nicht mehr lustig ist.

Ich bitte daher um eine offizielle kundmachung für mich und auch für andere aus dem Stamm.

Danke

Sarogahtyp heute um 12:11 Uhr
http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=1766325&postcount=243

Psychomantiss heute um 14:46 Uhr
hmm ok, sieht vielversprechend aus, aber es ist bei uns dennoch viel rot auf der Karte zu sehen... und ob das alle im Stamm mitbekommen haben ist auch so ne Sache!

Die die am weitesten von cc weg sind sind meist auch die die noch Blut sehen wollen... ^^

danke für link

mfg Psycho
 

DeletedUser

Gast
Bei uns im Stamm SK war eigentlich nach der Umfrage klar,das der Stamm aufgelöst wird^^
Ich machte nur den Anfang,damit die die es nicht mitbekommen haben,wegen was auch immer,sehen das es soweit ist^^

lippstreu09 am 02.06. um 22:27 Uhr
Ich werde schon mal den Stamm verlassen,damit die anderen sehen,das es soweit ist.
Machst Du dann das Ende,und löst ihn auf^^
Ich werde solange in keinen anderen Stamm wechseln:)

Romar1 am 02.06. um 22:36 Uhr
Wie wird es weitergehen bauen wir einen neuen Stamm auf so wie geplant oder ist ganz Schluss.

lippstreu09 am 02.06. um 22:41 Uhr
Ich würde sagen,wir bauen einen neuen stamm auf:)
nur diesesmal kompakter,und schlagkräftiger:)
ich würde sagen,du machst das mit Strubi81 noch ab:)
übrigens ich hab unsere aufgabe im offiziellen forum gepostet^^
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=107566&page=13

Was jetzt da geht,weiß ich nicht,und kann ich leider auch nicht mehr beinflussen^^
War vieleicht noch ein dummer Fehler von mir,aber gut kann ich nicht mehr ändern:evil:
 

DeletedUser

Gast
Nun ja ein nächstes mal wirds nicht geben^^
Noch was hatte ich vergessen^^die Member von SK wusten was los ist,nur sollten sie als auch mal das Forum Lesen:)Aber das war ja schon immer das Prob von uns:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser95840

Gast
lippstreu09 schrieb:
Nun ja ein nächstes mal wirds nicht geben^^

leg dich da mal nicht zu frueh fest. du baust dir doch schon wieder nen Noobstamm auf...

wenn ich die Memberliste von Euch sehe, wird mir schlecht...
romar1, den groessten aller Noobs habt ihr auch mitgenommen. Ich seh da echt schwarz fuer Euch.
Sagtest du nicht du wolltest nur Member dort aufnehmen die nicht vor CCs Haustuer liegen?
 

DeletedUser

Gast
Hmmmm, wie verzweifelt muss man sein, wenn man seine Defensive als Offensive benutzt?

Gibts hier auch mal Berichte von echten Offs? :|
 

DeletedUser95840

Gast
sk hat keine richtigen offs gehabt und da SK fast keine Berichte hier einstellt, kannst du CCs Offs hier nicht sehen...


Ansonsten denk ich das Thema ist durch... SK existiert zwar noch, allerdings nur die noobigen Reste, die das Ende ihres Stammes noch nicht kapiert haben.

Ich gratuliere allen CClern zum erfolgreichen Krieg und wuensche viel Spass bei der restlichen Ernte der Doerfer des Gegners.

Wenns nach mir geht, dann kann man das Thema jetzt schliessen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Umgangssprachlich nennt man sowas wohl eher Schlachtfest :evil:aber natürlich Gratulation an CC :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
denke kann geclosed werden und eure privaten kriege könnt ihr gern per igm weiterführen;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben