• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

We can only spy-Gang

DeletedUser

Gast
mir gefällt sie auch sehr gut bis auf die kleinen sachen die schon genannt wurden..auch diese animation is ne gute idee;-)

vllt gibts ja auch davon ne fortsetzung
 

DeletedUser

Gast
naja paar adelungen und dann ne propa..^^
animationen schön..hintergrund ist etwas schwarz :p
 

DeletedUser

Gast
Es geht nicht um die paar adelungen sondern darum, dass wir uns wundern, dass nichts von thallo kommt. Deff wird kaum verschoben, off bleibt im dorf und readel-versuche gibts auch nicht. ;-)

erste adelungen waren freitag abend
-> gut möglich dass party war^^

die nächsten sonntag morgens
-> schlafen

dann einer sontag abends, kommt vor

zwei heute nacht/früh am morgen
-> schlafen

11:30 ist auch nicht grad ne zeit wo jeder aktiv ist

13:22 naja..

also wenn da wer ein erfülltes rl hat kanns passieren.. ;)
heißt jetzt nicht das alles so war, ich mein nur, dass es zu bestimmten zeiten bei manchen leuten nicht zu bewundern ist wenn nicht verschoben wird^^
aber naja was red ich überhaupt..
 

DeletedUser

Gast
Ich vermute mal in einem Rang 2 Acc. ist schon genug Besetzung vorhanden damit dies eben nicht vorkommt ;D
 

DeletedUser67361

Gast
vielleicht war die Deff woanders und dann hat es wohl keinen Sinn mehr gemacht die Dörfer zu deffen und sie wurden aufgegeben .... sonst versteh ich die Berichte auch nicht!
 

DeletedUser

Gast
Es geht nicht um die paar adelungen sondern darum, dass wir uns wundern, dass nichts von thallo kommt. Deff wird kaum verschoben, off bleibt im dorf und readel-versuche gibts auch nicht. ;-)

Da sieht man Spieler die zu 99 % aufadeln und nie kämpfen mussten, jetzt wo mal ne Aktion auf so einen Acc. läuft sieht man das wahre Gesicht, mich würde es nicht wundern wenn der Inhaber den Account schon verlassen hat ;)
 

DeletedUser

Gast
male mal den Teufel nicht an die Wand, noch mehr Graue und ich kotz :D
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie finde ich das amüsant. Wenn FG Hütten verliert, war der acc mal nicht besetzt. Wenn aber FG einen definitiv inaktiven acc adelt, machen sie ne Propa darüber. So langsam fällt der Mantel des tollen Stammes FG. Ihr erster Fehler haben sie ja soeben beseitigt, um ihn aufzuadeln.
 

DeletedUser

Gast
Also Ich find deine anderen Propas wesentlich besser :) Ich habs nich so mit bewegten Bildern und wie andere schon gesagt haben vom Inahlt bissl dünn. Freu mich aber sehr auf deine andere Propa die ja gerade vorbereitet wird.

Eigentlich brauchen wir die Dorfverluste nicht diskutieren, sind passiert und sehn komisch aus.

@n0rmal, freu dich doch über Propaganda egal von wem se gemacht wird und aus welchem Anlass. Wir haben hier wohl was das angeht das dickste Pub also versteh Ich deine aufregung nicht ganz.
 
Reaktionspunktzahl
810
Irgendwie finde ich das amüsant. Wenn FG Hütten verliert, war der acc mal nicht besetzt. Wenn aber FG einen definitiv inaktiven acc adelt, machen sie ne Propa darüber. So langsam fällt der Mantel des tollen Stammes FG. Ihr erster Fehler haben sie ja soeben beseitigt, um ihn aufzuadeln.

Ach Tyrion war inaktiv :confused: ...ja ne ist klar :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt , war das einfach mal ein versuch ein bisschen animation rein zu bringen ;)

Besser hier mit animation shit gebaut als beim wettbewerb^^


Freu mich aber sehr auf deine andere Propa die ja gerade vorbereitet wird.

hehe ich auch ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich wollt au was machen. Aber iwie komm ich net richtig rein und hab wenig zeit atm -.^
 

DeletedUser

Gast
Die Propa ist recht dünn. In anbetracht der intention die dahinter steckt ist das definitiv legitim. Das ist keine propa nach dem motto: "FG ist schon geschichte" sondern einfach nur ein einblick wie es gerade läuft. Und ein wenig komisch ist das ganze ja schon oder?? Was soll man da eine riesen Propa drüber machen!

Ich bin nach wie vor sicher FG hat einige der besten spieler von w 60. Auch wenn mir viele FG leute hier recht arrogant rüberkommen. Also bitte alle immer schön sachlich, lieb und nett bleiben. Das gilt in diesem fall insbesondere auch an den einen oder anderen von uns;-) Es gibt schließlich nix was man mit (axt)(lkav)(ramme) nicht klären könnte oder? :)

Also ich finde das du das gut gemacht hast. Dein bestes werk ist das sicher nicht aber an dem arbeitest du ja gerade eh noch. Tice hat es gesagt wird sollten uns alle über den schönen Propa server freuen und gut;-)
 

DeletedUser90645

Gast
erste adelungen waren freitag abend
-> gut möglich dass party war^^

die nächsten sonntag morgens
-> schlafen

dann einer sontag abends, kommt vor

zwei heute nacht/früh am morgen
-> schlafen

11:30 ist auch nicht grad ne zeit wo jeder aktiv ist

13:22 naja..

also wenn da wer ein erfülltes rl hat kanns passieren.. ;)
heißt jetzt nicht das alles so war, ich mein nur, dass es zu bestimmten zeiten bei manchen leuten nicht zu bewundern ist wenn nicht verschoben wird^^
aber naja was red ich überhaupt..

In dem Fall hätte es aber auch keine Überforderung sein können ne UV reinzusetzen, zumal die Angriffe über mehrere Tage liefen.

Btw: *Daumen hoch zum Schwamm-Beitrag*
 

DeletedUser

Gast
[...]

und außerdem etwas wenig berichte >_<

Propaganda auf Wiki
Ausschnitt davon : Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern, zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion.

wo steht da was von Berichten??, Propaganden sollen Leute gegen eine bestimmte Partei aufhetzen, was haben da Berichte zu tun?
Ja bisschen Schwanzvergleich okay, aber ich denke Berichte kennen wir alle und das muss man nicht übermäßig bringen, reicht vollkommen aus!
 

DeletedUser98692

Gast
die animation ist jetzt zwar nicht weltbewegenend, aber daran sollst ja nicht scheitern

nette propa *thumbs up*
 
Reaktionspunktzahl
810
Propaganda auf Wiki
Ausschnitt davon : Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern, zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion.

wo steht da was von Berichten??, Propaganden sollen Leute gegen eine bestimmte Partei aufhetzen, was haben da Berichte zu tun?
Ja bisschen Schwanzvergleich okay, aber ich denke Berichte kennen wir alle und das muss man nicht übermäßig bringen, reicht vollkommen aus!

kein Kommentar...., unnötige Aufregung :| man merkts dir an, dass du noch nicht so lange im pup bist ^^
 

DeletedUser

Gast
also ich finde die propa viel zu kurz. auch wenns ne schöne animation hat... man macht schließlich keine propa um zu zeigen dass man ne ani reingebaut hat. dickes minus.
anlass ist natürlich super ^^ wobei FG auf der andren seite von strat unter druck gesetzt wird, insofern die aussage, dass RW auch ne 2. front hat meiner meinung nach eher schwach weil die 2 fronten von FG die sich gegen strat und RW halten müssen deutlich komplizierter sind...
 

bauer ranger

Gast
schöne propa, habe sie irgendwie erst jetzt gesehen. ist btw bei weitem nicht die erste animationspropa. die erste war wohl von pinjam vor 2 jahren klick.

die animation bei den berichten finde ich klasse, allerdings würde ich die animationen splitten und vom rest trennen. das heißt im prinzip postest du mehrere bilder untereinander. das hat den vorteil, dass sie kleiner wird (manche animierte teile haben bei dir 39 frames, andere bräuchten nur 5) und du hast mehr als 256 farben für die nicht animierten teile (hier macht es keinen unterschied, aber in zukunft bei bunteren propas vllt schon.

den inhalt würde ich vllt noch um ne große-klappe-igm von FG erweitern und vllt noch ein wenig witz mit rein bringen. ansonsten finde ich es gut, dass du sie schlicht gehalten hast, damit ist sie nicht so überladen
 

DeletedUser

Gast
Puh die Propa von pinjam ist aber mal der absolute hammer rein grafisch
 

DeletedUser

Gast
ist btw bei weitem nicht die erste animationspropa. die erste war wohl von pinjam vor 2 jahren klick.

erstmal: hi :)

meine damalige propa mit ani war auch nicht die erste animierte. ich kann allerdings grade keinen link liefern, der die entsprechende propa zeigen würde... sorry. fair enough: selbst ich hatte vorher erst eine oder zwei dieser art gesehen. und allzu viele dieser sorte gab es wirklich nicht.

weitere animierte propas von mir:
ParDy - Aus Spaß an der Freude (S37) (komplett animiert, allerdings graphisch nicht das beste vom besten....)
TED - Lebst du noch oder bist du schon untot? (S51) (nur ne kurze Ani drin, die mit dem Inhalt nicht viel zu tun hat, allerdings ist die Propa wahrscheinlich vom Graphikstandpunkt aus betrachtet wohl eine der sehenswertesten bei DS...)
 
Oben