• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

We have balls, show us yours...

Pshyco

Rammbock
Reaktionspunktzahl
7
Naja, hier mal was kleines von Apo und mir. Text ist von Apo, Grafiken von mir. Konstruktives Feedback erwünscht, Kritik nicht!​

propagegenmin62no0a5ygc.png

Edit: Es gab natürlich noch mehr Berichte, aber wir hatten a) keine Lust diese rauszusuchen und b) alle zurechtzuschneiden und in die Propa zu machen :S

Edit2: Rechtschreibfehler sind gewollt!

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser103146

Gast
grafisch top
inhaltlich halt ziemlich wenig ^^

aber passt schon :p

DeletedUser

Gast
Naja die 10 Min haben wir über Stunden bearbeitet, bzw eben nicht :biggrin:

hail uns und deinem header!

DeletedUser113049

Gast
gute arbeit aber kann es sein das das dort zwei mal der gleiche bericht ist?

DeletedUser

Gast
Mich stört nur in dem Textteil, dass Schrift und BG sich zu ähnlich sind.
Ansonsten nices Teil und nice Aktion.

Hail FSN! o/

DeletedUser134576

Gast
da oppi weg ist, bleibt's wohl an mir für ein Statement zu sorgen.
Alles andere als euch zu einer gelungenen Aktion zu gratulieren, wäre falsch; in dem Sinn - gratz FSN.

ein Thread purer Selbstüberschätzung

warum denn das? es ging doch viel mehr darum, dass man euch die Möglichkeit bieten wollte, zu zeigen dass man auch Spielerisch überlegen war. Ob's ein Thread aus Verzweiflung war, liesse sich diskutieren.

We have balls, show us yours

das habt ihr kaum bewiesen; dass man gegen 1 einzelnen Account mit 360grad Front gewinnt, ist doch relativ naheliegend. Da spielt "Skill" nur eine untergeordnete Rolle. Hoffe ihr bekommt noch genug Möglichkeiten euch zu beweisen.

It's time to show u the war

Englisch ? Bitte nur wenn man's beherrscht.

Die Berichte sind zweifelsohne ziemlich bitter (vor allem der der doppelt da ist), die habt ihr aber erhalten, als schon niemand mehr im Acc war.

DeletedUser

Gast
Soooooo.....

Vorab: Seid froh, dass ich die Propa nicht vor der Veröffentlichung zu Auge bekam, ansonsten wäre in der Nacht Blut geflossen - somit muss ich das auf heute Mittag verschieben. :(

Zunächst einmal jedoch das Positive: Graphisch ist alles sehr schön gemacht, die Schrift ist einem Spiel, wie "Die Stämme" gut angepasst - kleines Manko ist jedoch, dass der Paladin besser hätte eingebunden werden können, der hängt da nämlich halb auf der Karte und widerum nur mit einem halben Schild bzw. halbem Arm.

Sooooo.....

Nun zu dem Rest:

Rechtschreibung -> 6 setzen!
Grammatik -> Hungaaa?
Ausdruck -> Kopf küsst Tisch!
ein Bericht doppelt enthalten -> Kein Kommentar

Fazit: Die Propaganda ist einem Stamm, wie -FSN-, nicht würdig! Man hätte hier Dritte heranziehen sollen, die noch einmal einen Blick darüber werfen, um gegebenenfalls die Fehler zu korrigieren bzw. Verbesserungsvorschläge zu geben. Zudem ist die Propa unvollständig - hier sollte man sich nächstes Mal vergewissern, dass auch alle Berichte usw. enthalten sind.

/Fredsta

PS: Selbstkritik muss auch sein!

DeletedUser

Gast
Grafisch top, doppelter Bericht blöd aber passiert. Text jemanden drüber lesen lassen in Zukunft.

Was ich aber immer ganz furchtbar finde, dass sich kaum einer die Mühe macht sowas umzusetzen aber JEDER dran rum mosert der keine Ahnung hat was das fürn Aufwand ist. Kritik ja. Aber mit Respekt und Anstand ausser sie is halt so hingeklatschter 0815 dreck.
Im Gegenzug wird dann rumgeheult warum keiner Propaganda macht. naja think about it.

Weiter so psy is ansich ne nette Arbeit.

DeletedUser130428

Gast
Finds ganz nett gemacht, vorallem wird das pup am Leben gehalten :)
Bei der Schrift hätte ich nicht ganz so dick aufgetragen, da hätte es sicher ne leichter zu lesende Schrift gegeben.
Ansonsten wurde alles schon erwähnt :)

DeletedUser

Gast
Grafisch top, doppelter Bericht blöd aber passiert. Text jemanden drüber lesen lassen in Zukunft.

Was ich aber immer ganz furchtbar finde, dass sich kaum einer die Mühe macht sowas umzusetzen aber JEDER dran rum mosert der keine Ahnung hat was das fürn Aufwand ist. Kritik ja. Aber mit Respekt und Anstand ausser sie is halt so hingeklatschter 0815 dreck.
Im Gegenzug wird dann rumgeheult warum keiner Propaganda macht. naja think about it.

Weiter so psy is ansich ne nette Arbeit.

:*
In 2 Wochen sehe ich hoffentlich wieder eine von dir :)

TizianW

Gast
Sieht geil aus!
Nur leider wieder schwarzes Hintergrund- Bild mit gleichfarbiger Schrift :S

Und das ein paar der "geilen" Berichte fehlen, finde ich schade.

Aber trotzdem schön gemacht.
Mal schauen ob es eine der kommenden Propas es schafft diese zu übertreffen ;-)

DeletedUser

Gast
Propa is unterhaltsam *thumps up* :)

so unbedingt dafür selbst-h4iln nen 360° frontacc mit nem ganzen stamm zu bashen, naja, keine kunst ;-)
nett zu sehen wie billig doch der teil der an deff geschickt wurde, gebasht wurde.
selbst nie einen bericht erhalten von Illest :S

Lehre und so... :rolleyes:

DeletedUser

Gast
warum denn das? es ging doch viel mehr darum, dass man euch die Möglichkeit bieten wollte, zu zeigen dass man auch Spielerisch überlegen war. Ob's ein Thread aus Verzweiflung war, liesse sich diskutieren.

Du kennst den Sinn einer Propaganda wohl nicht, oder?

das habt ihr kaum bewiesen; dass man gegen 1 einzelnen Account mit 360grad Front gewinnt, ist doch relativ naheliegend. Da spielt "Skill" nur eine untergeordnete Rolle. Hoffe ihr bekommt noch genug Möglichkeiten euch zu beweisen.

Der Spieler ist ein cooles game, und selbstüberschätzung auch. ;-)

Englisch ? Bitte nur wenn man's beherrscht.

Das Englisch ist einwandfrei.

Die Berichte sind zweifelsohne ziemlich bitter (vor allem der der doppelt da ist), die habt ihr aber erhalten, als schon niemand mehr im Acc war.

Tönt nach einer sehr schlechten Ausrede.

Wir waren saumüde und du hast dich ja nicht gemeldet^^

Aber who cares? Ich hab die psd noch, von daher werde ich gleich mal verbesserungsarbeiten vornehmen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser66004

Gast
Wie bereits erwähnt ist mir die Propa nur etwas klein und die Rechtschreibfehler stören.

Ansonsten ist es natürlich schön, dass eine Propa gemacht wurde, wobei die Berichte ja eher danach aussehen, dass der Account inaktiv war.

Oben