• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

We have balls, show us yours...

n00bZ

Gast
Fr3dsta am 05.01. um 23:21 Uhr
xD! :D

Buh f* Huh am 05.01. um 22:44 Uhr
Accountpartner ist verschwunden und ich bin ab morgen in Mallorca, sonst hätt ich schon die ersten Atts nicht durchgehen lassen :D

Lauter Assis im Stamm, keiner will mich UVen..

Magst du?

Fr3dsta am 05.01. um 22:33 Uhr
Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend. :p

Buh f* Huh am 05.01. um 22:27 Uhr
Meh... shit happens

Fr3dsta am 05.01. um 21:02 Uhr
Sorry, dass es so kommen musste, aber ich konnte einfach nicht länger warten, warten darauf, dass ihr hier im Westen noch mehr die Überhand gewinnt, ansonsten ist/wäre auch für mich Schluss! Es ist nun mal so gekommen und ich bedauer es. Hier sind einfach zu viele gute im Westen... :S

/Fredsta


soviel dazu :rolleyes:

kenn dich zwar nicht aber schieb mir ruhig uv rüber *gg*
ich zermatsch paar ags und offs :p
 
Reaktionspunktzahl
810
Geile propa

ich will ein kind von dir


lass f******


waaaah göttlich *_*

hammer unso !!!!!!!!! <3333

seby du bist just ultimatif!!!!!!!!!!!!! <33
 
Oben