• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

WE MAKE YOUR RECORDS - SK vs. SR

DeletedUser

Gast
man sei gespannt ;)

habt ja auch noch nie Gegenwehr gehabt, als ihr was erreicht habt ;)
 

DeletedUser119146

Gast
kann man so nicht stehen lassen

schließlich können wir nichts dafür, dass sich SchokoTwist gelöscht und mayhem hat sperren lassen. unter welchen umständen auch immer, im nachhinein kann man immer alles schön reden.

der erstkontakt mit Ehren war ein recht zäher fight, auch wenn er zahlen-und kräftemäßig sehr unterlegen gewesen ist und aus diesem grund sein cluster auch relativ rasch abgab, im grunde jedoch die meisten dörfer nicht kampflos überlassen hat. aber immerhin hättet ihr mit mayhem und lecram ja eine entlastungsaktion starten können, dessen möglichkeit nicht genutzt wurde. schließlich wusste man ja, dass nur noch er zwischen lecram und insane steht. stattdessen habt ihr bei rayman den druck aufgebaut. jeder nach seinen möglichkeiten.
 

DeletedUser

Gast
ags fischen hab ich nichts von gemerkt. eher schwache readels mit viel glück, bis die deff bei meiner ******-position eintrifft.
aber aktiv sind sie definitiv.
 
Oben