• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

We want you !!!!

DeletedUser

Gast
Wir die HomeSuckers suchen noch aktiven Nachwuchs der mit uns Geschichte schreiben möchte.


Bei HoSus wird auf eine gute Zusammenarbeit und Kommunikation geachtet. Wir sind stets bemüht ein angenehmes Klima zu schaffen und achten auf einen respektvollen und freundlichen Umgang mit unseren Mitgliedern. Loyalität und Solidarität dürfen alle Mitglieder und Partner von uns erwarten.
Man sollte natürlich nicht vergessen, dass „Die-Stämme“ nur ein Spiel ist und somit kommt auch der Spaß und das RL bei uns nicht zu kurz. ;)

Wenn ihr euch also dafür entscheidet uns beizutreten, so seid ihr herzlich Willkommen
Einfach kurz melden bei unserem lieben 911Turbo997 oder don kosako

Let us Bash (ramme)
 
Oben