• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

We Want You!

DeletedUser128564

Gast
Hallo

Bist du in der Welt 68? Bist du auf dem Kontinent 48? Suchst du einen zuverlässigen Stamm?
Dann komm zu uns, Shogun! Wir suchen noch Mitglieder. Egal ob du noch nicht so vertraut mit dem Spiel bist,
oder du profi hier bist. Bei uns kannst du schnell hochsteigen. Wir halten zusammen! Bei uns werden Betrüger bestraft!
Hauptsächlich sind wir ein Friedensstamm (priester), doch wir können auch wütend werden :twisted:
Also, Wir warten auf dich!

lg

Johanittenorden, Stamm SH
 
Oben