• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

We_Win Neue Nr.1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Gratulation an die neue Nr.1 auf W31

Ihr habt es euch verdient
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich bedanke mich mal ganz herzlich im namen unseres stammes.

mal sehen wies weitergeht, wird n schöner kampf mit übel um die ränge, sowohl bei punkten als auch bei bashern.

auf einen schönen und fairen wettstreit
smilie_gr_159.gif
 
Reaktionspunktzahl
1.359
naja, all zu schwer war das ja nicht um die einzuholen, ob ihr es euch verdient habt sieht man im spielverlauf ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wir haben uns den Titel schwer erkämpft durch unsere hervorragenden Offerqualitäten, selbst wenn übelV mehr Offerpoints haben so können sie diese einfach nicht für sich nutzen, wir jedoch nutzen unsere Offs um uns im Krieg gegen ~RdK~ und WerSta erfolgreich zu behaupten und uns rapide zu vergrößern, wer da nicht glaubt, dass wir uns zurecht den ersten Platz nach so langer Zeit erkämpft hat, der soll den weiteren Verlauf abwarten und sehen, was passiert ;)

Danke für die Glückwünsche, ich werde sie im gesamten Stamm weiterreichen.

lg Alex
 

DeletedUser

Gast
lol ihr redet hier voll die ******e von wegen ihr habt euch platz 1 verdient wer aufnahmen macht und dadurch auf platz 1 kommt ist für mich keine richtige nummer 1....ihr habt ständig nur leute aufgenommen damit ihr vor uns kommt.

Ihr habt mehr als 10 neue von da_win aufgenommen und meint jetzt ihr habt euch den platz 1 verdient also träumt mal nicht vor euch hin.

also spielt euch hier mal nicht auf.Ihr meint ja wohl ihr wärt die besten,ihr meint wir nutzen unsere offpoints nicht dann guckt einfach in unsere akte und labert kein ****** nur weil ihr meitn euch hier stark zu machen.....zeigt uns erstmal das ihr was drauf habt bevor ihr so ne ******e redet....wir beweisen und ja wenigtsens im gegensatz zu euch.....also maul halten
 

DeletedUser

Gast
Nana, wer wird denn gleich so beleidigend werden?

Ich erinner mich da an so eine Situation vor ein paar Wochen/Monaten, als DA_WIN plötzlich erster war, da hat übel ganz stolz gesagt "Ach, wir nehmen ein paar auf und schon sind wir wieder vorne". Gesagt getan, Übel hat ~5 Mio durch ehemalige ZdL Spieler dazugewonnen und war wieder erster. Tada.

Ich will damit nicht sagen, dass ihr nicht besser seid, aber dein Post ist nicht gerade das Gelbe vom Ei...
 
Reaktionspunktzahl
192
könnten wir ja auch tun, unser wing glänzt mit mehr skill als ihr schätz ich ma

dann mal herzlichen glückwunsch an den rang 1 stamm, aber wenn ihr ehrlich seid habt ihr den platz sicherlich nicht verdient.

also tut wenigstens nich so, freuen könnt ihr euch von mir aus, dauert eh nicht lange eure zeit als rang eins ausser ihr nehmt weiter leute auf um den abstand zu wahren :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Es ist schon etwas lächerlich zu behaupten man hätte sich Rang 1 verdient, nachdem man schon wieder mehrere neue member aufgenommen hat.

Keiner außer übel hat Rang 1 verdient (naja vielleicht noch mean :p) erst recht nicht ein Stamm wo halb da_win drinnen steckt!
 

DeletedUser

Gast
Wir haben uns den Titel schwer erkämpft durch unsere hervorragenden Offerqualitäten, selbst wenn übelV mehr Offerpoints haben so können sie diese einfach nicht für sich nutzen, wir jedoch nutzen unsere Offs um uns im Krieg gegen ~RdK~ und WerSta erfolgreich zu behaupten und uns rapide zu vergrößern, wer da nicht glaubt, dass wir uns zurecht den ersten Platz nach so langer Zeit erkämpft hat, der soll den weiteren Verlauf abwarten und sehen, was passiert ;)

Danke für die Glückwünsche, ich werde sie im gesamten Stamm weiterreichen.

lg Alex


rofl-doggie.jpg


Ich sag mal nichts dazu...

hahahaha
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt doch alle einen an der Waffel, und du Pedro bist der Anführer!

Wie kann man sich nur so aufregen über ein paar imaginäre Punkte und wildfremde Leute so beschimpfen.

Ihr habt Spieler aufgenommen und wurdet erster, jetzt haben wir welche aufgenommen und nun sind wir erster. Dass da ein paar, wahrscheinlich nicht mal ernst gemeinte, Sprüche kommen ist ja das normalste auf der Welt. Mein Gott man könnte meinen jemand hätte dir die Eier schwarz angemalt so wie du hier tust.
 
Reaktionspunktzahl
192
ihr immer mit eurem beschimpfen man muss ja nicht gleich rumknatschen nur weil einer nicht auf der kuscheldecke bleibt

und das mit den imaginären punkten is doch auch schwachsinn, man spielt doch hier um erfolg zu haben zumindest die meisten da ist es ärgerlich wenn man durch sowas nicht mehr erster ist

mich regt das nicht wirklich auf ich finds eher lustig, ihr könnt ja kurz da oben rumschnüffeln und dann wieder platz für uns machen :)
wenn wirs wirklich so drauf anlegen würden hätten wir im wing wirklich genug pkt sitzen um an euch vorbei zu kommen
 
Reaktionspunktzahl
1.359
übelV hat einen vorteil, sie sind eingespielt, man bedacht den stamm R.inc da waren die alle auch mal zusammen und es hat nicht geklappt
 

DeletedUser

Gast
Ist noch niemandem aufgefallen das immer wenn übelv von platz 1 verdrängt wird laut geschrieen wird und solche bemerkungen kommen wie: "Ob die sich noch weiter durch setzten?" und dann fast immer nach einer weile die internen aufadelungen beim neuen platz eins anfangen und nach noch einer weiteren weile übel wieder rang eins ist..
Ich wetter das es nicht lange dauert und die sich wieder auflösen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich muss was sagen ich kann nicht anders :)


habbeda schrieb:
Wir haben uns den Titel schwer erkämpft durch unsere hervorragenden Offerqualitäten

Eigenlob stinkt :cool:


habbeda schrieb:
selbst wenn übelV mehr Offerpoints haben so können sie diese einfach nicht für sich nutzen, wir jedoch nutzen unsere Offs um uns im Krieg gegen ~RdK~ und WerSta erfolgreich zu behaupten und uns rapide zu vergrößern

Da frage ich mich wie sowas zu stande gekommen ist wen wir unsere off´s nicht effektiv nutzen...
Hail Off

Zudem wen wir unsere off´s nicht richtig nützen würden hätten wir keine 319,41 Mio. Besiegten Gegner als Angreifer ;-)

lg
 

DeletedUser

Gast
Jetzt sag nicht das damit kein AG geblockt wurde sondern wirklich versucht wurde mit 20.000 bogen alleine bei einem wall auf 2, offs zu blocken? ^^
 
Reaktionspunktzahl
192
ja das machen die da die stellen da immer so komische sachen bei niedrigem wall rein

bei mir war der wall zwar oben das hat mich aber nicht daran gehindert 70-80k bögen aus einem dorf rauszuprügeln

aber hast ja gehört wir nutzen unsere off ja nicht
 

DeletedUser

Gast
lol ihr redet hier voll die ******e von wegen ihr habt euch platz 1 verdient wer aufnahmen macht und dadurch auf platz 1 kommt ist für mich keine richtige nummer 1....ihr habt ständig nur leute aufgenommen damit ihr vor uns kommt. Ihr habt mehr als 10 neue von da_win aufgenommen und meint jetzt ihr habt euch den platz 1 verdient also träumt mal nicht vor euch hin.

spaßig, wie man sich über einen post aufregen kann :).

Gut, wir haben dieses mal dann 11 member von da_win aufgenommen, das ist mit "ständig nur leute aufgenommen" recht gut gleichzusetzen.

Wir beweisen und ja wenigtsens im gegensatz zu euch.....also maul halten

kennste noch den hier?
 

DeletedUser

Gast
WE_WIN ist Nummer 1... ob verdient oder nicht, es ist halt so...
Weiß nicht ob man sich da jetzt unbedingt beleidigen muss...

Ich denke jeder hier weiß das übelV mehr als in der Lage ist die Antwort im Spiel zu geben und darüber zu lesen würde denke ich jeden Spieler hier mehr freuen als sich hier gegenseitige Beleidigungen durchzulesen.

Ihr habt doch beide schon saugeile Propas hingelegt, also haut euch die Köpfe im Spiel ein und legt mal wieder ordentliche Propas hin.
Da haben wir dann alle was von und das ist auf jeden Fall die niveauvollere Alternative.

Auf jeden Fall sind WE_WIN und übelV aktuell das Maß der Dinge auf w31 (@ Johno: natürlich neben mean) und halten verdient die ersten beiden Plätze.

Wobei auch ich hier der Meinung bin das gegen übelV noch kein Gras gewachsen ist und auch WE_WINs Imunsystem dem Virus auf Dauer nicht standhalten wird, aber lasse mich da gerne vom Gegenteil überzeugen wenn ihr Reaper uns hier im Forum dann daran teilhaben lasst (und bitte nicht in Form stupider Beleidigungen, das könnt ihr besser)

In dem Sinne:
Herzlichen Glückwunsch zu Platz 1 an WE_WIN! (genießt ihn solange ihr könnt ;-))
Viel Spaß an übelV bei der Jagd! (axt) (lkav) (ramme)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nun gut vlt werden die Viren uns wieder einholen,

aber wir haben den allmächtigen Watti :p
 

DeletedUser

Gast
Wir haben uns den Titel schwer erkämpft durch unsere hervorragenden Offerqualitäten, selbst wenn übelV mehr Offerpoints haben so können sie diese einfach nicht für sich nutzen, wir jedoch nutzen unsere Offs um uns im Krieg gegen ~RdK~ und WerSta erfolgreich zu behaupten und uns rapide zu vergrößern, wer da nicht glaubt, dass wir uns zurecht den ersten Platz nach so langer Zeit erkämpft hat, der soll den weiteren Verlauf abwarten und sehen, was passiert ;)

lol, selten so einen sinnfreien Post gelesen :mrgreen:
Im Gegensatz zu euch haben wir einige Kriege mehr am laufen, und auch net gegen solche Nulpen Stämme die sich eh net wehren ;-)
Wenn ihr das als super Leistung darstellen wollt, dann kann man euch wirklich nimmer ernst nehmen.
Immerhin haben wir u.a. schon zur Auflösung zweier Top 5 Stämme beigetragen, was habt ihr so geleistet um hier 'ne dicke Lippe riskieren zu können?



Ich erinner mich da an so eine Situation vor ein paar Wochen/Monaten, als DA_WIN plötzlich erster war, da hat übel ganz stolz gesagt "Ach, wir nehmen ein paar auf und schon sind wir wieder vorne". Gesagt getan, Übel hat ~5 Mio durch ehemalige ZdL Spieler dazugewonnen und war wieder erster. Tada.

Wenn man keine Ahnung hat...
Vllt. ist euch aufgefallen, das Würstelsepp für einige Zeit den Stamm verlassen hatte.
Das war passiert, als wir noch #1 waren. Dies diente dem Zweck herauszufinden, wen von ZDL es sich lohnt, bei uns aufzunehmen.
Es war also als wir noch Rang 1 waren klar, das wir ZDL Member zu uns holen werden.
Das diese gekommen sind als wir gerade mal "nur" den Rang 2 inne hatten, war purer Zufall, das hatte sicherlich nichts mit euch zu tun, denn so wichtig seid ihr auch net :)


Aber ma ne andere Frage, warum kuschelt ihr eigentlich mit Da_Win, wo ihr die vor kurzem noch bashen wolltet?!
Hat sicherlich nur zu allerletzt mit den Punkten zu tun, gelle :mrgreen:

Auf ein netten Kampf, ich hoffe ihr schlagt euch besser als Da_Loose ;-)
 

DeletedUser

Gast
öhm... Habe ich gesagt, dass ihr nichts geleistet habt? Ich glaube nicht. Ich habe lediglich gesgat, dass wir uns den ersten Rang durch Arbeit erkämpft haben, mehr nichts. Fühlt euch nicht gleich so angegriffen, wenn ich meinen eigenen Stamm lobe, also bitte nicht übertreiben, okay? ;)
 

DeletedUser

Gast
er sagte sie hätten "u.a. schon zur Auflösung zweier Top 5 Stämme beigetragen" heißt ja nicht das sich alle aufgelöst haben.
 

DeletedUser

Gast
Na Übel hatte schon auch seine Kriege tonnik, erinner dich zurück an ZdL und L damals, in letzter Zeit bis zur Auflösung dann DA_WIN und nebenbei immer so ein wenig JW...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben