• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

We_Win Neue Nr.1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hab selbst ohne acc noch 100 mal mehr daseinsberechtigung als du,wenn du nich der meinung bist,dann begründe mal warum du bei ds mehr zu melden hast als ich;-)

ansonsten war der beitrag müll :)

lgö

1. Ich red vom s31 PuP und da hab ich wohl mehr zu suchen als du, ich hab immerhin einen Acc hier.

2. Erklär doch mal logisch was du hier noch machst? Dich nerven alle, du nervst alle, du spielst das Spiel nicht mehr...??!
 

DeletedUser

Gast
Taschentuch?:
wenn du nich der meinung bist,dann begründe mal warum du bei ds mehr zu melden hast als ich

Diese Forderung könnte man genauso an dich stellen...was macht dich denn bitte so geil? dein Gelaber ganz bestimmt nit^^
 

DeletedUser

Gast
Ach brikz...du bist und warst immer ein noob..ein größerer als ich ;)
Un hör mit SDS auf..das is für noobs, die es net schaffen sich lange auf nem Server zu halten un deswegen die Runden schnell spielen müssen...

Und jeder kann sagen, dass er nix mit der Löschung zutun hat, ne ;)
 

DeletedUser

Gast
Ach brikz...du bist und warst immer ein noob..ein größerer als ich ;)
Un hör mit SDS auf..das is für noobs, die es net schaffen sich lange auf nem Server zu halten un deswegen die Runden schnell spielen müssen...

Und jeder kann sagen, dass er nix mit der Löschung zutun hat, ne ;)

word.
weder bei dramber noch bei tille hast du je was gerissen (auf jeden fall nie was davon mitbekommen)
bob

mike hat den acc im sinne der vorgänger weiter gefürht und sich damit auf dem ganzen server so wie im pup einen namen gemacht.
wenn er sagt er wars nicht glaubt man ihm.

gruss
 

DeletedUser

Gast
Ach brikz...du bist und warst immer ein noob..ein größerer als ich ;)
Un hör mit SDS auf..das is für noobs, die es net schaffen sich lange auf nem Server zu halten un deswegen die Runden schnell spielen müssen...

Und jeder kann sagen, dass er nix mit der Löschung zutun hat, ne ;)


jaja ich noob,is klar


und das mit sds is auch klar,dann komm mal sds und zeig was du kannst ansonsten stfu,desweiteren nein kann nich jeder behaupten du pfosten


ich war bereits 11 tage nich mehr im acc als der acc gelöscht wurde und das pw wurde auch geändert;-)




word.
weder bei dramber noch bei tille hast du je was gerissen (auf jeden fall nie was davon mitbekommen)
bob

mike hat den acc im sinne der vorgänger weiter gefürht und sich damit auf dem ganzen server so wie im pup einen namen gemacht.
wenn er sagt er wars nicht glaubt man ihm.

gruss



jaja tret die kacke breit -.-
dramber hab ich gespielt,weil ich inaktiv war,der war lediglich dazu da,damit ich offs ausm save iwo hin schicke ;-)

und im tillu acc war ich 2 wochen....
und das mit mike jajaja herzlichen glückwunsch,da du mike iwie nich kennst hast du auch kA also bye bye
 

DeletedUser

Gast
Ach brikz...du bist und warst immer ein noob..ein größerer als ich ;)
Un hör mit SDS auf..das is für noobs, die es net schaffen sich lange auf nem Server zu halten un deswegen die Runden schnell spielen müssen...

Und jeder kann sagen, dass er nix mit der Löschung zutun hat, ne ;)


Du hast doch keinen Plan wovon du redest, woher willst du wissen was brikz drauf hat, kennst du ihn näher?!
Glaube nicht oder?

Ich würde von mir behaupten ihn recht gut zu kennen, wir haben schließlich lange meinen alten Acc zusammen gespielt.
Daher weiß ich ganz gut was er kann und was er nicht kann.
Und das ist mehr als viele die hier ihren Senf dazu geben ;-)
Zudem hat er zu 1000% den Acc nicht gelöscht, da lege ich meine Hand für ins Feuer.
Ich komme nach wie vor super mit ihm aus, genauso wie Dennis und wir 2 sind die größten Leidtragenden von dem Ganzen.
Also überleg mal vorher welchen ******** du hier schreibst.

Die Löschung ist sicherlich auf Mike oder goofy zurückzuführen, die beide keine Lust mehr hatten.
Und jetzt sollte mal gut sein.
 

DeletedUser

Gast
Du hast doch keinen Plan wovon du redest, woher willst du wissen was brikz drauf hat, kennst du ihn näher?!
Glaube nicht oder?

Ich würde von mir behaupten ihn recht gut zu kennen, wir haben schließlich lange meinen alten Acc zusammen gespielt.
Daher weiß ich ganz gut was er kann und was er nicht kann.
Und das ist mehr als viele die hier ihren Senf dazu geben ;-)
Zudem hat er zu 1000% den Acc nicht gelöscht, da lege ich meine Hand für ins Feuer.
Ich komme nach wie vor super mit ihm aus, genauso wie Dennis und wir 2 sind die größten Leidtragenden von dem Ganzen.
Also überleg mal vorher welchen ******** du hier schreibst.

Die Löschung ist sicherlich auf Mike oder goofy zurückzuführen, die beide keine Lust mehr hatten.
Und jetzt sollte mal gut sein.



Rang 1 bis 50
Rang Name Stamm Punkte Dörfer
1 [Goldpokal - Rang 1 erreicht] St3haufmÄnnch3n Sleep? 3.170.000 259
2 [Silberpokal - Rang 2 erreicht] ***SACHS*** Sleep? 1.480.000 143
3 [Bronzepokal - Rang 3 erreicht] Fr3akY Br0th3rS Sleep? 1.160.000 107


Brikz geht rein bei 150k 2 1/2 Tage Später 1.1 Mille :D mach das erstmal einer Nach
 

DeletedUser118530

Gast
brikz is playa <3 diese sds2 runde rulezt er doch schon wieder ;D
 

DeletedUser

Gast
Du hast doch keinen Plan wovon du redest, woher willst du wissen was brikz drauf hat, kennst du ihn näher?!
Glaube nicht oder?

Ich würde von mir behaupten ihn recht gut zu kennen, wir haben schließlich lange meinen alten Acc zusammen gespielt.
Daher weiß ich ganz gut was er kann und was er nicht kann.
Und das ist mehr als viele die hier ihren Senf dazu geben ;-)
Zudem hat er zu 1000% den Acc nicht gelöscht, da lege ich meine Hand für ins Feuer.
Ich komme nach wie vor super mit ihm aus, genauso wie Dennis und wir 2 sind die größten Leidtragenden von dem Ganzen.
Also überleg mal vorher welchen ******** du hier schreibst.

Die Löschung ist sicherlich auf Mike oder goofy zurückzuführen, die beide keine Lust mehr hatten.
Und jetzt sollte mal gut sein.

Wer die Hand ins Feuer legt kann sich schnell verbrennen ;)

brikz is playa <3 diese sds2 runde rulezt er doch schon wieder ;D

Wayne interessiert's!

Und der Taschentuch nick passt zu ihm :D
 

DeletedUser90022

Gast
hab selbst ohne acc noch 100 mal mehr daseinsberechtigung als du,wenn du nich der meinung bist,dann begründe mal warum du bei ds mehr zu melden hast als ich;-)

ansonsten war der beitrag müll :)

lgö

Ich begründe mal:
1.) weil du ein Kind bist.
2.) du außer dummen Flame hier keinen gescheiten Text zusammen bekommst.
3.) dich hier aus dem pup bis auf 2 Personen keiner Mag.
4.) du dich augenscheinlich im Glanz alter glorreicher Taten räkelst. Die aber schon LANGE Vergangenheit sind.

ja ja ich weiß, ich bin ein Noob und nicht würdig das Wort an einen Pro wie dich zu richten usw....blabla
 

DeletedUser114966

Gast
macht nichts okina, ich bin auch ein noob... bist also nicht allein :cool::cool::cool:
 

DeletedUser

Gast
Du hast doch keinen Plan wovon du redest, woher willst du wissen was brikz drauf hat, kennst du ihn näher?!
Glaube nicht oder?

Ich würde von mir behaupten ihn recht gut zu kennen, wir haben schließlich lange meinen alten Acc zusammen gespielt.
Daher weiß ich ganz gut was er kann und was er nicht kann.
Und das ist mehr als viele die hier ihren Senf dazu geben ;-)
Zudem hat er zu 1000% den Acc nicht gelöscht, da lege ich meine Hand für ins Feuer.
Ich komme nach wie vor super mit ihm aus, genauso wie Dennis und wir 2 sind die größten Leidtragenden von dem Ganzen.
Also überleg mal vorher welchen ******** du hier schreibst.

Die Löschung ist sicherlich auf Mike oder goofy zurückzuführen, die beide keine Lust mehr hatten.
Und jetzt sollte mal gut sein.

word!

und an die alleswisser :

fresse+halten.jpg





falls ihr nicht lesen könnt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wer die Hand ins Feuer legt kann sich schnell verbrennen ;)



Wayne interessiert's!

Und der Taschentuch nick passt zu ihm :D



wer so viel shice wie du labert,kann schnell an seinem geblubber ersticken ;-)




Ich begründe mal:
1.) weil du ein Kind bist.
2.) du außer dummen Flame hier keinen gescheiten Text zusammen bekommst.
3.) dich hier aus dem pup bis auf 2 Personen keiner Mag.
4.) du dich augenscheinlich im Glanz alter glorreicher Taten räkelst. Die aber schon LANGE Vergangenheit sind.

ja ja ich weiß, ich bin ein Noob und nicht würdig das Wort an einen Pro wie dich zu richten usw....blabla


2 leute?
äääähm....nein?





die schon LANGE vorbei sind? mh?


mach mal nach,pls...
....von heute 15 uhr(hoffe is dir noch nicht zu LANGE her,dass der wert schon verfallen is oder so):



gohigh.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben