• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

WE_WIN vs. übelV

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Lange hat es gedauert, jetzt mach ich einfach mal den ersten Schritt ;-)

wewinpropa1w.jpg

wewinpropa2o.jpg

wewinpropa3.jpg
 
Reaktionspunktzahl
192
naja was soll man dazu sagen, ich finds einfach richtig geil gemacht :)

und gegen WW wars einfach lustig zu spielen

fands auch richtig ne informierende anstatt niedermachende propa zu machen :)

ich hoffe die statistik wird sich in nächster zeit zu unseren gunsten wenden

HAIL JANE HAIL ÜBEL
 

DeletedUser

Gast
mir hats auch spaß gemacht, sowohl beim angreifen wie auch bei der propa.

schön gemacht, aber es kamen mehr als 120 ags an.

für welche seite das jetzt ein lob ist, sei mal dahingestellt^^
 

DeletedUser

Gast
Naja nachgezählt hab ich nicht und zu hoch greifen wollte ich genauso wenig, daher wars nur grob geschätzt und niedrig angesetzt^^
 

DeletedUser

Gast
geile propa...die den gegner in der tat nicht verhöhnt!!

respekt....
 

DeletedUser

Gast
Schoen gemacht!
Sieht mir ganz nach nem fight aus wie er sich fuer die 2 Topstaemme gehoert...
 

DeletedUser97292

Gast
Respeckt Jane, gute Arbeit, gefällt mir sehr :p

H4IL ÜbelV ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja echt gut gemacht und man wird gespannt sein wie sich das in nächster Zeit so entwickelt!
 

DeletedUser

Gast
Informativ auf alle Fälle, deshalb aber auch nicht so reißerisch wie anderes Material, was hier so rumschwirrt.

Alles in allem finde ich die Propa ganz in Ordnung, ob allerdings, um mal auf meinen Vorredner einzugehen, dieser Kampf zeigt, dass ihr #1 und 2 seid, wage ich zu bezweifeln. Anders ging das zu meiner Zeit auch nicht bei DRvR vs ALARM ab, aber gut, wir werden sehen, ob sich das ganze noch zu einem Überfight entwickelt.
 
Reaktionspunktzahl
192
ich denke da ist schon teilweise mehr überfight drin als man denkt
mit den incs die wir gegenseitig ausgetauscht haben wären sicherlich andere spieler und stämme schon zerbrochen
 

02cooper02

Gast
Hey,

Schicke Propa! Gut gemacht. Sieht man auch nicht so oft, so eine informationsreiche Propa.
Weiter so ÜbeL! ;)

Lg
 

DeletedUser

Gast
Inhaltlich top Jane, aber mit Anakin ist wohl der bessere Grafiker von euch beiden verloren gegangen :p (Was deine Leistung aber keineswegs schmälern soll;) )
 

DeletedUser

Gast
Inhaltlich top Jane, aber mit Anakin ist wohl der bessere Grafiker von euch beiden verloren gegangen :p (Was deine Leistung aber keineswegs schmälern soll;) )

Ich war Anakins Grafikerin ;-)
Von ihm stammten die Texte von mir die Grafik.
Hatte nur heute iwie keine Lust mir da was einfallen zu lassen^^
 

DeletedUser

Gast
Sehr gut gelungen.
Bin echt positiv überrascht.

Da hab ich was ganz anderes erwartet.
Hoffe das es weiter auf diesem niveau weiter geht.
Denke das war erstmal der anfang.

und den letzten bericht mit den 2 vollen offs hab ich mir auch schon im archiv gespeichert.
Hätte wohl in einer propa für beide seiten stehen können.
Aber so interpretiert macht es jetzt doch sinn.

gratz zur top deff leistung ;)
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa! Gefällt ;)

Krieg macht natürlich auch Spaß, auch wenn ich keiner der von We_Win geatteten bin..
Liegt wohl an meiner Safe Lage..

Krieg soll schön weitergehen, das ist maln Krieg, der Spaß macht^^
 

DeletedUser93926

Gast
super Propa :mrgreen:
da von will ich in der Zukunft mehr sehen
 

DeletedUser

Gast
eine tolle propa, die alles hat, was sie braucht, damit ein außenstehender wie ich durchblick hat.
 

DeletedUser78130

Gast
Sehr schön! Freut mich, dass es Propas auch ohne Beleidigungen und Unwahrheiten gibt!
 

DeletedUser103421

Gast
Sehr informativ und nicht so beleidigend gegenüber WW!

Finde sie schön...Auch vom Text Suüper *Daumenhoch*
 

DeletedUser80049

Gast
Respekt gut gelungen und ohne beleidigungen , sieht man leider viel zu selten
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben