• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

WE_WIN vs. übelV

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wenn ich das richtig sehe ist der vorsprung auf 8 Dörfer gesunken....

Und WE_WIN adelt einfach weiter ... doch nicht so ein guter zug von übel?

Zu dir noch numpopo... wenn schon Behauptungen aufstellen, dann doch bitte richtige :p

Side 1:
Tribes: übelV übelV²
Players:

Side 2:
Tribes: WE_WIN WIN² B_W_W
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 31,812
Partei 2: 24,968
Unterschied: 6,844

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 244
Partei 2: 183
Unterschied: 61

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 291,185,306
Partei 2: 225,214,578
Unterschied: 65,970,728

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,397,062
Partei 2: 1,704,921
Unterschied: 692,141

image.php
 

DeletedUser

Gast
Aber Jane^^

Da hast wohl ein paar vergessen.
Wenn du schon B_W_W rein packst dann bitte eure auch nicht vergessen ;)

So wenige unterstämme hat übel doch auch nicht wa?^^


Side 1:
Tribes: übelV übelV² Däxp mHC
Players:

Side 2:
Tribes: WE_WIN WIN² B_W_W
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 250
Partei 2: 254
Unterschied: 4

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,451,498
Partei 2: 2,241,936
Unterschied: 209,562

image.php
 

DeletedUser

Gast
Wie schon oft erwähnt sind viele drauf gespannt wie sich das bei euch weiter entwickelt! Denn ganz egal ob es 5 / 10 oder 40 Dörfer Unterschied sind richtig weit vorne liegt doch zur Zeit keiner vor dem anderen oder?
 

DeletedUser

Gast
Nope.

Und wie jane schon mal treffend gesagt hat.
Dieser Krieg ist auf dem schlachtfeld wohl nicht zu gewinnen.
 

DeletedUser

Gast
mHC kannst du ja meinetwegen noch dazu zählen, auch wenn es ein eigenständiger Stamm ohne gemeinsames Forum etc. ist.
Aber bei däxp hört es dann auf^^ Zu denen gibt es nur die Verbindung das einer dort Einladungsrechte hat, Unterstützungen + gemeinsame Aktionen gibt es nicht.
 

DeletedUser

Gast
Hmm...
Habt ihr da nicht bogen reingestellt der von mhunter unter uv gespielt wurde??
Also wenn das mal kein aufadelstamm ist :)
B_W_W ist doch auch nur dazu da....
 

DeletedUser

Gast
jop bogen ist da rein und wie ihr festgestellt haben solltet wurde da seid ewigkeiten keine deff mehr hingeschoben ;-)
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: übelV übelV²
Players:

Side 2:
Tribes: WE_WIN WIN² B_W_W
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 326
Partei 2: 349
Unterschied: 23

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,204,317
Partei 2: 3,257,138
Unterschied: 52,821

image.php


Ok dann lassen wir die mal weg :)
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: übelV übelV²
Players:

Side 2:
Tribes: WE_WIN WIN² B_W_W
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 462
Partei 2: 540
Unterschied: 78

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 4,518,357
Partei 2: 5,023,973
Unterschied: 505,616

image.php
 

DeletedUser

Gast
Beide Seiten halten scheinbar gut dagegen. Noch lange nichts entschieden.

H4il Übel !
 

DeletedUser97292

Gast
Kontinent Spieler
Besiegte Gegner
Besiegte Gegner Stämme

Rang Stammesname Punkte der 40 besten Spieler Gesamtpunkte Mitglieder Punkteschnitt Spieler Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 übelV 231.532.231 231.532.231 39 5.936.724 22938 10.094
2 WE_WIN 200.133.839 200.133.839 39 5.131.637 19950 10.032

Glückwunsch an We-Win zur 200 millionen^^

Aber trotzdem h4!L übelV :)
 

DeletedUser

Gast
Cool...gleich zweimal 200^^

Side 1:
Tribes: übelV übelV²
Players:

Side 2:
Tribes: WE_WIN WIN² B_W_W
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 491
Partei 2: 695
Unterschied: 204

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 4,801,526
Partei 2: 6,470,064
Unterschied: 1,668,538

image.php


h4il win \o/
 

DeletedUser

Gast
ganz langsam wirds deutlicher aber das kann sich schnell wieder ändern =D
spannender kampf :mrgreen:
(axt)(axt)(axt)
 

DeletedUser

Gast
Weil wir in letzter Zeit nix großes gestartet haben :p
Aber trotzdem gz ;)
 

DeletedUser

Gast
Gratz zu dem Vorsprung, wobei die Statistiken fragwürdig sind da Win² ja zwischenzeitlich kurz aufgelöst war.
Und ich denke wir müssen nicht darüber streiten das wir von Win² mehr geadelt haben als sie von uns^^
Oder zählt das "Alte" Win² trotzdem dazu? Ich hab kein Plan wie die Statistiken zusammengesetzt werden...
Will euren Durchhaltewillen auch garnet kleinreden, ihr seid zäher als ich dachte, nur als kurze Anmerkung das die Stats evtl. nicht stimmen.

LG
 

DeletedUser

Gast
Hmm gute frage...
Denk aber das die auflösung von win² ungefähr zu dem Zeitpunkt passierte als ihr unsere spieler abgeworben habt.
Vorher wars recht ausgeglichen.
Dann durch den überraschungseffect wahrt ihr um die 100 dörfer vor uns.
mitlerweile steht es so wie oben angeführt.

Auch wenn die auflösung von win² was ausgemacht hätte, würde das nichts an der tatsache änderen das wir in den letzten wochen um die 300 dörfer mehr geadelt haben als ihr.
Kann mich aber auch irren^^.

gruss lu
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: übelV übelV²
Players:

Side 2:
Tribes: WE_WIN WIN² B_W_W
Players:

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 9,137
Partei 2: 8,168
Unterschied: 969

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 469
Partei 2: 629
Unterschied: 160

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 86,146,649
Partei 2: 75,099,375
Unterschied: 11,047,274

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 4,639,741
Partei 2: 5,899,051
Unterschied: 1,259,310

image.php




160^^

Sind ca. die Dörfer von Silvan, dessen ACC plötzlich leer stand...
 

DeletedUser

Gast
Ui sorry...
Wäre es möglich das die dörfer plötzlich leerstanden weil wir ca 10 tage lang durchgehend offs draufgeschickt haben?
Aber ich entschuldige mich.
Natürlich zählt der nicht zu den stats sobald er aufgibt^^.
mein fehler....
 

DeletedUser97899

Gast
Ui sorry...
Wäre es möglich das die dörfer plötzlich leerstanden weil wir ca 10 tage lang durchgehend offs draufgeschickt haben?
Aber ich entschuldige mich.
Natürlich zählt der nicht zu den stats sobald er aufgibt^^.
mein fehler....

is natürlich ne blöde Sache mit dem und diesem :D

aber wo wird das nicht gesagt? ^^
 

DeletedUser

Gast
Wo hab ich denn geschrieben das er nicht zu den Stats zählt :confused:

Die alte Leier, Acc zermombt und erst dann UV vergeben, niemand Bock gehabt den Acc wieder hochzuziehen.
Klar war euer Verdienst hab ich hier doch garnet in Frage gestellt?

Also, cool down ;-)
 

DeletedUser

Gast
Also ich bin entspannt. :)
Kam ja noch nie was auf mich^^.
Aber das nie was gegen uns macht ist auch nicht wahr. :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben