• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

WE_WIN vs. übelV

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
weiss garnicht wer da drinn ist^^.
go go go^^.

peacepapst for weltherrschaft ;)
 

DeletedUser

Gast
Ist das die neue strategie von übel?

Wir machen ne aktion auf nen spieler und sobald angefangen wird zu adeln wird er gekickt?
Kommt der nachdem er dann irgendwann (24h) gedefft ist wieder zu euch?

Nette idee
siehe *rammsis *
 

DeletedUser

Gast
Rammsis hat seit er am 4. Februar zu uns gewechselt ist Dörfer an WE_WIN verloren. Soviel zu deiner Theorie ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nur so rein interessehalber....
Warum kommt dann noch deff bei ihm an?
Und das er inaktiv ist kann man nicht sagen.
Er hat ja auch bei uns geadelt.

Aber klar wenn einer dörfer verliert muss er raus.
Aus diesem grud werden wir wohl bald auch personenbeförderung kicken :D
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes:
Players: *Rammsis *

Side 2:
Tribes: WE_WIN WIN² B_W_W
Players:

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 131
Partei 2: 8,248
Unterschied: 8,117

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 86
Partei 2: 101
Unterschied: 15

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 1,250,538
Partei 2: 75,853,847
Unterschied: 74,603,309

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 833,120
Partei 2: 961,244
Unterschied: 128,124

image.php


und wenn so ein inaktiver spieler aussieht weiss ich auch nicht mehr weiter^^.
Aber naja ist ja eure sache.
Für uns ist eh nur ärgerlich wegen den stats.
Aber für euch ist der acc schon ein herber verlust.
Hätte man sicher ordentlich schaden machen können damit.
 

DeletedUser

Gast
Dann behalte mal die Statistik.
Ab jetzt wird es nämlich bergab gehen.
Manchmal zwingen Tragödien einen dazu, Prioritäten zu setzen.
Ich weiß ihr werdet euch jetzt wieder das Maul zerreißen, aber ich weiß was los ist und das ist zu persönlich um es hier auszubreiten.
Es ist schade das wir den Acc nicht behalten können. Der ist nur zu halten wenn er 24/7 besetzt ist.
Das war er von Sven, ihr wisst wie gut er war. Zeigen die Stats ja auch.
Nur manchmal rückt DS eben in den Hintergrund.
 

DeletedUser96628

Gast
find man muss sich da gar nich rechtfertigen,is ja wayne wer was denkt,wichtig is doch nur,dass wir am ende eh gewinnen:cool:
 

DeletedUser

Gast
naja da sieht man mal was passiert wenn man unseren abfall aufnimmt^^.
was glaubt ihr warum wir so froh waren als ihr die aufgenommen habt?
ausgenommen jt^^
jt ist ok glassass^^.
 

DeletedUser

Gast
Sven ist auch mehr als ok wir kannten ihn schon lange da war er noch voll motivierte SF bei euch. B.O.A kannte ihn schon von W16.
Und nein er war kein Spy.
Über Danny lässt sich sicher streiten sie hat auch nie nen Acc bei uns bekommen, aber Leute als Abfall zu bezeichnen sollte man sich schon überlegen.

Tribun und Sheila sind Top und sehr aktiv, über Vielfraß kann ich auch nix negatives sagen.
Und Silvan gut der hat aufgehört recht überraschend.

Trotzdem sind wir nach wie vor zufrieden wie es gekommen ist.
Gewisse Dinge kann man nunmal nicht vorhersehen.
 

DeletedUser

Gast
sagen wir mal so danny hat sven zu abfall mutieren lassen.
aber das sei dahin gestellt.
der rest der mitgekommen ist ging wegen denen.
Nur leider haben sich die schon verabschiedet.
sheila und tribun gingen wegen silvan jt und nuc.
naja nuc schein vieleicht noch da zu sein.

Aber ich garantiere dir das wir auch froh sind wie es ist^^.
nur das sven schon lange nicht mehr spielt ist auch klar.
Aber wie gesag ist eure sache und wenn wir die ex member geadelt haben wirds wohl zeit zum löschen.
denn die situation hatten wir dann wohl schon mal.
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: übelV übelV²
Players:

Side 2:
Tribes: WE_WIN WIN² B_W_W
Players:

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 2,708
Partei 2: 2,501
Unterschied: 207

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 207
Partei 2: 92
Unterschied: 115

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 25,577,815
Partei 2: 22,512,064
Unterschied: 3,065,751

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,128,097
Partei 2: 857,644
Unterschied: 1,270,453

image.php
 

DeletedUser

Gast
Filemon habt ihr echt schön auseinander genommen, Respekt ;)

Weiter so!
 

DeletedUser

Gast
Naja war keine Ruhmesleistung der stand unter Dauer-UV... richtig krachen tut es gerade nicht werden nur Inaktive Accs geadelt.
Mal sehen wie es weitergeht :)
 

DeletedUser103421

Gast
Sieht man von Euch auch noch eine Propa? Stoff ist ja genug da, oder? ^^:smile:
 

DeletedUser79752

Gast
Jut, dann halt wieder mal eine Propa von mir:


Go übelV Go!

Ich werde nie aufhören an euch zu glauben :)


Mehr hab ich leider nicht geschafft, sorry :)


lg,
anakin (der ganz alte ;D)
 

DeletedUser

Gast
scheint irgendwie keinen zu interresieren....
Aber vieleicht ein kleines statement zur entstehungsgeschichte des neuen stammes DwN wäre schon recht informativ^^.

gruss lu.
 

DeletedUser

Gast
roebi72 hatte im drogenrausch ne jesus halluzination und dachte dann, er hätte ihm befohlnen nen neuen stamm zu gründen :)
 

Menamira

Gast
Moin,

Sodom und Gomorrah hier. Da kann einem ja übel werden und gewinnen tut ihr damit auch nichts. :)

Bitte die Spamerei unterlassen, sonst gibts noch mehr Punkte.

Gruß Mira
 

Menamira

Gast
Nein, Lust Fußball zu gucken, ohne das sich ständig jemand über euch beschwert. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben