• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Webfundstücke

Sirpunchalot

Gast
Weeeerbung inc :>

damit solltest wenn dann schon im LoL treath hausieren gehen...
Und du hasst ein Video gefunden? Das ist doch sicherlich dein Video xD
kannst das ruhig zugeben...
 

FalkenaugeMihawk

Gast
Srsly, aber wenn man direkt noch den Link zum Kanal posted und nach der Meinung fragt, dann kann das einfach nur Werbung sein. ^^
 

Magili

Gast
[video=youtube;jR4lLJu_-wE]http://www.youtube.com/watch?v=jR4lLJu_-wE[/video]

So genial. :)
 

DeletedUser97899

Gast
[video=youtube;lExW80sXsHs]http://www.youtube.com/watch?v=lExW80sXsHs[/video]

find ich ziemlich gut :)
 

DeletedUser39123

Gast
Jop hatte die schon länger abonniert, kann mir das ziemlich gut geben - die alte ist nicht schlecht ;-)
 

Magili

Gast
[video=youtube;m3ESV9M8yTg]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=m3ESV9M8yTg[/video]

Sommerhit 2013 :)
 

Eroberer der Welt

Gast
JB von der GEMA gesperrt


http://www.youtube.com/watch?v=Ys7-6_t7OEQ
Hab ich grade durch Zufall entdeckt.
Ich weiß nicht, wie lange das schon so ist.
Hat wohl Videos hochgeladen, die mit geklauter Musik sind.
Oder die GEMA sperrt seine Videos weil er kein Geld dafür bezahlt, dass er seine eigene Musik verwendet::)
Beides möglich.
 
Und wo genau ist jetzt das Webfundstück? Noch nie von Deutschland aus auf youtube.com gewesen?
Ich glaube für ihn ist es verwunderlich, dass Justin Biebers "Musik" auf seinem offiziellen (?)* Youtube-Channel gesperrt wurde weil die Musikrechte nicht vorliegen.


* Dass dies der offizielle Channel ist schließe ich mal aus dem Satz "weil er kein Geld dafür bezahlt, dass er seine eigene Musik verwendet"

Insgesamt ziemlich unspektakulär und unnötig in diesem Thread imho.
Die wichtigere Frage für mich, wie entdeckt man durch Zufall ein Justin Bieber Video ?
 

Eroberer der Welt

Gast
Ich glaube für ihn ist es verwunderlich, dass Justin Biebers "Musik" auf seinem offiziellen (?)* Youtube-Channel gesperrt wurde weil die Musikrechte nicht vorliegen.


* Dass dies der offizielle Channel ist schließe ich mal aus dem Satz "weil er kein Geld dafür bezahlt, dass er seine eigene Musik verwendet"

Insgesamt ziemlich unspektakulär und unnötig in diesem Thread imho.
Die wichtigere Frage für mich, wie entdeckt man durch Zufall ein Justin Bieber Video ?
Das es sein offizieller Channel ist, schließe ich aus den Abbonentenzahlen. Und da sind wir auch schon dabei, wie ich zufällig ein JB Video gefunden habe: Ich wollte die Abbo-Zahlen vergleichen und das war das Video, was auf seinem Kanal hätte abgespielt werden sollte.