• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Webfundstücke

DeletedUser

Gast
bildschirmfoto-2011-12-19-um-16.12.29.png
yes satan yes
 

DeletedUser39123

Gast
was gehtn mit dir? hast doch den titel gesehen, hättest ja nicht draufklicken müssen -.-

Naja, der Webfundstücke-Thread ist wohl dafür da, sehenswerte Videos, Bilder und dergleichen mit anderen Forenusern zu teilen.
Und sehenswert waren diese Vids meiner Meinung nach nicht. Wer sich solche "tierisch geilen" Videos reinzieht, muss wohl dementsprechend fetischistisch veranlagt sein und gehört wohl der klaren Minderheit hier im Forum an.

Aber über "Humor" lässt sich in so mancher Hinsicht streiten...oder auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79028

Gast
Naja, der Webfundstücke-Thread ist wohl dafür da, sehenswerte Videos, Bilder und dergleichen mit anderen Forenusern zu teilen.
Und sehenswert waren diese Vids meiner Meinung nach nicht. Wer sich solche "tierisch geilen" Videos reinzieht findet muss wohl dementsprechen Fetischistisch veranlagt sein und gehört wohl der klaren Minderheit hier im Forum an.

Aber über "Humor" lässt sich in so mancher Hinsicht streiten...oder auch nicht.

lol
 

DeletedUser

Gast
natürlich, ich musste jetzt auch nicht wirklich lachen, jedoch wird keiner gezwungen die vids anzuschauen oder?
 

DeletedUser

Gast
Ja Klappe zu und Maul nicht, dich mag keiner Merk dir das mal, und in deinen letzten 100 Beiträgen ist kein einziger Beitrag ohne geflamme oder gespamme.

Und an anderer Stelle willst du dich mit deiner Zeit ingame profilieren, die übrigens nicht wirklich spektakulär ist?
Konsequenz ist nicht deine Stärke.
 
Oben