• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Webfundstücke

DeletedUser

Gast
tumblr_l4oys3VqQh1qz4cuyo1_500.jpg

tumblr_lkr1ck3oPL1qfcrln.jpg

lol-portal-3117_preview.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ist ja wirklich eine sehr schöne Figur, aber was ist daran jetzt so interessant? Animebilder kann ich tausende posten. ^-^
 

DeletedUser70076

Gast
Rate mal, was an der 'Typo' so toll ist. :<

Da ich mir beim besten Willen nicht erklären kann, was man am Bild toll finden kann und hier gesagt wurde, die Typo sei toll, ich mir bei dieser ebenso wenig erklären kann, was toll ist, frage ich.

Aber hey, wenn du schon so coole Sprüche drauf hast, kannst du es mir doch bestimmt erklären!
 
Oben