• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Webfundstücke

DeletedUser

Gast
12 Sekunden

Wird es aber nicht mit der Dauer einfacher? Glaube der Ablauf der blauen Vierecke ist immer gleich
 

DeletedUser

Gast
2118636_460s_v1.jpg
 

DeletedUser119555

Gast
@zweites und viertes pic:
was muss das für n geiles gefühl sein dort zu sitzen/stehen. :)
 

DeletedUser131627

Gast
zum zweiten: ich könnte dort nicht mein Geschäft erledigen und zum vierten: "Der Moment, bevor man nass wird!^^)
 
Oben