• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Webfundstücke

DeletedUser

Gast
koran_stoned.png
 

DeletedUser

Gast

sehr traurig, sie hatte viel Talent. Es geht selten was schief aber wenn mal was schief geht, dann richtig. ich meine wenn man die Geschichte um Kevin Pearce betrachtet, er war ganz oben. hätte das Zeug gehabt um Shaun White zu schlagen, er wollte vor der Olympiade '10 noch unbedingt den double cork lernen, hatte zu wenig Geduld und baam, mitm Kopf aufm dem Rand der Pipe gelandet, Schädel-Hirn Trauma.. konnte nach langem Kampf wieder boarden aber nie mehr Contests.. sehr schade..

lesen!
 

DeletedUser

Gast
sehr traurig, sie hatte viel Talent. Es geht selten was schief aber wenn mal was schief geht, dann richtig. ich meine wenn man die Geschichte um Kevin Pearce betrachtet, er war ganz oben. hätte das Zeug gehabt um Shaun White zu schlagen, er wollte vor der Olympiade '10 noch unbedingt den double cork lernen, hatte zu wenig Geduld und baam, mitm Kopf aufm dem Rand der Pipe gelandet, Schädel-Hirn Trauma.. konnte nach langem Kampf wieder boarden aber nie mehr Contests.. sehr schade..

lesen!

Mit den Parallelen die Du ziehst hast Du verdammt Recht.
Was ich besonders tragisch -neben der tagenlangen Leidenszeit ihrer Familie- finde:
Sarah's groesster Wunsch im Leben war es olympisches Gold zu holen.
Sie war es nicht nur, die den Sport so weit vorangetrieben hat, nein, sie war massgeblich dafuer verantwortlich, dass die Sportart 2014 olympisch wird.
Leider wird sie diesen Moment nie erleben.
 

DeletedUser

Gast
also über mangelnde kreativität kann man sich immerhin nicht beklagen^^
 
Oben