• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Webfundstücke

DeletedUser131627

Gast
ich schätze mal es ist nicht normal, dass ich bloß ein schwarzes bild beim ansehen des videos hab

ich nix verstehen

haha voll reingefallen! :p:mrgreen:
schau mal genau hin; das video ist, dass es das video lädt! ^^


@rabbit
das video vom link aus dem zitat ist gesperrt bei mir, obwohl es das gleiche ist

ich habe grosse Buchstaben am schluss und bei ihm wurden sie klein! ^^ aber schon merkwürdig! :p:)
 

DeletedUser

Gast
hammer :'D

4002681_460s.jpg

So True!
 

DeletedUser

Gast
haha voll reingefallen! :p:mrgreen:
schau mal genau hin; das video ist, dass es das video lädt! ^^

wenns denn stimmt, dann hat er mich erwischt ;-)
ein hinweis in den kommentaren ist auf anhieb auch ned zu finden

keine ahnung warum, aber im zitat von mir sind die buchstaben wieder groß und es funktioniert



wär nur leider ned das erste mal, dass ein YT video rumzickt, darum meine frage
 

DeletedUser131627

Gast
wenns denn stimmt, dann hat er mich erwischt ;-)
ein hinweis in den kommentaren ist auf anhieb auch ned zu finden



wär nur leider ned das erste mal, dass ein YT video rumzickt, darum meine frage

jaja eben; deshalb find ich es auch so geil! ^^
da gibts leute die öffnen den link mit verschiedenen Browsern weil er einfach nicht geht! ^^
 

DeletedUser

Gast
Philipp bist du Schweizer? :| ^^

Nope Deutscher, aber wohn für paar Jahre in Österreich ;-) Da kann man auch alles gucken, was in Deutschland nicht geht^^

Aber wieso :| Smiley? Glaubst ich komm dich besuchen? :) Oder wäre ich nur eine Blamage für die Schweizer^^

PS: Philipp Lenny
 

DeletedUser

Gast
na dann Lenny ;) das sollte ausnahmsweise mal nachdenklichkeit symbolisieren ^^ n'passenderes gabs net :p hab mich nur gefragt da Justice das Video auch net kucken kann & Ösi is.. Hätte ja sein können, wa :)
 

DeletedUser83251

Gast
naja ich kanns anschauen und bin auch österreicher...
das vid ist übrigens sehr sehr sehr sehr alt^^
 

DeletedUser

Gast
na dann Lenny ;) das sollte ausnahmsweise mal nachdenklichkeit symbolisieren ^^ n'passenderes gabs net :p hab mich nur gefragt da Justice das Video auch net kucken kann & Ösi is.. Hätte ja sein können, wa :)

Ne ich kann's plötzlich gucken !
Jo 2. Weltkrieg hätte verhindert werden können. :mrgreen:
 
Oben