• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Webradio maschiene^^

DeletedUser

Gast
Hörversteller

ich suche nach einem kostenlosen Programm zum download... es soll so sein das wenn ich z.b. im scype bin usw. das man hören kann was ich mache und die Lieder ohne das ich das Mikro an die boxen halte... wisst ihr was ich meine??? so das alles was aus den boxen kommt die anderen hören


MFG
Lord von dü

__________________________________________
Schönen Abend noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das kannste ganz normal mit Windows machen!
Wähle als aufnahmegerät einfach statt Mikro Wave aus und schon gehts...
Allerdings kann Dich dann niemand mehr hören... Mikro wird ja nicht mehr aufgenommen!
:D
 

DeletedUser

Gast
Je nach Soundcard geht das nicht, wenn man einfach die Soundcard also Audio-Eingang angibt. Auch wenn es geht würd ich dir das nicht empfehlen, dies gibt eine Rückkopplung. Dein Gesprächs-Partner wird wenn er was sagt immer auch noch sich hören ;) und wenn er keine Kopfhörer hat wird die Musik auch noch zurück gesendet. Was einen hässlichen Pfeiff-Ton gibt hast du sicher auch schon gehört ;) wenn eine Band am Soundcheck machen ist und das Mikrofon zu nah am Verstärker hat.
2. Möglichkeit: Kauf dir ne 2te Soundcard und baue die ein über die einte lässt du Skype den Output machen und über die andere nimmst du auf (Input) oder mit einem Mischpult kannst du es auch machen ;)
 
Oben