• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wechsel nach Casual Welt > Inventar

Reaktionspunktzahl
5
Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage.
Wenn ich auf die Casual 7 wechsle (nicht wegen geadelt, sondern einfach so), dann steht in der Erklärung:

Du kannst wählen, ob du den Inhalt deines Inventars auf die Casual-Welt übertragen möchtest. Es kann jedoch sein, dass du nicht alle Gegenstände mitnehmen darfst.

Dazu meine Frage.
Der Flaggen-Booster, welchen man momentan für Silbermünzen beim laufenden Event "Rettet die Adeligen" erwerben kann.
Wird der auf Casual 7 mitgenommen (übertragen) oder verfällt der ??

Weiss das jemand?
Wenn er verfallen sollte, würde ich ihn noch auf der Ursprungswelt verbrauchen wollen.
 
Reaktionspunktzahl
1
Das bedeutet: Sollte es nicht möglich sein einen Gegenstand im Inventar zu übertragen, bleibt dieser auf der Ursprungswelt.

Somit kein Risiko für dich. Zu dem nehme ich stark an dass das Item übertragbar ist, da auf der Casual ebenfalls das Event existiert mit den selben Belohnungen - hoffe ich konnte dir helfen :)
 
Reaktionspunktzahl
5
Das bedeutet: Sollte es nicht möglich sein einen Gegenstand im Inventar zu übertragen, bleibt dieser auf der Ursprungswelt.

Somit kein Risiko für dich. Zu dem nehme ich stark an dass das Item übertragbar ist, da auf der Casual ebenfalls das Event existiert mit den selben Belohnungen - hoffe ich konnte dir helfen :)
ja. konntest Du
Vielen Dank !!
 
Oben