• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wechsel von AS-Spielern

• Themenstarter DeletedUser90110
  • Startdatum

DeletedUser90110

Gast
respekt, das ist modernes DS. Statt sinnlos DEF zu Spielern zu schicken, damit diese sich verteidigen können, schickt man sie einfach in den Wing und schwubs - bleibt die Weste ... äh Akte sauber.
Ich denke, es dauert nimmer lang und euer Wing hat mehr Mitglieder als der Main.

Grüße an Drec und Michi:
02.09.2011 19:33 MichiOF *AS* exZ
01.09.2011 15:39 Drec *AS* exZ

in Ehrerbietung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja, es gibt halt viele die wollen ihre schlechten Spielkünste nicht offenbaren ;-)

DeletedUser

Gast
jepp, schon ein peinliches Ding, aber mal ehrlich, habt ihr von den Axtis was anderes erwartet ??

Ausser peinlicher Beleidigungen kommt da doch eh nur lauwarme Luft und spielerisches Unvermögen ans Licht ;-)

DeletedUser76648

Gast
chaeffchen am 04.09. um 22:49 Uhr
Meine liebe neue Spielerin,

da haben sie dir aber was angedreht!
Ich wollte dir nur mitteilen, dass ab jetzt der account ohne Pause geofft werden wird, bis du auf Grau drückst, oder aber den account übergibst. Sollte das zweite eintreffen, können wir schauen, ob es auf dieser Welt noch eine Aufgabe für dich gibt, die auch zu erfüllen ist.

Ich habe gehört, dass du gerne AGs blockst. Hierfür wirst du in den nächsten Wochen - Tag und Nacht - ausreichend Gelegenheit bekommen. Und nein - es legt hier keiner großen Wert darauf, die Ags zu timen.
Wir wollen dir einzig und alleine den Spaß am Spielen nehmen, sonst nix. Es sind gar nicht genug AGs da, um dich zu adeln.

Also, wenn du deine Erfüllunhg darin siehst, zuzuschauen, wie die Dörfer zerlegt werden, hast du viel Spaß. Falls nicht, dann findet sich vielleicht eine andere Lösung.

Und spare dir bitte jetzt irgendwelche Drohungen oder Durchhalteparolen. Wir wissen beide, dass dein Ende hier eingeleitet worden ist.

Liebe Grüße

chaeffchen

Drec am 04.09. um 22:54 Uhr
lach das hast aber nett geschrieben....
1. ich kämpfe immer bis zum letzten Dorf.
2. ich drücke nie auf Löschen...warum auch, wegen der paar incs?
3. ich schau ja schon als zu wie ihr in meinen Dörfer randaliert.
4. werd ich nie beleidigend oder ausfallend.

ach ja todgesagte leben länger*fg

chaeffchen am 04.09. um 22:55 Uhr
alles klar,

dann viel Spaß dabei.

ja die Bösen ASler...

nur lasst mal hören was euch alles schon gekillt wurde, und wie sehr ihr eurem BND- Partner zur Seite steht!
Also, erstmals im eigenen Boot sauber machen und dann im fremden Boot rum lunger.

DeletedUser

Gast
Chaeffchen - Moment, lese ich falsch oder... Eröffnest einen Thread hier und heulst wie ein Waschweib rum weil etwas, in einem strategischen Kriegsspiel, nicht nach Deinem Wunsch läuft??? OMFG .... *ich kann Dich nur auslachen*

Antonio - Heult gleich mit... ne, Antonio strebt nach Aufmerksamkeit - wie ein Baby ohne Milch.

Und Scalar28 - Du bist ein nichts, ein niemand, ein hirnloser Mitläufer. Weiss nicht um was es geht - aber kritzt mal etwas hin damit er so "kool" bleiben kann wie sein Chaeffchen und Antonio.

DeletedUser

Gast
Und jetzt kommen die besserwisser Antworten dieser 3 Spammer und ihrer Freundchen auch gleich. This is fun :):)

DeletedUser

Gast
besserwisser Antwort Nr. 1

Sehr Gut - Hier ein Lutscher, nur für Dich....., jaaaaa, grosse Augen macht und Freude auf Gesicht zeigt. Was magst Du?, Ist erdbeer Geschmack ok?

Kommt schon Noobz - holt Euren Lutscher :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Chaeffchen - Moment, lese ich falsch oder... Eröffnest einen Thread hier und heulst wie ein Waschweib rum weil etwas, in einem strategischen Kriegsspiel, nicht nach Deinem Wunsch läuft??? OMFG .... *ich kann Dich nur auslachen*

Antonio - Heult gleich mit... ne, Antonio strebt nach Aufmerksamkeit - wie ein Baby ohne Milch.

Und Scalar28 - Du bist ein nichts, ein niemand, ein hirnloser Mitläufer. Weiss nicht um was es geht - aber kritzt mal etwas hin damit er so "kool" bleiben kann wie sein Chaeffchen und Antonio.

Brauch keine Aufmerksamkeit, aber die scheinst du ja unbedingt zu brauchen. :D
Mitläufer..mhm..soweit ich weiß sind die 'Axtschwinger' billige Mitläufer von *dL*, vllt sind sie ja auch noch eure Herrchen und Frauchhen..

Wenn es auf der 25 Awards geben würde, könnte man AS, den Award für "Die besten Sprücheklopfer - No Skill" auf dem Server geben..

So, das war nurn Besserwisser Antwort Nummero 2. ;-)

Wann kommt die Besserwisser Antwort Nummero 3 & 4.. vllt noch 5? ;)

Lass mal wieder Ingame, was von Dir hören - vllt haste ja ne schöne Uv bei *dL* wieder am Start. :mrgreen:

Das sind öhm Nichtsnutze. ;-))

PS: Es heißt 'kuhl' und nicht 'kool': :cool: aber wenn du Kool Savas meinst, was ich aber nicht glaube, dann jipp schreibt man mit "oo". ^^

DeletedUser76648

Gast
PS: Es heißt 'kuhl' und nicht 'kool': :cool: aber wenn du Kool Savas meinst, was ich aber nicht glaube, dann jipp schreibt man mit "oo". ^^

welchen deutschkurs/deutschunterricht hattest du den?
seit wann schreibt man cool: "kuhl"?

Da ist sogar forrester noch knapper dran xDD

DeletedUser

Gast
Besserwisser Antwort Nr.2.

Antonio schreit nach einem Lutscher. hehe ^^ Geschmack Antonio? Hiiiiiiier Babylein, jaaaaaaaa, mach grooooosse Augen und freu Dich, denn Du kriegst ein Vanille-Choco Lutscher.

Wow, wie sein Baby-Geschicht strahlt. :)

(axt)OWNED!(axt)

3v07

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
0
Besserwisser Antwort Nr.2.

Antonio schreit nach einem Lutscher. hehe ^^ Geschmack Antonio? Hiiiiiiier Babylein, jaaaaaaaa, mach grooooosse Augen und freu Dich, denn Du kriegst ein Vanille-Choco Lutscher.

Wow, wie sein Baby-Geschicht strahlt. :)

(axt)OWNED!(axt)

o_O was fürn lustiges zeug nimmst du denn??? oder ist die luft bei dir so dünn das dein gehirn nicht genügend sauerstoff bekommst!!!??? :mrgreen::mrgreen:

DeletedUser

Gast
o_O was fürn lustiges zeug nimmst du denn??? oder ist die luft bei dir so dünn das dein gehirn nicht genügend sauerstoff bekommst!!!??? :mrgreen::mrgreen:

Wow, was für ein Zufall, denn genau das dachte ich über Chaeffchens Treaderöffnungsbeitrag. :cool:

DeletedUser

Gast
Ihr setzt euch also jeden Abend vorn PC, schaut euch Statistiken an und schreibt euch gegenseitig wie toll ihr seid? :confused:
Da wir ja eh alle grottenschlecht sind und ihr uns wegbashen werdet, wird die Statistik doch früh genug gut für euch aussehen, also wo ist das Problem?:rolleyes:

DeletedUser

Gast
welchen deutschkurs/deutschunterricht hattest du den?
seit wann schreibt man cool: "kuhl"?

Da ist sogar forrester noch knapper dran xDD

Seit wann man "kuhl" schreibt? Seitdem es meine Generation gibt. ;)

Forrester hat sie sowieso nicht mehr alle. :D

@forrester: Kannste dir nur dauerhaft langweilige Babysprüche ausdenken?! Ich mag kein Vanille-Schoko, ist igitt. :)

Aber für Dich, hab ich einen extra großen Lolli, mit Erdbeer-Sahne Geschmack. ;) Schmeckt dir ja, anhand deines gesichtausdruckes.. aber jop, kann mich 3v07 nur anschließen. :D Was sie nimmt? Naja weißt doch..haste doch schon bei der Sir Willy-UV gesehn...xD

DeletedUser90110

Gast
sorry, habe mir das lesen hier zum Großteil erspart.

Wurde ja von As auch nix Sachliches dazu beigetragen. Klaro, sehr strategisches Vorgehen.
Ich bin ja leider zu doof für Propas daher versuche ich es immer mit Tatsachen:
AS offt TCO: Wirkung = 0
TCO offt AS: Wirkung: Spieler werden in den Wing geschickt, Dörfer zerballert und geadelt (hab leider nicht nachgezählt, aber werden wohl noch einige)
Und zu meiner neuen Freundin im Drec account: ich kann nicht ganz verstehen, warum du unseren Dialog überall postest. Meiner Meinung nach ein Eigentor. Denn es kommt genau so, wie ich es da geschrieben habe. Noch sülzt du rum...ich kämpfe...ich blocke..., aber ich denke, noch 2 Wochen, oder 3? Dann kommt...ihr seit gemein...alle gegen einen... u.s.w.. Darum habe ich dich geblockt, damit ich diese Null-beiträge nicht ertragen muss.

@ Schlumpfi: ne, wir lesen keine Statistiken, daher müssen wir sie auch nicht pimpen. Das habt eindeutig nur ihr nötig. Ich schaue immer nur in die Statistik, weil ich sonst so lange brauche, um die Neuadelungen nachzuzählen. So gehts einfacher.

Zusammenfassend: Ihr spielt schlecht und benehmt euch schlecht, aber das macht ihr beides sehr gut.
Und ja......................ich weiß, ich bin doof und das ist sällbanullbaitrag (für unsere Linguisten hier, damit die was zu tun haben ;)

DeletedUser90110

Gast
und der nächste im Wing, armselig wäre noch ein Kompliment dafür. Da schämt man sich fast bei adeln.

DeletedUser

Gast

Antonio - STFU you noob. I owned your ass ;-)

DeletedUser

Gast
Antonio - STFU you noob. I owned your ass ;-)

Du zitierst chaeffchen, schreibst aber mich, an?! Zuviel Intus, das du schon gar nicht mehr weißt, wen du zitierst?! :D :D

Du ownest mich?! Das sehe ich....wenn ich mir so meine derzeitige Adelsakte ansehe, find ichs ganz witzig..;-))

Mal schauen, wie sehr du 'uns' ownest, wenn wir am GP-Account vorne dran sind..;))

@Satan: jan, hat Ahnung, eben meine Generation. ;-))

Und jetzt husch husch, baut eure lieben Dörferle wieder auf, damit wir sie adeln können. ;)

DeletedUser

Gast
......

DeletedUser90110

Gast
Liebe Zahnfee,

hat deine Mama dir nie beigebracht, dass man nicht lügen darf? Und auch keine bösen Bäh-Wörter benutzen?

Naja, sie wird ja noch ein paar Jahre Zeit haben, schätze ich mal, bevor du dann mal in die weite Welt gehen darfst.

Und ja, Erpressen ist verboten, aber die Wahrheitsagen doch nicht, oder?

Ich darf sagen, dass ihr angegriffen werdet.
Ich darf sagen, dass ihr verlieren werdet.
Ich darf sagen, dass ihr schlecht verliert.
Und ich darf euch ein Gnadenbrot anbieten ;)

Dass du da irgendwelche Erpressungen erkennen kannst, zeigt leider, wie weit deine Wahrnehmung schon getrübt ist.

Les mal genau nach, was verboten ist.

Leider muss ich zugeben, dass ich im unrecht war: ich sagte, dass die liebe neue Drec-Spielerin 3-4 Wochen durchhält. Waren scheinbar nur ein paar Tage. Naja, da habe ich ihr dann doch ein wenig zu viel zugetraut.

PS: Kannst du mir bitte die Liste mit den Dörfern schicken, die du uns schenken wirst? Danke im voraus.

3v07

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
0
- chaeffechen alias gordon 1 spielt 2 Accounts
- ANTONIO92 alias spiegi spielt ebenfalls 2 Account
(was will man auch machen, wenn sich schon ein Hartz4-Asi einen 2. Internetanschluss leisten kann)
- Porto.möchtegern.Style verwendet den Bot um zu timen, ebenso wie kuvertomat

scalar und mich hast du vergessen wir spielen nämlich den rest von TCO ;-)

ich versteh nicht warum sich leute hier extra anmelden nur um ihren geistigen dünnschiss abzulassen! :mrgreen:

DeletedUser

Gast
scalar und mich hast du vergessen wir spielen nämlich den rest von TCO ;-)

ich versteh nicht warum sich leute hier extra anmelden nur um ihren geistigen dünnschiss abzulassen! :mrgreen:

Stimmt, sorry. Euch Kellerkinder hatte ich ganz vergessen. scalar alias mop ist ja auch so eine arme Sau ohne RL.

Oben