chaeffchen am 04.09. um 22:49 Uhr
Meine liebe neue Spielerin,
da haben sie dir aber was angedreht!
Ich wollte dir nur mitteilen, dass ab jetzt der account ohne Pause geofft werden wird, bis du auf Grau drückst, oder aber den account übergibst. Sollte das zweite eintreffen, können wir schauen, ob es auf dieser Welt noch eine Aufgabe für dich gibt, die auch zu erfüllen ist.
Ich habe gehört, dass du gerne AGs blockst. Hierfür wirst du in den nächsten Wochen - Tag und Nacht - ausreichend Gelegenheit bekommen. Und nein - es legt hier keiner großen Wert darauf, die Ags zu timen.
Wir wollen dir einzig und alleine den Spaß am Spielen nehmen, sonst nix. Es sind gar nicht genug AGs da, um dich zu adeln.
Also, wenn du deine Erfüllunhg darin siehst, zuzuschauen, wie die Dörfer zerlegt werden, hast du viel Spaß. Falls nicht, dann findet sich vielleicht eine andere Lösung.
Und spare dir bitte jetzt irgendwelche Drohungen oder Durchhalteparolen. Wir wissen beide, dass dein Ende hier eingeleitet worden ist.
Liebe Grüße
chaeffchen
Drec am 04.09. um 22:54 Uhr
lach das hast aber nett geschrieben....
1. ich kämpfe immer bis zum letzten Dorf.
2. ich drücke nie auf Löschen...warum auch, wegen der paar incs?
3. ich schau ja schon als zu wie ihr in meinen Dörfer randaliert.
4. werd ich nie beleidigend oder ausfallend.
ach ja todgesagte leben länger*fg
chaeffchen am 04.09. um 22:55 Uhr
alles klar,
dann viel Spaß dabei.
ja die Bösen ASler...
nur lasst mal hören was euch alles schon gekillt wurde, und wie sehr ihr eurem BND- Partner zur Seite steht!
Also, erstmals im eigenen Boot sauber machen und dann im fremden Boot rum lunger.