• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wechsel von AS-Spielern

  • Themenstarter DeletedUser90110
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Xara, hat schon Wunderwerke in diesem Pup vollbracht, davon Träumen ca 80% dieser PuP-25-Nutzer(Me too). :p

dieser Arogante Hirni labert und Postet genau wie Kaptain Kängeru, nämlich nur Dreck.......wenn se nicht mehr hier aufm Server spielen ......am besten Fresse halten.
 

DeletedUser

Gast
dieser Arogante Hirni labert und Postet genau wie Kaptain Kängeru, nämlich nur Dreck.......wenn se nicht mehr hier aufm Server spielen ......am besten Fresse halten.

auch wenn dich die Arroganz nerven sollte, 1)manche können es sich leisten, 2)andere nicht ; nun solltest du mal überlegen ob du zu 1) gehörst
 

DeletedUser

Gast
tja mein lieber Heiko,
ich denke schon.Ich spiele meinen ACC. wie du auch schon seit dem ersten Dorf alleine.Und Ehemalige S25 Player sollten sich hier zurückhalten.
Da brauche ich nicht zu überlegen.........:cool:
 

DeletedUser

Gast
tja mein lieber Heiko,
ich denke schon.Ich spiele meinen ACC. wie du auch schon seit dem ersten Dorf alleine.Und Ehemalige S25 Player sollten sich hier zurückhalten.
Da brauche ich nicht zu überlegen.........:cool:

Naja, aber nicht mit dem mop - account. :p

Aber wieso dürfen ehemalige s25 - Spieler sich denoch nicht ihre Meinung sagen? o_O

Auf s25 sind die ganzen guten Spieler weg - das ist Fakt...gibt nurnoch nen paar....u.a auch Mop..
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub dein Bday, hat dir ein paar Gehirnzellen zuviel zerstört - woher haste denn den Schwachsinn, das Ich dich meine Hasi? :p

Aber ok, bei RaBBiT warst du der beste, deswegen haben wa Dich auch aufgenommen. :* :D
 

DeletedUser92505

Gast
ich glaube gestern hab ich mehr gehirnzellen verloren...^^

Da ich ja bescheiden bin, fühle ich mich bei solchen sachen immer gleich angesprochen :D
 
Oben