DeletedUser
Gast
kennt irgendwer ein tool, mit dem man wegzeiten ausrechnen kann?
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Derek schrieb:ps: die sekunden kommen, weil schon etwas zeit verloren gegangen sind und/oder weil man nicht genau nach süden/westen/osten/norden geht
kajaktiger schrieb:Wie lange brauche ich für ein schräg durchlaufendes Feld?
Dies war deine Frage.
Meine Antwort:
Zwischen 1,1 und 1,5 mal so lange für ein gerade durchlaufendes Feld.
Derek schrieb:Ich glaub du hast wohl (ramme) (axt) (schwert) (speer) im hintern und nen (p) im schrank. Du brauchst ne Bestimmte Zeit zum durchlaufen eines Feldes. Wenn du dieses z.B nicht von unten nach oben sondern von oben links nach unten durchäufst, benöigst du eine andere Zeit, als beim Weg, der zuewrst beschreiben wurde.. Der Trupp den du losgeschickt hast richtig sich nach der langsamsten einheit. so alles klar?
Gott, ist das ne herrliche Vorlage.CosmoKramer schrieb:und dass wer schon 3 minuten unterwegs ist, das ist mir auch klar. ich bin ja nicht blöd!
kajaktiger schrieb:Was soll y sein?
Vektorrechnung habe ich nämlich übersprungen.