• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

weiblicher Paladin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hätte da mal eine Frage:

Wär es nicht auch möglich einen weiblichen Paladin zu erschaffen? Ich mein es spielen doch auch einige Weiblein hier und es wäre nett wenn man wählen könnte ob man einen männlichen oder weiblichen Paladin haben will.....^^

Lg
Lady V.
 

DeletedUser

Gast
Hätte da mal eine Frage:

Wär es nicht auch möglich einen weiblichen Paladin zu erschaffen? Ich mein es spielen doch auch einige Weiblein hier und es wäre nett wenn man wählen könnte ob man einen männlichen oder weiblichen Paladin haben will.....^^

Lg
Lady V.

Huhu du bzw Guten Morgen *gähn*^^,
also du kannst doch deinen paladin Umbenennen.. :)

Statue --> Name : Weiblicher name = Weiblicher paladin [ Umbenennen] ;)

Mfg
 

DeletedUser61508

Gast
Hätte da mal eine Frage:

Wär es nicht auch möglich einen weiblichen Paladin zu erschaffen? Ich mein es spielen doch auch einige Weiblein hier und es wäre nett wenn man wählen könnte ob man einen männlichen oder weiblichen Paladin haben will.....^^

Lg
Lady V.

Das wäre dann keine Frage sondern eine Idee, die es hier schonmal gab.

Huhu du bzw Guten Morgen *gähn*^^,
also du kannst doch deinen paladin Umbenennen.. :)

Statue --> Name : Weiblicher name = Weiblicher paladin [ Umbenennen] ;)

Mfg

Moin! :mrgreen:
 

DeletedUser81624

Gast
Fänds eig. gut,nicht das ihr verklaggt werdet wegen Disskriminierung *g*
Wäre keine große änderung,einfach ein Button der das Bild wechselt (männlich->weiblich weiblich->männlich)

Die sollte ungefähr so aussehen *g*

Draenei_paladin_by_azazel1944.jpg
 

DeletedUser

Gast
Fänds eig. gut,nicht das ihr verklaggt werdet wegen Disskriminierung *g*
Wäre keine große änderung,einfach ein Button der das Bild wechselt (männlich->weiblich weiblich->männlich)

Die sollte ungefähr so aussehen *g*

Draenei_paladin_by_azazel1944.jpg


Naja man kann ihn doch einfach nur umbenennen^^

OT : BAH ich hasse Draenei/blutelfe^^oder was auch immer das dastellen soll^^( UD ftw^^)

mfg
 

DeletedUser

Gast
wenn der Paladin weiblich sein soll, warum dann nicht gleich noch ein auswahlbutton für die anderen Truppen ?
In der Rekrutierug ein Button "Geschlecht männlich/weiblich" käme ja auch ganz gut...

in den Kampfberichten steht dann:
"Beute: Keine, dafür jede menge neue Kochrezepte und Stylingtips für den Abend"


*scnr
:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wenn der Paladin weiblich sein soll, warum dann nicht gleich noch ein auswahlbutton für die anderen Truppen ?
In der Rekrutierug ein Button "Geschlecht männlich/weiblich" käme ja auch ganz gut...

in den Kampfberichten steht dann:
"Beute: Keine, dafür jede menge neue Kochrezepte und Stylingtips für den Abend"


*scnr
:mrgreen::mrgreen:

Lol ihr habt ideen^^
 

DeletedUser

Gast
Warum sollten weibliche Paladine nicht auch einfach ihr ohne hin kurzes Haar (langes hindert nur beim Kämpfen) unter einem Helm verpacken???
Gib deinem Paladin einfach einen Frauennamen und fertig!

und für das große Bild: Dann will ich aber auch einen mit Vollbart, einen mit grünen Augen, einen mit blauen Augen, einen mit blonden Haaren, einen mit Locken usw...
 

DeletedUser34248

Gast
Ein Geschlecht Button ist zwar keine Schlechte Idee. Allerdings sollte man wie schon gesagt einfach einen Weiblichen Namen wählen, z.B Angela Merkel.! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ein Geschlecht Button ist zwar keine Schlechte Idee. Allerdings sollte man wie schon gesagt einfach einen Weiblichen Namen wählen, z.B Angela Merkel.! ;-)

Jo find ich auch ;-)
Wenn das mit dem Geschlecht-Button gemacht wird, kommt früher oder später eh jemand, der dann noch weibliche Axtkämpfer etc. will.

also lasst das doch lieber so wie es ist ;-)

:pala:
 

DeletedUser

Gast
ich will aber dann auch Papadine, mamadine, babydine, bruderdine, und schwesterdine haben^^
 

DeletedUser60093

Gast
Hätte da mal eine Frage:

Wär es nicht auch möglich einen weiblichen Paladin zu erschaffen? Ich mein es spielen doch auch einige Weiblein hier und es wäre nett wenn man wählen könnte ob man einen männlichen oder weiblichen Paladin haben will.....^^

Lg
Lady V.
ich meine mich zu erinnern, dass es sowas schonmal gab ;-)
die diskussion darüber verfiel dann dazu, dass vorgeschlagen wurde prostituierte einzubauen, die die moral anheben ;-)
aber der grundliegendste punkt dagegen wäre wohl, dass es ein mittelalterspiel ist und frauen im mittelalter nich viel zu sagen hatten ;-)
 

DeletedUser

Gast
Schön, dass diese Diskussion hier zum 2. Mal aufgegriffen wird und leider, wie in 2008 gibt es wieder einen Haufen sexistischer Äußerungen von den großen "männlichen" Helden. Hallo Leute, Ihr sitzt alle zuhause im Warmen vor Eurem PC und Eure männlichen Helden taten beschränken sich auf Mausaktionen und das Drücken der Tastatur.
Ich hab den Thread von 2008 gelesen und da kam es genau wie hier zu Vorschlägen, wie neue Gegenstände wie Handtaschen, Lippenstifte usw. ... Hallo, was kennt Ihr denn für Frauen und in welcher Zeit lebt Ihr? Ich wette, hier spielen 'nen Haufen erwachsener selbstständiger und auch berufstätiger Frauen mit.
Dann wurden behauptet, Bilder hätten bei DS noch nie eine Rolle gespielt. Sehr lustig! Warum hat dann das Dorf eine bewegte Grafik? Warum ist der Paladin so hübsch gestaltet mit Kettenhemd etc.? Und warum kann man die Gegenstände in seiner Hand auch optisch wechseln? Und warum haben hier so viele Spieler ganz besondere Avatare?
Natürlich sehen die anderen ihn nicht, aber ich sehe ihn und ich hätte mehr Freude daran, wenn ich das Geschlecht wechseln könnte. Mein Paladin heißt Jeanne D'Arc und trägt einen Bart. Nein, ich gehe nicht daran zu Grunde, aber es ist ein Spiel und es soll Spaß machen, oder?
Da gerade dabei sind: Von wegen im Mittelalter gab es wenig Jobs für Frauen. Ihr solltet dringend Eure Kenntnisse auffrischen. Ich habe mit meinem Nick bereits ein Gegenbeispiel erbracht :p. Kriegerinnen gab es zu allen Zeiten. Außerdem wählt hier kaum einer ein mittelalterliches Profil!
Um auch noch den letzten Hämeversuchen und maßlosen Übertreibungen entgegenzutreten: Ich brauche keine albernen weiblichen Bezeichnungen, wie Paladina o.ä., genausowenig brauchen wir zweigeschlechtliche Bezeichnungen für die Soldaten. Tatsächlich sind bis heute in fast allen Ländern Soldaten Männer (außer z.B. in Israel), aber wenn Ihr den (zahlreichen) Frauen, die hier mitspielen, eine Freude machen wollt, gebt uns ein klein wenig mehr Spaß am Spiel. Gebt uns eine Heldin, mit der wir uns identifizieren können. Gebt uns sowas wie eine Jeanne D'Arc!
 
Reaktionspunktzahl
0
Schön, dass diese Diskussion hier zum 2. Mal aufgegriffen wird und leider, wie in 2008 gibt es wieder einen Haufen sexistischer Äußerungen von den großen "männlichen" Helden. Hallo Leute, Ihr sitzt alle zuhause im Warmen vor Eurem PC und Eure männlichen Helden taten beschränken sich auf Mausaktionen und das Drücken der Tastatur.
Ich hab den Thread von 2008 gelesen und da kam es genau wie hier zu Vorschlägen, wie neue Gegenstände wie Handtaschen, Lippenstifte usw. ... Hallo, was kennt Ihr denn für Frauen und in welcher Zeit lebt Ihr? Ich wette, hier spielen 'nen Haufen erwachsener selbstständiger und auch berufstätiger Frauen mit.
Dann wurden behauptet, Bilder hätten bei DS noch nie eine Rolle gespielt. Sehr lustig! Warum hat dann das Dorf eine bewegte Grafik? Warum ist der Paladin so hübsch gestaltet mit Kettenhemd etc.? Und warum kann man die Gegenstände in seiner Hand auch optisch wechseln? Und warum haben hier so viele Spieler ganz besondere Avatare?
Natürlich sehen die anderen ihn nicht, aber ich sehe ihn und ich hätte mehr Freude daran, wenn ich das Geschlecht wechseln könnte. Mein Paladin heißt Jeanne D'Arc und trägt einen Bart. Nein, ich gehe nicht daran zu Grunde, aber es ist ein Spiel und es soll Spaß machen, oder?
Da gerade dabei sind: Von wegen im Mittelalter gab es wenig Jobs für Frauen. Ihr solltet dringend Eure Kenntnisse auffrischen. Ich habe mit meinem Nick bereits ein Gegenbeispiel erbracht :p. Kriegerinnen gab es zu allen Zeiten. Außerdem wählt hier kaum einer ein mittelalterliches Profil!
Um auch noch den letzten Hämeversuchen und maßlosen Übertreibungen entgegenzutreten: Ich brauche keine albernen weiblichen Bezeichnungen, wie Paladina o.ä., genausowenig brauchen wir zweigeschlechtliche Bezeichnungen für die Soldaten. Tatsächlich sind bis heute in fast allen Ländern Soldaten Männer (außer z.B. in Israel), aber wenn Ihr den (zahlreichen) Frauen, die hier mitspielen, eine Freude machen wollt, gebt uns ein klein wenig mehr Spaß am Spiel. Gebt uns eine Heldin, mit der wir uns identifizieren können. Gebt uns sowas wie eine Jeanne D'Arc!

du gräbst einen 8 monate alten thread aus, für sowas

klar gabs nicht immer nur männliche "helden" auch weibliche.

Das ist ein Spiel, das schlicht und einfach sein soll! Gibt euch doch einfach damit zufrieden und fertig!
Der Pala ist doch eh nur Nebensache.
In dem Spiel gehts nur um Zahlen nix anderes.
Den meisten weiblichen Spielerinnen die ich kenne, juckt das mal gar nicht, was der Pala jetzt ist oder nicht.

Geh zur Bundeswehr oder sowas, dann kannste auch auf Heldin spielen.

sry, aber das ist Schwachsinn, schau mal ins Ideen-Forum da gibts auch schon nen großen Thread drum, der aber glaub auch abgelehnt wurde. Hier sind wir bei den Fragen, und dein Post ist keine Frage...
 

DeletedUser90403

Gast
man könnte einfach ein script machen wo der pala einfach weiblich aussieht, damit alle mädels die drei sekunden wo sie den pala sehen mehr spielspaß haben!
 

DeletedUser

Gast
vllt solltest du deine geschichtskenntnisse mal auffrischen. es gab keine weiblichen paladine, jeanne d'arc war sogar laut ansicht des einen oder anderen forschers genetisch männlich (Michael Eder, Das dritte Geschlecht. In: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, 27. September 2009, S. 20.) o_O
 

DeletedUser

Gast
wenn der paladin weiblich, nackt und zusatzfunktionen hat (Truppen aufheitern), würde ich den auch begrüßen..
 

DeletedUser

Gast
dann wäre ich auch dabei.

Aber dann würden die gegnerischen truppen meinen weiblichen pala vergewaltigen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
das wäre halt der Nebeneffekt, aber ich finde damit kann man sich abfinden :cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben