• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

weiblicher Paladin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser102348

Gast
Ignorieren wir einfach mal das sinnlose Geblubber meines VorVorposters. Seine Hoheit wird es mir verzeihen o_O

Es ist doch vollkommen Wumpe ob der Pala männlich oder weiblich ist. Eigentlich müssten sich die herren hier beschweren das sie keien sexy Amazone sehen können und stattdessen so ne Mehlmütze anglotzen. Es sei denn man ist schwul oder lesbisch^^
Spaß beiseite......upps da bleibt ja nix mehr über.

*eine reinhau*
 
Reaktionspunktzahl
264
Ignorieren wir einfach mal das sinnlose Geblubber meines VorVorposters. Seine Hoheit wird es mir verzeihen o_O

Es ist doch vollkommen Wumpe ob der Pala männlich oder weiblich ist. Eigentlich müssten sich die herren hier beschweren das sie keien sexy Amazone sehen können und stattdessen so ne Mehlmütze anglotzen. Es sei denn man ist schwul oder lesbisch^^
Spaß beiseite......upps da bleibt ja nix mehr über.

Bei dem Post musste ich schmunzeln ;)

(dorfi) <--Bauernhof finde da könnte man auch eine Sexy Bäuerin basteln die in einer totalen Sexy Pose eine Kuh oder so melkt -.-

Ne wirklich mal Spaß bei Seite aber Weiblicher Paladin muss das sein?
Finde Veränderungen gut aber diese ist komplett Sinnlos.. irgendwann ist der Pala doch eh vollkommen unintressant oder nicht?
 

DeletedUser90403

Gast
Massenproduktion, du Intelligentling.

Achso im Mittelalter gabs schon Massenproduktion..... das schließt auf deine geschichtlichen Kenntnisse!!:mrgreen:

Rüstungen waren, wie du schon gesagt hast luxus und deshalb immer individuelle Einzelanfertigungen

um zum Thema zurück zu kommen.... poste du doch mal ein Argument warum es einen weibl. Pala geben sollte, denn bis jetzt hast du immer nur meine Argumente zitiert, ich würde gerne auch eins von dir zitieren aber du hast leider noch kein Argument gebracht!
 

DeletedUser

Gast
Achso im Mittelalter gabs schon Massenproduktion..... das schließt auf deine geschichtlichen Kenntnisse!!:mrgreen:

Rüstungen waren, wie du schon gesagt hast luxus und deshalb immer individuelle Einzelanfertigungen

um zum Thema zurück zu kommen.... poste du doch mal ein Argument warum es einen weibl. Pala geben sollte, denn bis jetzt hast du immer nur meine Argumente zitiert, ich würde gerne auch eins von dir zitieren aber du hast leider noch kein Argument gebracht!

lol

Sagst mir ich liege falsch und nimmst dazu mein Argument zur Hand.
Ich habe dir sogar die Argumente extra zitiert. Und, dass du jetzt nur auf diesen einen Satz eingehst, zeigt deine Ohnmacht.

Jetzt hätte ich fast noch außer Acht gelassen dich zu rügen, weil du vollkommen ignorierst, dass Gegenargumente auch Argumente sind...
 

DeletedUser90403

Gast
lol

Sagst mir ich liege falsch und nimmst dazu mein Argument zur Hand.
Ich habe dir sogar die Argumente extra zitiert. Und, dass du jetzt nur auf diesen einen Satz eingehst, zeigt deine Ohnmacht.

gut das du selbst erkannt hast, dass du dir im selben post widersprochen hast, haben auch noch nicht so viele geschafft ;)

ich habe die anderen Sachen nicht zitiert, weil sie schon gar nichts mehr mit dem Thema zu tun haben und sie mir zo blöd zum zitieren sind und man sie mit nichts anderem als inkompetenz beantworten kann!
 
Reaktionspunktzahl
264
Sorry das ich das sage aber ihr beide nervt -.-
Führt euren Kleinkrieg per IGM oder addet euch in ICQ aber hier bringt es keinen weiter.

Was bringt ein Weiblicher Paladin?Ab ner gewissen Punktzahl guckt den keine Sau mehr an-.-
 

DeletedUser

Gast
gut das du selbst erkannt hast, dass du dir im selben post widersprochen hast, haben auch noch nicht so viele geschafft ;)

ich habe die anderen Sachen nicht zitiert, weil sie schon gar nichts mehr mit dem Thema zu tun haben und sie mir zo blöd zum zitieren sind und man sie mit nichts anderem als inkompetenz beantworten kann!

Luxus und Massenproduktion widersprechen sich nicht zwangsläufig.
Wenn eine Schmiede permanent arbeitet und dabei nur wenig raus kommt, ist das trotzdem noch Massenproduktion.

Weiters bitte ich dich erneut darum mir nur noch etwas zu unterstellen, das auch auf etwas basiert. ;D
 

DeletedUser

Gast
Sorry das ich das sage aber ihr beide nervt -.-
Führt euren Kleinkrieg per IGM oder addet euch in ICQ aber hier bringt es keinen weiter.

Schaffen wir doch gleich das Forum ab, denn das ist ja auch nur eine Plattform zur Kommunikation!
Irgendwo gegen gerannt?
 

DeletedUser

Gast
kann ich leider nicht, du hast noch keine ordentliche auf reellen Argumenten gebaute Basis geschaffen.....

Doch. Und jetzt behandle bitte noch den Rest meines Posts den du bis jetzt komplett ignoriert hast.
Ich wende mich nun wieder etwas unterhaltsameren zu.
Aber keine Sorge. Ich suche vorher eine passende Opposition für dich...
Vielleicht ein Salzstreuer?
 
Reaktionspunktzahl
264
Schaffen wir doch gleich das Forum ab, denn das ist ja auch nur eine Plattform zur Kommunikation!
Irgendwo gegen gerannt?

Es ist keine Plattform für Taubenkacke -.-

Ich bin nirgendwo gegen gerannt aber anstatt ihr nach einer Lösung sucht oder eine richtige Argumention führt heult ihr euch voll wer mehr Argumente bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser90403

Gast
Doch. Und jetzt behandle bitte noch den Rest meines Posts den du bis jetzt komplett ignoriert hast.
Ich wende mich nun wieder etwas unterhaltsameren zu.
Aber keine Sorge. Ich suche vorher eine passende Opposition für dich...
Vielleicht ein Salzstreuer?

1.) nö, den Grund habe ich schon genannt.......

2.) Ja, ein Salzstreuer wäre eine geistig fortgeschrittenere Opposition als du!
 

DeletedUser104724

Gast
Wie wärs stattdessen mit einem süßen Hund als Verteidiger?

Ich finde diese Diskussion mehr als sinnlos, aber denoch lustig.
 

DeletedUser

Gast
Schaffen wir doch gleich das Forum ab, denn das ist ja auch nur eine Plattform zur Kommunikation!
Irgendwo gegen gerannt?

aber bitte das was ihr da zusammenspinnt is ja keine kommunikation mehr? ihr benehmt euch wie kleinkinder... redet lieber mit eurer wand oder es soll auch nur einer von euch mit guten argumenten kommen, aber am rande gsagt stimme ich allen zu die sagen das die idee völliger schwachsinn ist und da sie eh schon vom teaM abgelehnt wurde wird sie eh NIEMALS umgesetzt werden... sry aber so isses nunmal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
264
Zur Idee:

Das Geschlecht des Paladins wählen zu können hat ja (laut der Grundidee) keine spielerischen Auswirkungen.

Wenn man soetwas einführt, dann wahrscheinlich aus Gründen des Marketings um die Spielergruppe der Frauen besser anzusprechen.

Darüber zu diskutieren ist natürlich schwierig, da man als User wohl kaum Marketing-Entscheidungen abschätzen kann

Von daher verschiebe ich die Idee erstmal nach Abgelehnt - denn es ist ja nicht besonders viel Innovation hinter dieser Idee, bzw. kein Ausgearbeitetes Konzept sondern nur die reine Anregung.

Das solte jedes Argument entkräftigen.


Doppelte Themen vermeiden
Prüft vorher ob schon ein Thema existiert und ergänzt dieses lieber um eueren Beitrag anstatt ein neues Thema zu eröffnen. Wenn euer Beitrag aber sehr weit vom Originalthema abweicht ist ein neues Thema evtl. sinnvoller.

Thema gab es 1zu1 schon mit selben Flames und selben Spam.
Also Thread solte zugemacht werden Argumente stehen dort danke!
 

DeletedUser

Gast
Das solte jedes Argument entkräftigen.




Thema gab es 1zu1 schon mit selben Flames und selben Spam.
Also Thread solte zugemacht werden Argumente stehen dort danke!

Du hast grade mein argument genommen!!! das hab ich zuerst gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(bei den vielen ! hast du echt nichts mehr zu melden...)


xD
 
Reaktionspunktzahl
264
Du hast grade mein argument genommen!!! das hab ich zuerst gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(bei den vielen ! hast du echt nichts mehr zu melden...)


xD

Weil das Thema einfach schon mehr als durch ist ;)
 

DeletedUser90403

Gast
*den ganzen Spam beseite schieb*

die Idee an sich ist ja nicht schlecht und es wäre auch nicht schwer diese Umzusetzten. Aber es gibt viele Argumente die dagegen sprechen und die Idee wurde vom team abgelehnt also sind weitere diskussionen sinnlos...
 
Reaktionspunktzahl
7
Diskussionen gibt's -.-

Diskutiert über Ideen im Ideenforum...

-geschlossen-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben