• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weihnachten einer anderen Sorte

DeletedUser

Gast
hassu überhaupt gelesen? er war den ganzen abend/nacht eh schon am feiern, da lässt das reaktionsvermögen schon nach ;)

und olaf, gut reagiert, ich hätte auch zurückgeschlagen, auch wenns n mädchen ist. 1. selbstverteidigung, 2. wenn schon gleichberechtigung, dann richtig

Na er hat zu viel gehabt um sich abzuwehren aber noch zuwenig um die gegenüberleigene de Person sauber zu treffen. Super xD
 

DeletedUser

Gast
wir sind eben Gentlemen :cool:

aber wenn da so ein miststück vor dir steht, hörts doch auf. das geht ja nun echt nich! und dann die kumpels rufen; ist auch nur stark, wenn 20 mann hinter ihr stehen. sowas feiges *schon wieder drüber aufreg*
und dann bereut man wieder, dass man keinen judo/karate/was weiß ich-kurs gemacht hat.
 

DeletedUser63632

Gast
zja dann musst du eben auch mit 20 3qm breiten typen kommen :)
 

DeletedUser

Gast
Ich schlag keine Frauen/Mädels weiss net warum aber es geht einfach net.
lol. Schonmal solchen Schicksen begegnet? Oder Mädchengangs? Da lernst du es^^

Ich mache da keinen Unterschied, egal ob männlich oder weiblich. Wer schlägern anfängt muss mit Konsequenzen rechnen o_O Ist natürlich eins wenn die freundin sauer ist und ne watschen gibt (^^), aber wenns irgendne Tusse ist....
 

DeletedUser

Gast
...mh hoffe das alles wieder in lot ist...und alles an der richtigen stelle...;-)

ich als karateka muss sagen: wenn dir 10 "gangster" auf die pelle rücken isses schon schwierig gegen die zu bestehen...manchmal kommen die aber auch noch mit klappmessern oder sonstwas, da wirds noch schwieriger...mit nem mawaschiegerie tchodan, tchudan, gedan is da nich viel anzurichten...

man nehme also immer genügend (speer)(schwert)&(axt) mit...:)
 

DeletedUser

Gast
lol. Schonmal solchen Schicksen begegnet? Oder Mädchengangs? Da lernst du es^^

Ich mache da keinen Unterschied, egal ob männlich oder weiblich. Wer schlägern anfängt muss mit Konsequenzen rechnen o_O Ist natürlich eins wenn die freundin sauer ist und ne watschen gibt (^^), aber wenns irgendne Tusse ist....

Ich weiss ja net wie das bei euch inder Stadt/Dorf ausschaut aber bei mir lauft sowas deratiges nicht rum
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich weiss ja net wie das bei euch inder Stadt/Dorf ausschaut aber bei mir lauft sowas deratiges nicht rum
Kommt halt ganz drauf an wo du lebst; in nem kleinen 300-Seelen-Dorf steht die Chance sowas zu begegnen glücklicherweise ziemlich schlecht.

ach heutzutage hat doch jeder nen schlagring...
Ja, genau das ist ja das Problem! Früher war Schluss wenn einer am Boden lang, heutzutage wird noch kräftig nachgetreten. Früher hat man die Faust benutzt, heutzutage kommen Schlagring und Butterfly zum Einsatz.


Ich glaube da hätte jeder wie der Threadsteller reagiert, gerade um 5 ind der Früh und n paar Halbe später. Das er ihr verdienterweise auch eine mitgegeben war ja dann wahrscheinlich eh nicht der Auslöser sondern nur n vorgeschobener Grund um ma wieder zu 20st "einen voll fett zusammenzulassen". Armes Deutschland...


Wünsch dir auf alle Fälle mal gute Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
[SuO]xdickx;925981 schrieb:
Kommt halt ganz drauf an wo du lebst; in nem kleinen 300-Seelen-Dorf steht die Chance sowas zu begegnen glücklicherweise ziemlich schlecht.
Da vielleicht, aber tatsächlich trifft man ungewöhnlich harte Gangs bei uns ziemlich weit außen o_O

@etrax: naja, Bayern, höchste Polizeidichte; Nürnberg (500k) an sich auch ganz anständiger Ort...man kann in sowas immer reingeraten. Aber es ist in der Tat die Ausnahme.
 

DeletedUser

Gast
Okay, Mädchen schlagen ist eine Sache aber sie immernoch als Mädchen anzusehen wenn sie dir eine Schelle geben hat würd ich nich machen.
 

DeletedUser

Gast
oh gott, schlimm sowas.
Aber leider sind an so was meistens Ausländer beteiligt. Und die Eu macht auch noch weitere Grenzen offen, sodass die gewaltatigen Ausländer noch leichter so was machen können.:|


Ich hätte natürlich auch zurück geschlagen. Wenn mich jm stark angreift schlag ich zurück. Egal, ob das nen Junge oder nen Mädchen, ne Frau, nen Mann, nen Hamster.. ( lassen wir das ^^) ist.


mfg nick

Das fällt dann wohl unter geschlechtliche Gleichberechtigung^^

Aber jetzt mal Spaß bei Seite:Echt arm jemanden wegen
2€ zusammen zu schlagen :(

Ich hätte da genauso gehandelt :twisted:
 

DeletedUser

Gast
ich kenn dich zwar nicht, aber trotzdem gute besserung...

bei uns in der näahe (st.galle, schweiz) haben sie mal einen zusammengeschlagen, als er aus dem kino kam um zu rauchen, in der pause. alle leute im kino drin haben das gesehen, auch der scherheitsdienst und niemand hat was gemacht, also ists nicht nur deutschland, das in dieser richtung vor die hunde geht... traurig, aber leider wahr:(
 

DeletedUser39848

Gast
Total unfähr, mehrere gegen einen :evil:
Bei uns auf dem Stadtfest war es mal so ähnlich (mehrere gegen einen), bloß der eine Typ hatte es verdient, weil er ist mit Reißgas durch die Menge gerannt und hat das Zeug den Leuten mitten ins Gesicht gespürt! Dafür musste er dann auch auf die Intensivstation!:twisted:

Gute Besserung noch!
 

DeletedUser63632

Gast
Bei uns wurde letztens einer auf dem Parkplatz hinter dem kaufhaus erschossen, und vor ein paar Monaten gabs auch ne Schießerei zwischen Türken und Albanern (weiß nemer genau obs albaner waren)...
naja mein Kumpel hat den gekannt, der erschossen wurde, schon heftig sowas
 

DeletedUser

Gast
Auwei

Gute besserung

Ich glaube das es böse Ausländer und aber auch Böse Deutsche gibt man sollte das nicht sagen nur diwe ausländer oder nur die Deutschen es gibt bei beiden böse und bei beiden gute menschen ich bin übrigens deutsch
 

DeletedUser63632

Gast
jep ganz meine meinung, übrigens sind 80% meiner Kumpels Ausländer und die sind alle in Ordnung (also aus meiner Sichtweise jedenfalls^^)
 
Oben