• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weihnachten

DeletedUser

Gast
Ich wünsch euch allen ein frohes Fest mit eurer Familie.

Lasst euch reichlich beschenken =)

Noch angenehme Feiertage wünscht euch.

Dlo ! ;)
 

DeletedUser115555

Gast
Hey!

Ich wollte mich hier auch mal wieder melden, auch wenn ich schon lang nimmer hier spiele.. Ein paar kennen mich evtl noch.
Wollte euch frohe Weihnachten wünschen und hier ein Geschenk aus den Tiefen von W24:

frohe-weihnachten-wallpapers_1024x768.jpg
PS.: NICHT KAPUTT MACHEN :D

lg. Ensidios
 

DeletedUser

Gast
Auch von mir alles Gute zum Festchen und eine besinnliche Zeit ohne ständig in den Acc schauen zu müssen.

LG Lukas
 
Oben