• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weihnachten

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen,

noch zur Allgemeinen Info stelle ich hier von Wal ein Vorschlag rein, der heute auch an die Diplos der großen Stämme rausging:

Sehr geehrte Damen und Herren,

auch dieses Jahr wird zu Ende gehen, doch Weihnachten, Silvester und Heilige drei Könige stehen an. Von Seiten des Stammes WAL würde das Interesse bestehen während dieser Zeit ein vorübergehenden NAP zu schließen, um die Feiertage mit Family and Friends zu verbringen und man dabei auch gelb werden kann ohne Stress ;).
Falls Interesse bei eurem Stamm bestehen würde, wäre eine Rückmeldung nett, für genauere Absprache von Start und Ende warten wir vorerst das Feedback ab, würden uns dann aber ganz gerne mit ein bis zwei Vertretern der beteiligten Stämme kurz zusammensetzen und diese aushandeln.

Gez. Sf. WAL

Schöne Grüße
Yannick
 

DeletedUser

Gast
nette sache..wie die jahre davor ;)
sollte man sich eigentlich bedenkenlos anschliesen können ;)

wäre klar für 24,25,26 ;)

daumen hoch an WaL;-)
 

DeletedUser44278

Gast
ich bin ja grundsätzlich dafür, nur hast du ne merkwürdige ansicht, was groß anbelangt;-)
 

DeletedUser

Gast
nach meinen infos hat Jessi mit euch geredet und ihr habt schon eine Umfrage am laufen. Da wollte ich euch nicht weiter zuspamen ;)
 

DeletedUser44278

Gast
stimmt, uns mein ich damit auch nicht, eher unsere nachbarn^^
 

DeletedUser

Gast
*g*Frieda zick nicht rum was ihr da mit SN macht juckt uns nicht^^ uns geht es um die TOP 10 vor allem die 3 großen die an uns grenzen

AD;ubreak, NI

Ec will sich ja lieber aufadeln lassen über weihnachten:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
70
gott,wir haben september und ihr redet schon von weihnachten?o_O

reicht es nicht,das ich entgegen meiner vorsätze schon jetzt marzipankartoffeln und spekulatius verdrückt hab?^^
 

DeletedUser

Gast
gott,wir haben september und ihr redet schon von weihnachten?o_O

reicht es nicht,das ich entgegen meiner vorsätze schon jetzt marzipankartoffeln und spekulatius verdrückt hab?^^


wetten das ich nur mit ner schleife dir sogar Geschenke auspacken jetzt schon schmackhaft machen kann ^^:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hmm Soweit ich weiß habt ihr euch nicht an das NAP gehalten. Ihr habt einfach trotz NAP dörfer Geadelt! Finde es ein wenig Merkwürdig wenn man eine Vereinbarung bricht ohne ankündigung und dann auch noch rumheult weil man ne Antwort darauf kriegt.

Versucht hier nicht Wal etwas zu zuschieben das ihr ganz alleine zu verantworten habt. Und da man ja anscheinend angreifen konnte seh ich da auch kein Problem. Ihr habt das NAP gebrochen also beschwert euch nicht wenn ihr auch Incs kriegt wenn sie euch nicht passen.

:rolleyes:


Man beachte die Adelung am 23.12 nach 12 Uhr
http://de.twstats.com/de41/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=3033&type=gain&oldtribe=3773&pn=5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja, mal abgesehen von den Schlammschlachten die ich gerne im anderem Thread sehen würde:
Der einzigste Hintergedanke ist der, dass ich die Reaktionsgeschwindigkeit von W41 kenne.
Dazu, wenn wir am 15.12. erst was beschließen würden, kämen wieder beschwerden, dass 700offs dum rumstehen in einem Account und noicht genutzt werden können, so kann man immerhin ein bisschen hinplanen. Incl. kann jeder Stamm dann auch frühzeitig seine Planung ansetzen, also würd ich sagen macht dies eher eine bessere Gleichberechtigung.
 

DeletedUser

Gast
Vorschlag von Wal

Zeitraum: 22.12-02.01.2012

22.12 ab 12 Uhr dürfen keine Incs mehr Eintreffen
Bis 02.02.2012 dürfen keine Incs losgeschickt werden.


Es dürfen folgende Dinge in dem Zeitraum nicht geschehen:

  1. -Angriffe gestartetet werden
  2. -Dörfer von dem in dem NAP eingeschlossenen Stämmen geadelt werden
  3. - Keine BBs in dem Gebiet des Verfeindeten Stammes geadelt werden

Sollte ein Spieler Probleme machen sollte sich an die SF gewandt werden das diese das Problem behebt. Bei nicht einhaltung wird das NAP Beendet.



Das wäre der Vorschlag von Wal an folgende Stämme

AD +Wing
NI+ WIng
Ubreak+Wing
R
H + Wing
Pirate


Natürlich umschließt das sowohl Wal als auch Hai



:mrgreen:wer pink nicht mag hat pech :tongue:


Achja zu dem da oben. Lasst euch bitte mit Happy nicht mehr auf solche Diskussionen ein und Ignoriert ihn einfach. Er wird es eh nicht einsehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
die farbe passt zum gnömchen :D das tut moins echt weh in den augen :D
 

DeletedUser

Gast
Die Farbe ist Top und ich hab noch immer mein Feldzug laufen das es die Pflichtfarbe für das Forum wird^^ Natürlich samt dessen das nur noch Hello Kitty smilies erlaubt sind :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Uup's, hier beschenkt man sich ja schon reichlich mit Komplimenten.... ist denn heut schon Weihnachten?:)
 

DeletedUser83215

Gast
Ich habe mal den Spam gelöscht und mein Diddel-Briefpapier bereitgelegt um Briefchen zu versenden ;)
Text hab ich schon brauche nur noch Absender...


btt: eigentlich sehr gute Idee, haben wir auf W14 auch einmal gemacht, naja, funktioniert hat es gerade mal ne Woche und dann kamen tausende Incs... :p
 

DeletedUser

Gast
IHHHHHHHH Diddel^^

Also hier darfst nur mit Hello kitty mitschreiben :mrgreen:

Hat letztes Jahr bis auf einen Stamm sehr gut funktioniert und wir alle haben die Woche auszeit echt genossen. Auch wenn einige am 2.1 noch immer nicht wieder nüchtern genug zum spielen waren
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

12c17fa4.gif


Achso zum Topic

wäre gut wenn die anderen stämme uns Kontaktieren ob das für sie so ok geht oder hier schreiben.
Sicher lässt sich noch etwas an den details machen sollte da was nicht passen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
70
Die Farbe ist Top und ich hab noch immer mein Feldzug laufen das es die Pflichtfarbe für das Forum wird^^

wäre nicht der erste feldzug,der nicht ganz nach deinen wünschen läuft...^^

btt: eigentlich sehr gute Idee, haben wir auf W14 auch einmal gemacht, naja, funktioniert hat es gerade mal ne Woche und dann kamen tausende Incs...

wir haben letztes jahr keine schlechten erfahrungen gemacht mit dem x-mas nap
insofern bin ich optimistisch,das es dieses jahr ähnlich gut läuft
wenn nicht,gibt es eben keile

Also hier darfst nur mit Hello kitty mitschreiben

man kann es aber auch ignorieren,ohne konsequenzen zu fürchten;-)

Ubreak und Wing?
Welcher Wing denn?

tröste dich,ni soll ja auch nen wing haben
jessy geht halt davon aus,das jeder stamm so ein aufadeldingens wie wal hat^^
 

DeletedUser109986

Gast
Vorschlag von Wal

Zeitraum: 22.12-02.01.2012

22.12 ab 12 Uhr dürfen keine Incs mehr Eintreffen
Bis 02.02.2012 dürfen keine Incs losgeschickt werden.

Bis Februar.....ups....manche feiern aber wirklich lange:rolleyes:




.......oder magenta ist schlecht leserlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser133449

Gast
die erste Zensur einiger Beiträge war ja nachvollziehbar, aber jetzt hier alles rauszulöschen was nich haargenau zum thema passt ist doch etwas zuviel des guten.. die paar Hanseln die hier mitlesen sind sicher in der Lage den Überblick zu wahren..

Und jetzt bitte genau hingucken liebe mods, was zum thema:

Zitat von Alysander
Vorschlag von Wal

Zeitraum: 22.12-02.01.2012

22.12 ab 12 Uhr dürfen keine Incs mehr Eintreffen
Bis 02.01.2012 dürfen keine Incs losgeschickt werden.

Ist natürlich der 2.Januar gemeint, bei dem ganzen pink hat jessi das sicher übersehen:p
 

DeletedUser

Gast
Sorry verschrieben

Und ich ging davon aus das BK der Wing von NI ist da das Profil von BK sowas andeutet

Ubreak ja keine ahnung mädels was ihr da macht mit dem ganzen gekuschel mit HL und R
 

hardyboy99

Gast
Vielleicht wird zwischen uns gekuschelt aber wir sind kein Wing von Ubreak ^ ^
 

jcmaster

Gast
Finde die Idee des angriffsschutzes gut, bloß das man bis zu einem bestimmten zeitpunkt keine angriffe losschicken darf, habe ich noch nie vorher auf einem anderen Server gehört^^

LG
 
Oben