• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weihnachten

DeletedUser

Gast
Finde die Idee des angriffsschutzes gut, bloß das man bis zu einem bestimmten zeitpunkt keine angriffe losschicken darf, habe ich noch nie vorher auf einem anderen Server gehört^^

LG

Naja halt ich für sinnvoll oder wie entspannend ist das Weihnachtsfest wenn mit 10 tage laufzeit incs auf den 2.1 kommen? So kann jeder erst am 2.1 losschicken und es ist gesichert das jeder wirklich sorglos Weihnachten feiern kann.

Genauso die Regel das keine bbs geadelt werden dürfen im Feindlichen gebiet. Es soll keiner einen nutzen aus dem NAP ziehen
 

hardyboy99

Gast
Naja halt ich für sinnvoll oder wie entspannend ist das Weihnachtsfest wenn mit 10 tage laufzeit incs auf den 2.1 kommen? So kann jeder erst am 2.1 losschicken und es ist gesichert das jeder wirklich sorglos Weihnachten feiern kann.

Genauso die Regel das keine bbs geadelt werden dürfen im Feindlichen gebiet. Es soll keiner einen nutzen aus dem NAP ziehen


Seh ich auch so und so hatten wir es doch letztes Jahr auch gemacht wenn ich mich recht erinner ^ ^
 

jcmaster

Gast
Naja halt ich für sinnvoll oder wie entspannend ist das Weihnachtsfest wenn mit 10 tage laufzeit incs auf den 2.1 kommen? So kann jeder erst am 2.1 losschicken und es ist gesichert das jeder wirklich sorglos Weihnachten feiern kann.

Genauso die Regel das keine bbs geadelt werden dürfen im Feindlichen gebiet. Es soll keiner einen nutzen aus dem NAP ziehen

Ich hab ja auch nichts dagegen gesagt :) Habe nur gesagt, dass ich es noch nie so gehört habe :)
 
Oben