Ich bin entrüstet,
nein, ich bin sogar entsetzt,
über das was mein langjähriger Weggefährte Sartre555 so äußert,
ich habe diesen Spieler, bis heute, aufgrund seiner Intelligenz, spielerisch kann man ihn ja nicht bewerten, geschätzt.
Aber nun bin ich in meinen Grundfesten erschüttert und entsetzt.
Es ist das erste Mal, dass Sartre555, auch weitgehend als Professor bekannt, durch unüberlegte Äußerungen auffällt.
In seiner Neujahres - Brandrede ließ er verlauten, dass:
Sartre555 schrieb:
Leute von NoSo und Bang reißen regelmäßig die Fresse auf und feiern noch Erfolge von 2009.
Und dann schaut man sich von den Leuten die Akten an und was sieht man :
Grau geadelt und irgendwelche Vollhonks. Dörfer werden nicht mehr ausgebaut etc...
Von einen Mann der Wissenschaft, von akademischen Grad, einen der größten Philosophen der DS-Community, einen wie Sartre, solche Zeilen zu lesen, versetzt mich in einen Zustand des Entsetzen.
Dieser Mann hat sich einem heiligen Krieg gegen den Stamm NoSo verschrieben, den er vehement fortführt, aber das wesentliche übersieht.
Wenn man die Forenbeiträge der BANG - Member liest, sieht man nämlich nur einen der regelmäßig die Fresse aufreißt, nämlich
mich. Und spielen tue ich bei BANG seit Dezember 2009, bis dato war der größte Stammeserfolg der Teilsieg gegen Blubb, und ich kann mich nicht entsinnen, wann ein BANG - Member sich in den Jahren wo ich mitmische über diesen Krieg mit dicker Fresse ausgelassen hat.
Aber wollen wir die Argumentation von Prof. Prof. Dr. Sartre555 weiter untersuchen, da heißt es, man würde i-welche Vollhonks und grau adeln. Nun darf man dabei nicht vergessen, dass BANG im vergangenen Jahr einen 1on1 - Krieg mit der damaligen Nummer 1 WZH geführt hat und diesen für sich entscheiden konnte, dazu kamen noch die Kriege mit Phönix und DAW hinzu. Man hatte es keineswegs mit Fallobst zu tun, monatelang dominierte BANG die Basherranglisten für die Offensive genauso wie die für die
Defensive, die Siege waren mit viel Aufwand verbunden und sind meiner Meinung nach, demnach nicht unverdient.
Dabei gilt es aber zu differenzieren, ich selber, bin ein reiner Frontspieler und habe in erster Linie mitbekommen wie unsere Feinde agierten - nämlich uneffizient. Bestes Beispiel dafür, der Krieg mit WZH. WZH startete im zwei-, drei Wochen Turnus groß angelegte Flächenangriffe, bei denen so ziemlich jeder betroffene Spieler gekattert wurde und ein Spieler massiv Offs auf die Front bekommen hatte und das sogar mehrere Aktionen hintereinander. Der Punkt ist einfach der, dass WZH dadurch ausrechenbar war und somit für sie Wenig zu Holen war. Auf der anderen Seite haben wir bei BANG uns gezielt die Schwächen bei WZH ausgeguckt und da zugeschlagen wo wir uns die besten Chancen ausgerechnet haben. Flexibilität hat Planung geschlagen.
Vom betriebenen Aufwand würde ich sagen, dass WZH uns überlegen war, was aber das Ergebnis betraf, lagen wir vorne.
Und auch aktuell wehren sich die Gegner weiterhin, DDZ hat sich jetzt mehrmals an meinem Account versucht, aber mehr wie ein, zwei Dörfer waren dann auch nicht zu holen, die Verluste waren nun mal der Massivität der Angriffe geschuldet. Worauf ich hinaus will ist letztendlich einfach, dass unsere Gegner sehr wohl Aktivität gezeigt haben und sich wehrten und das Heil in der Offensive suchten, sei es jetzt der Imada - Account oder meiner an dem sie scheiterten, den Unterschied haben einfach die Taktik und das spielerische Geschick ausgemacht. Was wäre passiert wenn ISDAO! einen Durchbruch bei Imada geschafft hätten, das hätte den Kriegsverlauf ändern können, tat es aber nicht.
Und aufgrund unserer Erfahrungen können wir uns ein viel besseres Bild von unseren Gegnern machen und diese auch beurteilen, als du.
Und mit großen Sprüchen geizt du im Forum auch nicht wirklich, da denke ich gerade an das oft zitierte Glashaus. Generell hat mich diese Aussage durchaus überrascht, da ja du eigentlich einer von denen bist, die meine Propa am meisten feiern, ich bin zutiefst entsetzt.
Und dgek, hätte nicht gedacht, dass ich zu ihm noch einmal ein paar Zeilen äußern muss, aber was soll der Geiz.
Du sagst, du könntest es mit jedem von uns aufnehmen, hast es aber bei den zahlreichen Gelegenheiten einfach nicht geschafft. Du erinnerst mich an das kleine Kind, was mit den coolen Jungs gerne mitspielen möchte, aber nicht darf.
Ich liebe DU - Botschaften. Ach ja, du dgek, hattest die Chance auf einen sauberen Abgang, aber du bist ja wieder zurückgekommen und wolltest dich nochmal mit BANG messen, da braucht es dich doch nicht wundern, dass du BANG bekommst, wenn du BANG forderst.
Und das du am Ende alleine warst ist letztendlich dein Problem, du hast es dir doch so ziemlich mit jedem verscherzt. Du bist schuld daran, dass dich keiner mag, ich mag dich übrigens auch nicht, ich finde dich nur äußerst belustigend.
Und das du bei =BT= spielst halte ich für ein Gerücht, hatte wo ich das zum ersten Mal hören musste bei -Tonk- angefragt und der hat mir versichert, dass er davon nichts wüsste. Würde dir aber =BT= einen Account geben, wäre ich - Moment, kommt gleich - wieder entsetzt.
Wobei, die Theorie, dass du Mavisa spielst könnte in dem Punkt Sinn machen, da der Account, trotz meiner bis dato neunwöchigen Abstinenz im Basher-Ranking nicht an mir vorbei gezogen ist, das spricht doch für deine Qualitäten :twisted:
so long
Müx