• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weihnachtliche Grüße

DeletedUser

Gast
Wo verkriche ich mich? Nur weil ich für faires Spiel war bei BT und nicht spys, aufnahmen von px, bzw der Px spieler soll seinen acc löschen und er bekommt einen acc bei BT oder BBT (tonks plan) Und das witzige ist ja sobalt einer sich gegen tonk stehlt macht der liebe ruben alles was geht um den jennigen los zu werden (lügenverbreiten, Mann wollte Krieg schüren, und und und) Das einzige was ich wolte ich war gegen die aufnahme doch die Pläne und stadistiken von tonk liebt ihr ja ^^ wie heist es 2 ags zum aufadeln 1 ag für den feind ruben?

Die adelstadistik BT gegen AG sieht ja gut aus ein minus für BT ^^

Aber ja ich verkrieche mich bei NOSO ich finds dort Kuschelig =) Normale leute, aktivität, adelskarten und keine streu acc´s wie bei BT , aber ich lieg ja an der Grenze also wann die zeit reif ist könnt ihr mir ja zeigen was ihr könnt :)

Es ist schon traurig, wie du mit deinem Halbwissen hier einen auf großen Macker machst.

Lass es doch einfach oder belege deine Aussagen mit Beweisen und gut. Warum bist du so armselig geworden, sein froh das du noch auf dem Server untergekommen bist, wenn es so sein wollte.

Aus deinem Text kann man auf, ich sage mal, 6 Aussagen schließen und was das schöne ist... 2 Aussagen stimmen^^

Der Name des Spielers und das Statistiken etwas schönes sind.
 

DeletedUser

Gast
1. in welchen acc bist du mal labberst hier als unbekannter rum

Machen wahrscheinlich alle außer Ich:mrgreen:

3. ich war 4 tage im acc und 70 mio deff kills mit inc lz von 33h ungedeffte front und hab 1 dorf verloren wobei der sins acc keind deffer acc ist.. an der bam front aspirion kommen incs mit 33h und es gehen 50 buden flöten

Also mit den 70 Mio habe ich leider nichts gefunden in Statistiken und aspirion hat leider auch keine 50 Dörfer verloren es waren 15 aber eine 5 ist dabei^^

4. habe ich zoppo zum löschen gekatert hat er bei seinem abscheid sogar erwähnt ich habe an einer front geadelt wo ihr nen halbes jahr fast kein dorf geadelt habt ... also wenn du beweisen wilst das du so ein maker bist sag deinen acc und ich biete dir nen 1 on 1 an und wir sehen wie gross du laberst im kamf! oder lass es einfach geh aufadeln oder graue adeln und behalte deinen müll für dich

Und deswegen hat er gelöscht ???? Ich katter einmal in 2 Monat jeweils einen Nachbarn und keiner löscht denen macht es Spaß ca 200 Dörfer auf zubauen... so ist das Spiel...

Aber nun gut jeder hat ein anderes Bild und der eine hat noch Empfang dazu, der Andere nicht

MfG
 

DeletedUser

Gast
Meine Argumentation hat keinen Widerspruch,

die legst du dir nur so zusammen wie du sie brauchst.

Fassen wir nochmal das fettgedruckte zusammen:

Ich habe gesagt, dass unsere Gegner durchaus aktiv waren und massive Aktionen gegen uns gestartet haben, dabei aber uneffizient und berechenbar waren. Ergo resultiert unser Erfolg aus der besseren Taktik - ganz einfache Geschichte.

Und warum ich phasenweise ausfalle, hat persönliche Gründe, die dir bekannt sein sollten, welche aber hier nichts zu suchen haben.
 

DeletedUser

Gast
Aber ja ich verkrieche mich bei NOSO ich finds dort Kuschelig =) Normale leute, aktivität, adelskarten und keine streu acc´s wie bei BT , aber ich lieg ja an der Grenze also wann die zeit reif ist könnt ihr mir ja zeigen was ihr könnt :)

Jawohl..NoSo besiegt sich selbst..Kann die Welt ja nochmal spannend werden. Und warte, dich kriegen wir noch früh genug. Und deinen Kampfstil kenn ich ja bestens ;)




Da sieht mann wieder deine Intelegenz und deine feig heit nichtmal deinne acc namen draust dich sagen ^^ ich vermute dich ja auf raza^^ aber ich finde es amüsant soltest mal zum artzt gehen den den zustand den du gerade hast ist nicht gerade gut für dein Hirn Bzw nach dem was du schreibst is da e nichtz drin also sag deinen acc oder ned steh deinen mann wenn du schon so gross rum Pralst und den ruf eines ander schädigen wilst aber dafür hast du nicht dei eier sry du liegst unter meinem niveau...

So zu dem Text. Das fällt ja schon schwer zu lesen, aber du redest von Intelligenz (bei dir Intelegenz, hab ich hoffentl. richtig verstanden) und von Feigheit (bei dir feig heit, hoffe auch richtig verstanden) also, da frage ich mich, wo deine Intelligenz - wenn je vorhanden - hin verschwunden ist, und wo du deinen Accountnamen nennst oder bist du selber Feige?




3. weist heist das ich nix gebacken bekommen hab ich war 4 tage im acc und 70 mio deff kills mit inc lz von 33h ungedeffte front und hab 1 dorf verloren wobei der sins acc keind deffer acc ist.. an der bam front aspirion kommen incs mit 33h und es gehen 50 buden flöten
4. habe ich zoppo zum löschen gekatert hat er bei seinem abscheid sogar erwähnt ich habe an einer front geadelt wo ihr nen halbes jahr fast kein dorf geadelt habt ... also wenn du beweisen wilst das du so ein maker bist sag deinen acc und ich biete dir nen 1 on 1 an und wir sehen wie gross du laberst im kamf! oder lass es einfach geh aufadeln oder graue adeln und behalte deinen müll für dich

Zu 3.: Greif nicht aspirion an, weil sonst hast du nen dickes Problem. Und sins ist mit ~1000 Deffs kein Deffacc gewesen? Und das aspirion die Dörfer verloren hat, lag wohl dadran, dass sich für bestimmte Zeiten keine Uv finden ließ?
zu 4.: Wie sollten wir auch nen Dorf dort adeln, wenn wir viele interne Adelsprobleme hatten? Und das du/wir so viel da adeln konnten lag an der gesamten Arbeit des Stammes, dass Phönix mit diesen Massen/Dauerangriffen total überfordert war und die Lust sehr schnell in den Keller ging. Und dadrauf nun löschten.
Ansonsten, dass 1 vs 1 würd ich annehmen, wenn es dieses Bnd nicht geben würde..und das ist mir deutlich wichtiger..für den STAMM! Du "teamplayer"..

Und liebe Grüße an Roxxstar!!! Hoffe du fühlst dich wohl dort im Account!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tanian

Gast
Allgemein zur Person Kevin kann ich nur sagen, das er sehr aktiv ist, und viel adelt. Ob das ganze aktuell schwer ist, nein, wahrscheinlich nicht. Und ob er in der Lage ist, sich gegen einen Gegner durchzusetzen, der sich zu Wehr setzt, werden wir dann noch sehen, aber ich weiß schon aus der Vergangenheit, das er es, als er noch bei euch war, durchaus geschafft hat. Daher bin ich mir sicher, das er es auch bei uns schafft. Das er nicht der glatte Typ ist, der sich nur loggt, und sein Ding macht, ja, haben wir auch schon gemerkt. Aber was Kevin auch schon gemerkt haben dürfte, ist der Punkt, das es bei uns Spieler gibt, die dann eben mal sagen, das es jetzt gut ist, und dann ist auch gut.

ICh denke nicht das irgendjemand in BT oder BBT der meinung ist das er wenig aktiv ist oder zuwenig getan hat oder tut.
jedoch wird man sehen was die zeit bringen wird.
Ich persönlich hätte gern auf den Rat einiger gehört und ihn im nachhinein nicht als spieler eingesetzt.
In jedem fall hatte es bisher keiner nötig sich an andere Stämme zu wenden wenn eine disskusion nicht nach erwartetem muster verläuft. In diesem sinn war das mein letzter kommentar zu kevin.

Jedoch liegt es mir nicht weiterhin nachzutreten denn im grunde ist das Thema gegessen. Wir hatten 2 monate zur meinungsbildung und haben sie genutzt.

in wie weit sich das entwickeln wird wird man sehen.
 

tanian

Gast
.
2. ich habe andauern offs geschrottet für annies armamis habe einige k incs auf bam geschickt um jonas und die drei zu entlassen weill es manche nicht geschnalt haben im stamm das die dörfer an bam verliren...
3. weist heist das ich nix gebacken bekommen hab ich war 4 tage im acc und 70 mio deff kills mit inc lz von 33h ungedeffte front und hab 1 dorf verloren wobei der sins acc keind deffer acc ist.. an der bam front aspirion kommen incs mit 33h und es gehen 50 buden flöten
4. habe ich zoppo zum löschen gekatert hat er bei seinem abscheid sogar erwähnt ich habe an einer front geadelt wo ihr nen halbes jahr fast kein dorf geadelt habt ... also wenn du beweisen wilst das du so ein maker bist sag deinen acc und ich biete dir nen 1 on 1 an und wir sehen wie gross du laberst im kamf! oder lass es einfach geh aufadeln oder graue adeln und behalte deinen müll für dich

ohmann ich zerpflücke das jetzt nicht ist mir zu umständlich gerade weil ich eben erst gesagt habe ich will nix mehr sagen.

zu2. weißt du ja selber was an truppen gegen BAM lief aus deinem acc ( ach so wenn nicht ich mach dir eine kopie der kriegsstatt des acc gegen BAM kein thema atats hab ich gern.... und das die beiden mal ein dorf osder 2 oder 3 verlierenbei 2000 inc und das über knappe 10 wochen kann schonmal passieren

zu 3.
hmm 800-1200 stammesdeff haben dir gut geholfen
das apririn dörfer verliert wundert bei uns keinen und da wird auch nie einer was gegen sagen wer mal eben in 8 wochen 500 dörfer adelt darf aufgrund der schnellen frontverschiebung auch davon wieder 30-50 verlieren ist nunmal so

zu 4,
jo stimmt auffallend was du sagst(erlich jetzt) jedoch ist es schade das du nicht erwähnst das 3 der 5 acc an der front in der zeit vor dir inaktiv bis wenig aktiv waren.
 

DeletedUser

Gast
so viel ich weiß haben weder die drei noch jonastsa massiv dörfer an bam verloren. im gegenteil, sie adelten teilweise noch fleißig. und wenn mal ein oder zwei dörfer weg gingen, wurde das durch einen gewinn an das mehrfache wieder gut gemacht.
auch da irrt der freund der deutschen rechtschreibung.

ergo masta aller klassen, egal was du hier schreibst, du manövrierst dich ins aus. und je mehr du zappelst und mit den füßchen stampfst, desto mehr zerlegen wir deinen geistigen durchfall.

aber da du statt zu schweigen eher auf konfrontation und provokation aus bist, spiele ich das spiel gern weiter mit dir. bis zum schluß.
denk dran, du hast den anfang gemacht. du willst und bettelst darum, das wir hier jetzt klartext reden. machen wir gern!

also erzähl doch mal von den accounts die noso angeblich übernehmen will und mit denen ihr dann bt accounts adeln wolltet. nur zu. du warst doch sonst nicht so schüchtern. angeblich kam die zusage doch von der sf von noso, als du vor ihnen gekrochen bist..

tonk hat deiner meinung nach angeblich einen krieg mit nosos "provosiert" (deine wortwahl.)
das publizierst du anderen stammesmitgliedern gegenüber und erzählst nebenbei, das noso sie aufnehmen würde. (ich hoffe doch die sf von noso kann sich an diesen geistreichen dialog erinnern)

raza, teufel und gzus werden geadelt. (von dir und nosos)

kam auch von dir.

und die idee, dich und weitere bt mitglieder aufzunehmen kam angeblich von noso. (da hast du dich zu weit aus dem fenster gelehnt)
dabei ist das ganze nur in deinem kranken hirn gewachsen.
hast du noso von diesen geistigen ergüssen auch erzählt? weil das bnd ja so gut funktioniert, wirfst du nach allen seiten mit dreck. mal ein bisschen gegen tonk treten, die sf von noso bt gegenüber in verlegenheit bringen. ich denke mal, von deinen phantasien und plänen wissen die jungs und mödels noch nichts.

also, du "intelegenzbestie", bevor du dich so weit aufbläst, das du hier noch platzt, erzähl doch mal ein bisschen, was du wirklich popagiert hast und was du damit bezweckt hast. denn noch weiß noso leider nicht, was sie sich da geangelt haben. dein "lieb kind getue" hätte gewirkt, wenn du hier geschwiegen hättest. pech gehabt und an der eigen profilierung mal wieder gescheitert.

dein nachtreten hier, wird langsam zum selbstläufer. aber das passiert dummen jungs, die permanent nach anerkennung hecheln. irgendwann schießen sie sich selbst ab. und das hast du mit deinem peinlichen auftritt hier und heut getan.

und jetzt bist du dran. ich hab allerdigs für dich jederzeit einen nachschlag übrig, solltest du wieder versuchen, dir alles zurechtzubiegen und anderen ans knie zu pinkeln.
also komm du held. butter bei die fische. tacheles wolltest du, bekommst du jetzt! und du darfst auch gern hier die fragen von noso beantworten. wenn du hier schon auf die miese art gegen bt pinkelst, sollte doch wohl auch jeder stamm wissen, was für eine linke socke du eigentlich bist.
 

DeletedUser

Gast
Man man man... ich habt doch alle einen an der Waffel!!! :S

Wie kann man sich auf dieses Niveau herablassen und innerhalb eines BNDs so im öffentlichen Forum abgehen?
Ich würde jedem von euch nen gewaltigen Arschtritt verpassen, wenn ich noch mit euch zu tun hätte. *kopfschüttel*

@Ruben & Becks (du bist doch Noso-SF, oder?): Bei aller Freundschaft - gerade ihr solltet euch nur in der Form beteiligen, dass ihr diese Diskussion in ein internes Forum verlegt...aber nicht selber mit in der Sch*** rumrühren.

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere von euch mal daran, wie man mit solchen Situationen normalerweise umgeht. Oder aber ihr zerpflückt euch hier weiter, ruft den "Endkampf" aus und BANG sammelt am Ende ein. ;-)

Schade, scheinbar hat sich einiges verändert. :-(
 

DeletedUser39128

Gast
Man man man... ich habt doch alle einen an der Waffel!!! :S

Wie kann man sich auf dieses Niveau herablassen und innerhalb eines BNDs so im öffentlichen Forum abgehen?
Ich würde jedem von euch nen gewaltigen Arschtritt verpassen, wenn ich noch mit euch zu tun hätte. *kopfschüttel*

@Ruben & Becks (du bist doch Noso-SF, oder?): Bei aller Freundschaft - gerade ihr solltet euch nur in der Form beteiligen, dass ihr diese Diskussion in ein internes Forum verlegt...aber nicht selber mit in der Sch*** rumrühren.

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere von euch mal daran, wie man mit solchen Situationen normalerweise umgeht. Oder aber ihr zerpflückt euch hier weiter, ruft den "Endkampf" aus und BANG sammelt am Ende ein. ;-)

Schade, scheinbar hat sich einiges verändert. :-(

Schön war die Zeit, aber ich erinnere mich. Ich habe es ins interne umleiten wollen, doch wollen einige BT-Spieler lieber hier posten. Vielleicht weil sie sich nicht outen wollen, wer sie eigentlich sind. Egal. Zum Glück hat BT noch Lokken.
 

DeletedUser

Gast
Also damit hier nicht so verallgemeinert wird: BT hat auch noch ganz andere Spieler (eigentlich sind die meisten ganz normal nur bekommt man durch manche Aussagen wohl einen falschen Eindruck...). Wenn man sich hier alles genau durchlesen würde, dann würde man vielleicht auch erkennen, dass die ganze Diskussion hier nur auf Kevin's Mist gewachsen ist. Mittlerweile bin ich zu dem Schluss gekommen, dass er einfach die Zuneigung und die Aufmerksamkeit braucht, weil er sie wohl im RL nicht bekommt (oder zuviel?). Wir sollten es nun wirklich alle sein lassen. Wenn sich doch noch jemand den Kopf einschlagen will, dann kann man das auch gerne in Skype tun ;-)

btw H4il ISethosI!
 

DeletedUser

Gast
Wie auch schon intern gesagt... das Thema hier bezieht sich nicht auf das Verhältnis Noso und BT.

Ich denke das hat man geklärt.

Hier geht es um die Person die immer wieder versucht einige von uns schlecht darzustellen, weil es ja nicht mit dem Keil Noso BT geklappt hat.

MfG MAik

@Sethos, ich denke dein Ruhestand ist vorbei;-), es gibt bestimmt noch einen Acc der einen Spieler braucht oder einen Dual sucht^^
 
Oben