DeletedUser
Gast
ich ärsbar mia ma dass undastraichen 
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Wo verkriche ich mich? Nur weil ich für faires Spiel war bei BT und nicht spys, aufnahmen von px, bzw der Px spieler soll seinen acc löschen und er bekommt einen acc bei BT oder BBT (tonks plan) Und das witzige ist ja sobalt einer sich gegen tonk stehlt macht der liebe ruben alles was geht um den jennigen los zu werden (lügenverbreiten, Mann wollte Krieg schüren, und und und) Das einzige was ich wolte ich war gegen die aufnahme doch die Pläne und stadistiken von tonk liebt ihr ja ^^ wie heist es 2 ags zum aufadeln 1 ag für den feind ruben?
Die adelstadistik BT gegen AG sieht ja gut aus ein minus für BT ^^
Aber ja ich verkrieche mich bei NOSO ich finds dort Kuschelig =) Normale leute, aktivität, adelskarten und keine streu acc´s wie bei BT , aber ich lieg ja an der Grenze also wann die zeit reif ist könnt ihr mir ja zeigen was ihr könnt![]()
1. in welchen acc bist du mal labberst hier als unbekannter rum
Machen wahrscheinlich alle außer Ich:mrgreen:
3. ich war 4 tage im acc und 70 mio deff kills mit inc lz von 33h ungedeffte front und hab 1 dorf verloren wobei der sins acc keind deffer acc ist.. an der bam front aspirion kommen incs mit 33h und es gehen 50 buden flöten
Also mit den 70 Mio habe ich leider nichts gefunden in Statistiken und aspirion hat leider auch keine 50 Dörfer verloren es waren 15 aber eine 5 ist dabei^^
4. habe ich zoppo zum löschen gekatert hat er bei seinem abscheid sogar erwähnt ich habe an einer front geadelt wo ihr nen halbes jahr fast kein dorf geadelt habt ... also wenn du beweisen wilst das du so ein maker bist sag deinen acc und ich biete dir nen 1 on 1 an und wir sehen wie gross du laberst im kamf! oder lass es einfach geh aufadeln oder graue adeln und behalte deinen müll für dich
Und deswegen hat er gelöscht ???? Ich katter einmal in 2 Monat jeweils einen Nachbarn und keiner löscht denen macht es Spaß ca 200 Dörfer auf zubauen... so ist das Spiel...
Aber ja ich verkrieche mich bei NOSO ich finds dort Kuschelig =) Normale leute, aktivität, adelskarten und keine streu acc´s wie bei BT , aber ich lieg ja an der Grenze also wann die zeit reif ist könnt ihr mir ja zeigen was ihr könnt![]()
Da sieht mann wieder deine Intelegenz und deine feig heit nichtmal deinne acc namen draust dich sagen ^^ ich vermute dich ja auf raza^^ aber ich finde es amüsant soltest mal zum artzt gehen den den zustand den du gerade hast ist nicht gerade gut für dein Hirn Bzw nach dem was du schreibst is da e nichtz drin also sag deinen acc oder ned steh deinen mann wenn du schon so gross rum Pralst und den ruf eines ander schädigen wilst aber dafür hast du nicht dei eier sry du liegst unter meinem niveau...
3. weist heist das ich nix gebacken bekommen hab ich war 4 tage im acc und 70 mio deff kills mit inc lz von 33h ungedeffte front und hab 1 dorf verloren wobei der sins acc keind deffer acc ist.. an der bam front aspirion kommen incs mit 33h und es gehen 50 buden flöten
4. habe ich zoppo zum löschen gekatert hat er bei seinem abscheid sogar erwähnt ich habe an einer front geadelt wo ihr nen halbes jahr fast kein dorf geadelt habt ... also wenn du beweisen wilst das du so ein maker bist sag deinen acc und ich biete dir nen 1 on 1 an und wir sehen wie gross du laberst im kamf! oder lass es einfach geh aufadeln oder graue adeln und behalte deinen müll für dich
Allgemein zur Person Kevin kann ich nur sagen, das er sehr aktiv ist, und viel adelt. Ob das ganze aktuell schwer ist, nein, wahrscheinlich nicht. Und ob er in der Lage ist, sich gegen einen Gegner durchzusetzen, der sich zu Wehr setzt, werden wir dann noch sehen, aber ich weiß schon aus der Vergangenheit, das er es, als er noch bei euch war, durchaus geschafft hat. Daher bin ich mir sicher, das er es auch bei uns schafft. Das er nicht der glatte Typ ist, der sich nur loggt, und sein Ding macht, ja, haben wir auch schon gemerkt. Aber was Kevin auch schon gemerkt haben dürfte, ist der Punkt, das es bei uns Spieler gibt, die dann eben mal sagen, das es jetzt gut ist, und dann ist auch gut.
.
2. ich habe andauern offs geschrottet für annies armamis habe einige k incs auf bam geschickt um jonas und die drei zu entlassen weill es manche nicht geschnalt haben im stamm das die dörfer an bam verliren...
3. weist heist das ich nix gebacken bekommen hab ich war 4 tage im acc und 70 mio deff kills mit inc lz von 33h ungedeffte front und hab 1 dorf verloren wobei der sins acc keind deffer acc ist.. an der bam front aspirion kommen incs mit 33h und es gehen 50 buden flöten
Man man man... ich habt doch alle einen an der Waffel!!! :S
Wie kann man sich auf dieses Niveau herablassen und innerhalb eines BNDs so im öffentlichen Forum abgehen?
Ich würde jedem von euch nen gewaltigen Arschtritt verpassen, wenn ich noch mit euch zu tun hätte. *kopfschüttel*
@Ruben & Becks (du bist doch Noso-SF, oder?): Bei aller Freundschaft - gerade ihr solltet euch nur in der Form beteiligen, dass ihr diese Diskussion in ein internes Forum verlegt...aber nicht selber mit in der Sch*** rumrühren.
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere von euch mal daran, wie man mit solchen Situationen normalerweise umgeht. Oder aber ihr zerpflückt euch hier weiter, ruft den "Endkampf" aus und BANG sammelt am Ende ein. ;-)
Schade, scheinbar hat sich einiges verändert. :-(