• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weihnachtsüberraschung von Ins!de

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
jaja der tom. lustig ist es auf jedenfall mit ihm.


Und zu Mirokatze: coole aktion von mithril oder? jaja da es nciht mehr viele von euch gibt muss ja mal wieder was laufen. Was ich aber viel cooler finde ist das wir nciht mal mehr was gegen GF machen müssen um euch punkte zu nehmen. so einige reißen ja nur noch die gebäude ab :mrgreen:

jaja so sehen verlierer aus

Klinsi%20schrie%20geh%20Kacken.jpg
 

DeletedUser90602

Gast
Und andere sind zu euch gewechselt...nicht vergessen also weiß ich nicht wirklich was daran so cool sein soll....aber das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen...
 

DeletedUser

Gast
jippieee endlich mal gegenwehr!!! wurde auch langsam zeit....jetzt sind die taktiker dran :D mal schaue was ihr tut wenn 1k incs auf einen spieler laufen :D
 

DeletedUser

Gast
hmm mal ganz ehrlich ist nen bissle spät jetzt erst damit anzufangen.
aber gut wir wollen euch den spaß nicht verderben. auf ein weiteres bekriegen und weiterhin vielen dörfern für inside:mrgreen:
 

DeletedUser90602

Gast
Warum ist es dafür zu spät?!

Sollten wir einfach aufgeben oder wie hätten die Herren das gerne?!
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube InS!de hat den gailsten Ganster o_O

[22:28:11] Tom (Theoderich der Gote) : du kleiner bastard
[22:28:36] MopS|GiaN|OnSDS : Wäre nett wen du mir erklären könntest was Bastard heisst?
[22:29:31] Tom (Theoderich der Gote) : du bist z.B. einer uneheliches kind
[22:29:34] Tom (Theoderich der Gote) : hurensohn
[22:29:46] MopS|GiaN|OnSDS : Was ist ein Hurensohn?
[22:30:04] Tom (Theoderich der Gote) : du bist einer
[22:30:12] MopS|GiaN|OnSDS : Was heisst das?
[22:30:41] MopS|GiaN|OnSDS : Du bist im Forum gesperrt *Mitleid hab*
[22:30:55] Tom (Theoderich der Gote) : für 3 tagew
[22:30:57] Tom (Theoderich der Gote) : wayne?
[22:31:13] MopS|GiaN|OnSDS : Ohh armer Hund, wilste Knochen?
[22:31:34] Tom (Theoderich der Gote) : fick dich junge du kleinjer bastard du hast nur dein internet mehr net
[22:31:48] MopS|GiaN|OnSDS : Nein ich habe ach einen Pc
[22:32:11] Tom (Theoderich der Gote) : omg diese opfersprüche
[22:32:19] Tom (Theoderich der Gote) : denkst du damit schindest du eindruck?
[22:32:26] Tom (Theoderich der Gote) : noch nie ne muschi gesehen aber vorlaut
[22:32:30] MopS|GiaN|OnSDS : Was sind Opfersprüche, muss man sich Opfern?
[22:32:46] Tom (Theoderich der Gote) : denkst du du bist witzig?
[22:32:58] MopS|GiaN|OnSDS : Nein, aber was heisst das?
[22:33:03] Tom (Theoderich der Gote) : wayne?
[22:33:12] Tom (Theoderich der Gote) : mir doch egal
[22:33:14] Tom (Theoderich der Gote) : du bist ebend ein hurensohn
[22:33:23] Tom (Theoderich der Gote) : was bringt dir das
[22:33:25] MopS|GiaN|OnSDS : und der erste Preis für Schlauheit geht an sieben Tage muschiiii
[22:33:25] Tom (Theoderich der Gote) : mutterficker?
[22:34:22] MopS|GiaN|OnSDS : Von wo kennst du alle diese Wörter, habe im Duden nachgesucht finde aber keines :(
[22:34:56] Tom (Theoderich der Gote) : sag deiner dummen mutter sie soll dir einen neuen kaufen
[22:35:03] Tom (Theoderich der Gote) : und jetzt lass mich
[22:35:05] Tom (Theoderich der Gote) : spasti
[22:35:33] MopS|GiaN|OnSDS : Aufgegeben :p

Mal ehrlich, was ist das für einer?


danke lobeshymnen und danksagungen bitte per pn, achja war ja ne pn aber leider habe ich keine zeit für leute die mich anschreiben um sich im forum profilieren zu können, dich mag trotzdem keiner.
 

DeletedUser

Gast
[09.01.2009 22:23:11] MopS|GiaN|OnSDS : Ach ja je mehr du fluchst je mehr ziehst du dein Nievau runter.
Wird mi im Forum das grösste vergnüügen sein
[09.01.2009 22:23:26] Tom (Theoderich der Gote) : was dich als hurensohn darzustellen?
[09.01.2009 22:23:38] MopS|GiaN|OnSDS : Ne dich als 10 Jährigen darzustellen
[09.01.2009 22:23:57] Tom (Theoderich der Gote) : denkst du nur weil du deine Sprüche wie "nwb" oder "gott der arschlöcher" hier ablässt bist du cool?
[09.01.2009 22:24:03] Tom (Theoderich der Gote) : du bist nur ein internet opfer
[09.01.2009 22:24:09] Tom (Theoderich der Gote) : im rl bist du ein nix
[09.01.2009 22:24:16] Tom (Theoderich der Gote) : dünne deutsche kartoffel
[09.01.2009 22:24:27] MopS|GiaN|OnSDS : Qail mindestens bin ich was, und was willst du übe rmein Rl sagen du Freak-.-
[09.01.2009 22:24:49] Tom (Theoderich der Gote) : ich fick deine mudda du behinderte missgeburt
[09.01.2009 22:24:55] MopS|GiaN|OnSDS : habe Noten die sehr gut sind, und komme ins Gymnasium
[09.01.2009 22:25:01] Tom (Theoderich der Gote) : es ist mir egal stelle es ins forum du hurensohn
[09.01.2009 22:25:17] MopS|GiaN|OnSDS : Gail, wenn du es wissen wills, Das JacK
[09.01.2009 22:25:19] Tom (Theoderich der Gote) : wie ich mich bei ds verhalte und im skype sind zwei versch. paar schuhe
[09.01.2009 22:25:29] Tom (Theoderich der Gote) : im rl bin ich nicht nett
[09.01.2009 22:25:34] Tom (Theoderich der Gote) : d
[09.01.2009 22:25:49] Tom (Theoderich der Gote) : fällt dir nichts mehr ein spasti?
[09.01.2009 22:26:16] MopS|GiaN|OnSDS : WOW du Gangsta aldaaa eyy du spassdiii nur solche wörter? Schwuuuuul sag ich nur Schwuuuuuuuul
[09.01.2009 22:26:38] Tom (Theoderich der Gote) : das von nem schweizer
[09.01.2009 22:26:42] Tom (Theoderich der Gote) : lachhaft
[09.01.2009 22:26:45] Tom (Theoderich der Gote) : du hurensohn
[09.01.2009 22:27:09] MopS|GiaN|OnSDS : Du behinderten Kind verpiss dich du alte KrüppelschwulerschwanzAffe
[09.01.2009 22:27:32] MopS|GiaN|OnSDS : So hört es sich an
[09.01.2009 22:27:34] MopS|GiaN|OnSDS : -.
[09.01.2009 22:27:36] MopS|GiaN|OnSDS : -.-
[09.01.2009 22:27:49] MopS|GiaN|OnSDS : Blubb du deine Mutter weiter
[09.01.2009 22:28:14] Tom (Theoderich der Gote) : 86k ne große fresse
[09.01.2009 22:28:21] Tom (Theoderich der Gote) : du kleiner bastard
 

DeletedUser

Gast
Ja um auf dein Nievau zu kommmen musste ich mich *******tief bücken, der Rücken tuht jetzt noch weh'-.-
Aber du stellst dich somit nicht viel besser dar.o_O
 

DeletedUser

Gast
echter kindergarten hier-.-
nix gegen dich tom, aber solche beschimpfungen sind echt unterste schublade...erst recht wenn man jemanden nur aus dem inet kennt!

ich mische mich bei sowas eigentlich nicht ein, aber ich möchte hier schon was vernünftiges im forum lesen, zum beispiel deine propas, dafür ist der thread doch da und nicht für son ******.

also bitte beim thema bleiben und klärt das unter euch!!!
 

DeletedUser

Gast
also ich finde kraftausdrücke bereichern jedes argument^^
aber irgendwie fehlen die argumente dennoch :(
 

DeletedUser

Gast
ich muss jetzt mal ein wenig klugscheissen, sehe da sehr oft die fehlinterpretation des wörtchens mille... mille steht für tausend, nicht für million!

mit 1,5 tausend adelt man herzlich wenig bis gar nichts.
was bringen die euch heute eigentlich in der schule bei? *tststs* :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
jaja diese schüler...
ach ja und solche probleme könnt ihr irgendwo anders austragen aber doch nciht in nen propa thread.
 

DeletedUser

Gast
ich muss jetzt mal ein wenig klugscheissen, sehe da sehr oft die fehlinterpretation des wörtchens mille... mille steht für tausend, nicht für million!

mit 1,5 tausend adelt man herzlich wenig bis gar nichts.
was bringen die euch heute eigentlich in der schule bei? *tststs* :mrgreen:

wtf?
k=kilo=1000=1k
mille=millionen=1000000=1m=1mille

wo leitest du mille und tausend her?^^
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich muss das Thema ja mitlerweile heissen, Weihnachtsüberraschung von DNA. Und nicht go ins1de sondern do DNA.

Wonach die ja anscheinend fusioniert sind.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben