• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weihnachtsüberraschung von Ins!de

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
was, wir sind fusioniert? o_O
wow

:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
So jetzt habe (nachdem der Tag beschissen anfing, kacke weiter ging und sicher auch zum Arsch aufreissen enden wird) endlich Zeit für alle armen Menschen hier....(Stammesmember ausgenommen;Tom aus den Stammesmembern ausgenommen :p)

es ist mir wurst schnurz Piep egal warum hier 2 egozentrische Persönlichkeiten (ja damit meine ich DAS. Jack und Tom) einen kleinen Fightclub aufgebaut haben....Ich glaube man sollte euch einfach mal nen Paar Stunden lang zwingen eurer geschreibsel zu lesen und dannach liegt ihr euch wahrscheinlich weinend in den Armen!

JA VERDAMMTE KACKE ICH BIN SCHLECHT GELAUNT.
Mein arm blutet wie ne halbe schweinehälft und ihr streitet euch über so nen ******* das ist assi lächerlich.....

B2t Das ist kein Spam Thread sondern für Propas!!!!!!!!
Also wer Propas sehen wills sollte Tom druck machen(werde ich acuh tuen) :D:D

An alle Menschen da draussen:!

JA DNA UND INS!DE SIND NUN VEREINT!!!!
--> waren sie vorher aber auch schon also muss jetzt keiner von einer Fusion sondern ehr von einer Zusammenlegung sprechen :p
(ich muss es wissen ich kenne beide Chaosfraktionen ;) )

Ich habe fertig!!

Tim
 

DeletedUser

Gast
wtf?
k=kilo=1000=1k
mille=millionen=1000000=1m=1mille

wo leitest du mille und tausend her?^^

wieso ich? das waren die alten römer (die oftmals mit ihrem latein am ende waren, aber das ist eine andere geschichte).
m ist das lateinische zeichen für 1000... und als kardinalzahl *trommelwirbel* mille... *rüschtüüüüüsch*

eigentlich auch nachzulesen in diversen printmedien wie brockhaus, duden und noch viele mehr. sollte man nicht im besitz eines dieser vorzüglichen nachschlagewerke sein, könnte man auch danach googlen. selbst bei wikipedia sollte diesem spannenden thema ein eintrag gewidmet sein.

einige der etwas altgedienten und ehemaligen atari vcs liebhaber, kennen vielleicht auch noch ein altes spiel. da ging es um einen tausendfüssler und nannte sich millipede. merkwürdigerweise wird in diversen wörterbüchern das deutsche wort tausendfüssler im englischen mit millipede übersetzt. da ich aber ein fieser verschwörer bin, habe ich eben mal schnell alle machwerke dieser art fälschen lassen um dich auf eine falsche spur zu führen.


wofür ich aber nun wirklich nichts kann ist, dass millimeter für ein tausendstel meter steht und nicht für millionstel. das ist dann der dummheit unserer vorfahren und der lernresistenz derer kinder, kindeskinder etc. pp. zu verdanken. es wurde dann wohl leider seit generationen falsch gerechnet. und wenn jetzt ein querulant meint, das steht aber milli und nicht mille... bei beiden dreht es sich um die zahl tausend.

hmmm... tragisch. ich glaube ich erhänge mich besser. aber lieber sollte ich mich vorher betrinken. opportunisten sterben bald aus. schade eigentlich


edit: nachtrag ;) damit es nicht so schwer wird, hier nochmal ein link zum anklicken. das ist nichts illegales und auch nichts zum essen. lediglich eine verlinkung zu wikipedia mit dem suchbegriff 1000. nur falls jemand nicht weiss, wie man so etwas sucht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
komisch, dass man bei ds aber k für tasuend benutzt und mille für millionen

genauso wie hier hail nicht mit der nz zeit in verbindung zu setzen ist.
 

DeletedUser

Gast
"man" ist relativ. es gibt sicher einige... aber es ist eben nicht korrekt und es gibt kandidaten, die einiges verfälschen und verfremden.
ob aus unwissenheit oder mit böswilliger absicht werde ich niemandem unterstellen.
die deutsche sprache ist zwar freeware, aber keineswegs open-source :)

nz zeit? auch dieser begriff ist nicht korrekt. aber ich vermute einfach mal du meinst damit das dritte reich mit sämtlichen begleiterscheinungen. hauptsächlich bezogen auf das politische system und der namensgebung.

wenn ich ehrlich bin, hätte ich niemals ambitionien "hail" mit eben dieser zeit in verbindung zu setzen. hail selbst ist englisch und kein deutscher begriff.
hail an sich bedeutet schlicht und einfach hagel :) hat keiner gewusst wa? :mrgreen:
to hail kann somit hageln bedeuten, aber auch jemandem zuzujubeln oder to hail from bedeutet wieder ganz was anderes...

selbst wenn hier einer die deutsche version "heil" verwenden würde, wäre dies noch lange kein grund durchzuzünden... selbst die alten römer verwendeten dies als begrüssung für ihren kaiser (oder auch cäsaren).
heil cäsar oder ave cäsar (heil dir, cäsar).

es wäre unverschämt unser vokabular zu kürzen, weil einige begriffe missbraucht wurden. ich würde beispielsweise wagners lohengrin auch nicht dafür verantwortlich machen, dass ein gewisser exil-österreicher mit schnauzbärtchen ein absoluter fan davon war und teile seiner inszenierung für seine zwecke missbraucht hat.
 

DeletedUser

Gast
und mit wagners lohengrin ist keine neuartige italienische teigware (scherzhaft auch als mafiatorte bezeichnet) gemeint :)
 

DeletedUser

Gast
ugly31.gif
 

DeletedUser

Gast
ich würde mal sagen das war einer der besten threads die ich je im stämme forum gesehen habe ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben